Gesundheit FO- wie schützen sich die DLs

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsecke" wurde erstellt von Kreisler, 18. Mai 2016.

  1. Kreisler

    Kreisler Guest

    Hallo,

    Meine Frage richtet sich an Kurt der hier ja der Wissensbrunnen im Bereich Gesundheit ist.
    Ich habe schon viel gelesen bezüglich Krankheitesübertragungen durch FO speziell passiv einen blasen lassen ohne Kondom.
    Hier ist das Risiko bei der aktiven Person, der Frau aber doch bestimmt noch um ein vielfaches höher als für den Mann, oder? Wie schützen sich dann denn die DLs vor diesen Krankheiten oder bedeutet dies im Umkehrschluss das fast alle Damen die FO anbieten automatisch krank sind?

    Würde mich mal interessieren.
    Gruß
    Kreisler
     
    G. Geilowitsch und Balticseafan gefällt das.
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Balticseafan gefällt das.
  3. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden