Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Frage zu Tschechien Usti n-Laben

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland - Archiv der Fragen - Zu" wurde erstellt von Kiar12, 18. August 2014.

1. Kiar12

Kiar12 Obersachse

Hallo
    seit einiger Zeit inseriert diese Dame
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    oder hier
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

auf Mail antwortet sie nicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Portal und speziell mit dieser Dame

Danke für eine Info
    Kiar12

2. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Würd mich auch interessieren wie man das Date einleitet.
    Hat jemand was vom Preis gelesen?

3. Forty

Forty Sachsenlegende

Preise habe ich nicht gefunden.

Wegen dem Date einleiten, würde ich mal meinen: Anrufen!

4. nordlys

nordlys Sachse

Hallo!
    Ich habe auf sally soviele Mäuse per interner Nachrichten angeschrieben...
    So gut wie keine Reaktionen.
    Nicht mal gelesen wurden sie.
    Für mich sinnlos.

5. Partner

Partner Obersachse

@nordlys

Da machst Du irgend etwas falsch. Ich hatte gerade gestern wieder ein schönes Treffen via Sally.
    Ja klar, das sind auch immer mal wieder Fakes dabei. Da wollen Ex-Freunde ihrer Verflossenen eins auswischen.
    Für mich haben sich allerdings einige interessante Folgekontakte ergeben. Fairness lohnt sich.
    OK. Paar Luschen waren auch dabei. Da mache immer mal 2 Kontakte klar und sage fairerweise der nicht besuchten Dame vorher ab.

Gruß vom Partner

:huhu

6. nordlys

nordlys Sachse

Anscheinend mache ich wirklich was falsch...

7. Lahti-09

Lahti-09 Obersachse

Sie schreibt aber in ihrer Annonce bei Sally, dass sie nicht auf Nachrichten antwortet!

Ihr müsst auch die Inserate lesen und Euch nicht nur die Fotos angucken! :lach

Es schreiben sehr viele Mädels bei Sally, dass sie nur Mädels suchen (z.B. “Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.“), oder andere bieten ausschließlich ihre Fotos zum Kauf an (z.B. “Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.“). Diese Mädels anzuschreiben, macht wenig Sinn!

Ich persönlich habe über Sally noch nicht allzu viel unternommen, wenn, dann habe ich aus CZ mit tschechischer Telefonnummer angerufen und kurzfristig ein Treffen vereinbart, hat meistens geklappt (manchmal musste man mehrmals anrufen, weil die Mädels nicht immer gleich ans Telefon gehen).

“Manchmal habe ich den Eindruck, dass wir vor lauter Kommunikation gar nicht mehr fähig sind, normal miteinander zu sprechen.“
    Helmut Kohl

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden