Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Frage zu Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von Tobsen, 17. Februar 2015.

  1. 17. Februar 2015
    Tobsen

    Tobsen Jungsachse

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Hey!
    Kann mir jemand etwas über diese Damen sagen?
    Hab nichts über die beiden im Netz gefunden,finde beide aber recht geil!
    Julia Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Honey Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich bedanke mich schonmal bei euch!
     
  2. 17. Februar 2015
    hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    501
    Zu Honey aka Siva gibt's einen Kurzbericht. Suche unter Siva, so heißt sie nämlich.
     
  3. 17. Februar 2015
    krachlatte

    krachlatte Sachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    47
    Habe zu Julia einen Bericht verfasst
     
  4. 17. Februar 2015
    Leckerbissen

    Leckerbissen Obersachse

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    36
    Ich hänge mich mal hier an, weils sinnlos wäre nen Thread "Fragen zu Chemnitz 2.0" zu öffnen

    Ich hatte überlegt, mir mal Jennifer auf der Zieten 7 näher anzuschauen aber hab nun schon mehrmals gelesen, dass die Straße allgemein nicht so den besten Ruf hat. Woran liegt das denn? Ist es die Masse an schlechten Erfahrungen oder hat dort mal jemand etwas besonders krasses erlebt? Gibt es Erfahrungen zu Jennifer (hab sie bei ladies gesehen)?

    Gleiche Frage zu Maya auf der Rudolf-Liebold 20. Bei "Herz" ist es wohl ok, "Studio" soll nicht so prall sein. Sie ist wohl bei "Sonne". Zu guter Letzt wären noch Infos zu Donas auf der Str. der Nationen hilfreich. Erfahrungsberichte hab ich zu beiden ebenfalls nicht gefunden.

    Aber um nicht nur Fragen zu stellen, sondern auch Erfahrungen zu teilen, wollte ich mal noch meine drei letzten Besuche beurteilen. Zieht sich über nen längeren Zeitraum, da ich nur sporadisch immermal nen Abstecher (im wahrsten Sinne) mache.

    Da wäre "Sexy Chantall" auf der Gießer 17. Man merkt ja schon an meinen Fragen, ich finds durchaus ok, wenn an der Frau auch ein wenig mehr dran ist (gerne auch gepflegte Behaarung :D ). Bei ihr ist das definitiv der Fall aber wie ich finde, alles sehr gut verteilt. Vor allem die Titten kommen nicht zu kurz und nix schwabbelt, was mir auch wichtig ist. In der Wohnung ist sie die einzige, die ich überhaupt nur anfassen würde (standen alle drei anwesenden Frauen in Reih und Glied an der Tür als sie aufgemacht haben). Schnell ausgehandel 50430 und dann erst ich duschen, danach sie noch kurz (ok, hätte man auch zusammen gehen können ^^ Immerhin war ihre leckere Muschi dann definitiv sauber). Fands positiv, dass sie gleich die Initiative ergriffen und - noch im Stehen - an meiner Lanze rumgespielt hat. Ich durfte auch von oben bis unten alles anfassen wie mir beliebte. Danach hingelegt, erst kurz anblasen, dann lecken, dann 69 und dabei schön alles in den Mund. Nachdem sies ausgespuckt hatte durfte die Lanze mal noch zwischen den Titten vorbeischauen um wieder fit zu werden und später gabs noch ne kurze Runde Missy. Bin alles in allem sehr zufrieden und kann sie empfehlen. Bäder hab ich auch schon schlechtere gesehen, auch wenn es nicht die Luxusvariante war...

    Noch nicht allzu lange her ist Chanel auf der Palmstr. 12. Hatte dort schonmal meine Erfahrungen mit Mona gemacht und war eigentlich geheilt...zu Mona (hab ich schon ewig nicht mehr bei ladies und co gesehen): ziemlich zierlich, Gesicht war ok aber wirklich keine Titten. Fragt man sich, was da der BH halten sollte. Sehr unmotiviert noch dazu kam es für 50430 lediglich zur HE mit KB, weil meinerseits echt nichts weiter ging. Ich glaube, die hätte ich auch beim Eindringen gespalten.
    Chanel war allein optisch schonmal eine 180°-Wende. Fand sie in natura sogar hübscher als auf den Fotos und der Körper ist echt ne Augenweide. Riesige Brüste hat sie auch nicht aber ich muss zugeben, ich bin hauptsächlich aus Neugier auf sie hingegangen. Auch wieder 50430 (man hatte ja seine Erfahrungen dort schon gemacht...) und es war von anblasen über 69 und Missy alles dabei. Konnte sie sogar noch zum doggy bringen aber dann :sperm ... Größter Minuspunkt in der Bude: das Bad ist nicht der Knaller und beim ersten Besuch hat das Handtuch auch richtig gestunken. War sehr ähm lecker das zu benutzen...Das war beim zweiten Besuch aber besser.
     
  5. 17. Februar 2015
    Bengel69

    Bengel69 Obersachse

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    83
    Ich glaube Chanel ist auch noch nicht lange in der Palmstr. 12. Sie werkelte vorher in der R.-Liebold-Straße 20. Ich hatte damals die Absicht sie dort zu "besuchen"-bin aber davon abgekommen. Von ihr gibt es aber Berichte im Forum
     
  6. 18. Februar 2015
    Leckerbissen

    Leckerbissen Obersachse

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    36
    Ja, bin auch letztes Jahr schonmal auf sie aufmerksam geworden, weiß aber nicht, unter welcher Adresse sie da ihre Dienste angeboten hat...
    Aber zurück zu den angefragten Damen.. :zwink
     
  7. 18. Februar 2015
    tikitaka

    tikitaka Gesperrt

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    134
    Jennifer, Zietenstr. 7 ?....ja, kenn ich ...Nichts weiter als ein kleiner, fetter, brauner Pfannekuchen, von dem wohl niemand abbeißen will...

    ...mit einem Unterschied: wenn man auf Süßes steht, ein Pfannkuchen lacht einen an...

    Aber nun ist Fastenzeit ....danach klappts bei dem einen oder anderen noch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
  8. 18. Februar 2015
    Juerchi

    Juerchi Sachse

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    27
    ....auf Bild 4 ist die Bauchwurst auch deutlich zu erkennen!
    Schmecken lassen!!!
     
  9. 18. Februar 2015
    Leckerbissen

    Leckerbissen Obersachse

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    36
    Bild 4 auf welchem Portal?

    Ich hab ja in meinem ersten Post schon erwähnt, dass ichs gut finde, wenn ich keine Angst haben muss, die Kleine zu spalten :D Zudem hab ich das Gefühl, dass die ein wenig üppigeren einen nicht ganz so schnell bescheißen wollen wie die kleinen dürren Lolitas ohne Titten. Werd sie wohl einfach mal antesten gehen und evtl. mein Lehrgeld zahlen. Vielleicht klappts mit ner 30415, dann ist nicht soo viel verbrannt ^^
     
  10. 18. Februar 2015
    tikitaka

    tikitaka Gesperrt

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    134


    ... da kann was Wahres dran sein, was du da schreibst...nur denk dran: Fett brennt besser...:D

    und: allein schon die photogeshopte Visage (wo die Nutte scheinbar das erste und letzte Mal in ihrem Leben gelacht haben muss..) wird dich vor Ort schlagartig auf den Boden der Tatsachen katapultieren

    ich sachs nur: wegens der Enttäuschung dann...für das in Stellung gebrachte Spaltwerkzeug

    und ich sach nur Burka: es ist nicht alles schlecht im Land der aufgehenden Sonne...

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
  11. 18. Februar 2015
    Leckerbissen

    Leckerbissen Obersachse

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    36
    Ja mit Burka wär manches echt leichter :D

    Figurlich würd ich sie mit der oben schon genannten Chantal vergleichen und ich muss echt sagen, sie war bisher meine beste Bezahlnummer. Sah zum Einen nicht so viele Klassen schlechter aus als auf dem Bild, obwohl ich morgens bei ihr war, sie konnt sogar lächeln :emot und war motiviert. Wenns mir nicht total egal wäre, würd ich sogar sagen, sie hatte Spaß dabei...
    Nur den beiden anderen Alten (Oma Annabel & Lisa), die sich dort mit aufgestellt hatten, möchte ich nichtmal im Dunkeln begegnen. Die sind schon auf den Fotos im Netz nicht hübsch und dann stell dir die mal vor, wenn sie grad nach nen paar Stunden Schlaf aus dem Bett gefallen sind. Zusätzlich hatte die eine noch Pfoten wie nen Bauarbeiter. Bei der will ich kein HE-Opfer sein...

    Maya und Donas (siehe mein erster Post oben) scheinen relativ neu zu sein aber ehrlich gesagt fehlt mir da der Überblick.
     
  12. 18. Februar 2015
    eispol

    eispol Sachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    91
    donas war schon mal in chemnitz, da gab es auch schon einen kurzen bericht über sie. ich glaube, besserer durchschnitt war wohl damals mein fazit.