Goldentime

Frage Frankfurt am Main - Hotelbesuch - Empfehlungen Damen für Hotelbesuch

Dieses Thema im Forum "Überregional: Haus- und Hotelbesuche" wurde erstellt von Salax, 2. April 2019.

  1. Salax

    Salax Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    156


    Bundesland: Hessen
    Stadt/Gebiet: Frankfurt am Main
    Thema: Hotelbesuch
    DL/Agentur/Fragestellung: Empfehlungen Damen für Hotelbesuch
    Link:



    Frage:

    Hallo Gemeinde,

    Ich habe bald Dienstreise nach Frankfurt am Main.

    Habt ihr Empfehlungen von Damen oder Agenturen für einen Hotelbesuch?

    Stelle mir vor um die 2 Stunden. Eher Richtung GF6.

    Ich Danke euch für eure Tipps.

    Salve
     

  2. guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    3.735
    Guggst Du hier:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die Auswahl ist groß; IMHO alles Klasse-Girls, die "Geschmäcker" sind jedoch verschieden. Ich halte mich daher mit Empfehlungen zu den Damen zurück ...

    Viel Spass ! :Smilie Essen 193:
     
    Salax gefällt das.
  3. Dr_Who

    Dr_Who Einsteiger

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Also ich habe bisher gute Erfahrungen mit den folgenden Damen gemacht:
    Sofia kommt zwar aus Speyer aber bei 2 Stunden fährt sie auch bis Frankfurt. Kann sein, dass sie eine Anzahlung in Form einer Prepaid-Aufladung verlangt, doch die wird beim Date verrechnet.
    Wir hatten auf jeden Fall schon viel Spaß miteinander. Sie ist eine quirlige und sehr nette Person.

    Bei Lara musst Du halt sehen, ob sie zum Zeitpunkt Deines Besuches in Frankfurt weilt. Normalerweise kommt sie aus der Mannheimer Gegend oder weiter südlich. Sie ist eine schnuckelige Spanierin mit einem süßen Akzent und zwei unschlagbaren Argumenten, die weiß, wie man einen Mann verwöhnt.

    Sandra kommt aus dem Rhein-Main-Gebiet und ist auch eine ganz Süße. Sie bläst ganz gut (wie die anderen hier erwähnten Damen auch) und macht im Bett viel Spaß. Sie hat außerdem ein Piercing im Intimbereich und geht auch richtig ab, wenn sie geleckt wird.

    Claudia ist hier womöglich die älteste, die ich zu empfehlen hätte. Du kannst zu den 35 Jahren aus der Anzeige getrost noch 5 hinzu addieren. Aber nichtsdestotrotz macht der Sex mit ihr Spaß. Sie ist sehr aufgeschlossen und geht auch richtig gut ab.

    Zu erwähnen wäre noch Monica, eine Polin, die immer mal wieder in Frankfurt gastiert. Meist so 2-3 Wochen am Stück und dann wieder 2-3 Wochen Pause. Da musst Du Glück haben, dass sie dann eventuell in Frankfurt ist, wenn es Dich hierher verschlägt. Sie werkelt normalerweise in der Eschersheimer Landstraße, macht aber auch Hotelbesuche. Momentan inseriert sie leider nicht bei ladies.de und auch im Forum ist momentan nichts mit Bildern zu finden. Aber wenn Du auf eine kleine, 1,60m große, schlanke Blondine stehst, die auch noch richtig geil auf AV ist, dann könntest Du es bei ihr versuchen. Falls Du Interesse hast, schicke ich Dir mal die Handynr. Wird allerdings frühestens Sonntag, da ich momentan nicht daheim bin und die Nummer auf 'nem anderen Handy gespeichert ist.

    Also die Damen sind alle so Mitte 30, abgesehen von Lara, die etwas jünger ist und Claudia, die ein wenig darüber liegt.

    Diese 5 kann ich guten Gewissens empfehlen. Bei den Escortservices hab ich mir bisher nur die Finger verbrannt.
    Und preislich liegen sie alle so zwischen 300 und 400 Euro für 2 Stunden.
     
    Salax gefällt das.
  4. Salax

    Salax Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    156
    Ich Danke dir für diese ausführlichen Empfehlungen. So stell ich mir das vor. Danke dir @Dr_Who
     
  5. Dr_Who

    Dr_Who Einsteiger

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    @Salax Monica gastiert momentan wieder in Frankfurt Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  6. Salax

    Salax Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    156
    Sowas ist meine Kragenweite. Ist halt die Frage ob sie dann später auch in Frankfurt ist wenn ich dort bin. Aber ich halte Sie im Auge. Danke dir.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden