Bericht Flat-Rate-Sex im Chateau Göttingen - Geheimtipp oder Flop ?

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von guenti1, 17. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Vorbemerkungen:

    Vielleicht werden mich irgendwann meine Enkelsöhne fragen: sag mal, wie war das damals

    - mit den Paar-Peep-Shows Anfang der 90-er ?
    - was wurde denn im SAFARI in Hamburg geboten ?
    - was ging in den AO-Clubs ab ?
    - wie war das mit dem Flat-Rate-Sex ?

    Und ich werde sagen können: ja, hab´ ich erleben und das Eine oder Andere auch genießen dürfen und in guter oder schlechter Erinnerung behalten. Doch: es ist alles passé !

    Aber: bevor sich eine blonde Emanze aus Berlin ihr eigenes Denkmal mit dem neuen ProstSchG setzen kann, habe ich mir vorgenommen, meine "Bildungsreise" (Zitat @kschwarze) durch die FKK-und Saunaclubs der bunten Republik fortzusetzen und einige Clubs zu besuchen, die voraussichtlich entweder ihr "Geschäftsmodell" ändern (müssen) oder gänzlich verschwinden.

    Will heißen: auf in den nächsten Flat-Rate-Club, dem Chateau Göttingen: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Es ist eigenartig, daß hier im Forum bisher keine Berichte über diese Location vorliegen, obwohl nur eine reichliche Autostunde über die A38 vom Raum Leipzig/Halle entfernt ... Auch in anderen Foren: kaum brauchbare Info´s bzw. Berichte über diesen Club.
    Ist das Chateau Göttingen etwa ein Geheimtipp ??? Keiner will´s verraten, um hier keinen Hype anzuzetteln ? :tuschel:
    Oder ist das, was dort geboten wird, so grottenschlecht, daß sich keiner traut, von seinen (miesen) Erlebnissen und Fehlgriffen zu berichten ?

    Eigenartig ! Mysteriös ! Neugierig ??? Ja, verdammt neugierig !

    Vor paar Jahren stand ich schon mal vor der Tür des Chateau Göttingen und bin umgekehrt; hatte die Location verwechselt mit der Villa Göttingen, einem Puff-Haus, wo ich eigentlich hin wollte.

    Damals hatte ich noch nichts am Hut mit derartigen Club´s ... doch seit meinem Club-Erstbesuch Anfang 2014 im Aldi Dietzenbach habe ich am "Clubbern" Gefallen gefunden und mir seither vorgenommen, auch diesen Bereich des Pay6 kennenzulernen.

    _______________________________________________________________________________

    Es war Montag Punkt 12 Uhr, auf dem Parkplatz neben dem Club eingerollt und ich bekam die Startnummer 2.
    Der Club befindet sich in einem älteren 3-geschossigen Fachwerkhaus direkt an der B27 am Ortsausgang von Göttingen.

    Eine der anwesenden Ladies öffnete die Tür und begleitete mich zum Tresen. Ich wählte die 5-Zimmer-Version zu 99 Euro, die zum Aufenthalt bis 24 Uhr und zu 5 Nummern/Zimmer berechtigt, latzte 100 Tacken zzgl. 10 Euro Kaution für den Spint-Schlüssel (wer läßt sich schon den einen Euro wiedergeben ?), bekam ein Bändchen um`s Handgelenk und 5 Coins (zur Entlohnung für die Ladies) in die Hand gedrückt und los ging´s: Duschen, Bademantel drüber und ab in die Lounge im Ergeschoß des Hauses.

    Ich fragte zunächst die Dame hinterm Tresen zu den Modalitäten des Hauses: 1 Coin = etwa 25 Minuten auf Zimmer, als Extras nur FO zum Aufpreis von 20 Euro und keine ZK, für kein Geld der Welt ... angeblich bei keiner der Ladies ...
    Wer mit 5 Coins nicht auskommt, kann sich für 20 Euro pro Coin weitere Nummern nachkaufen.
    Das Chateau Göttingen ist somit eigentlich kein Flat-Rate-Club sondern ein Pauschalclub.

    Ich erspähte im Dunkel der Lounge zu diesem frühen Zeitpunkt 4 Ladies, darunter eine unscheinbar in der Ecke sitzende dunkelhäutige Gazelle - sie sollte später noch zu ihrem Auftritt kommen. Und als ich meine obligatorische Tasse Kaffee trank und mich umdrehte - war sie verschwunden - offenbar mit Startnummer 1 ... :(

    Später gegen 14 Uhr kamen 3 weitere Girls hinzu - allesamt (bis auf die Gazelle) aus RO/BG; Alter so zwischen 22 und 30 Lenzen - und leider kein tatsächlicher "Optikhappen" für mich dabei (bis auf die Gazelle).


    Bei der ersten Nummer mit Lilli (30/BG) auf Zimmer im 1. OG merkte ich schon, dass all meine Vorlieben für einen leidenschaftlichen Sex in diesem Club nicht realisierbar sind; ein No-GO dort: ZK, FT, EL, ZA, Fingern und und und ... an GF6 überhaupt nicht zu denken.

    Die Ladies kamen mir vor like fuck-machines. :flaming: In der Lounge zwar noch Anmache - doch sobald auf Zimmer eine 08/15-Prozedure wie in einer Fickfabrik: emotionslos heruntergespultes Programm. Und nach knapp 15 Minuten mit unmißverständlichen Blick auf die Uhr die dümmlichen Frage: "fertisch ???!!!" :fie1:
    Und so wiederholten sich Nummer 2 mit Delia (24/RO) sowie Nummer 3 mit Gina (28/RO): ich hatte Mühe, jeweils über die Klippe zu kommen.

    Und der Zeitdruck der Ladies wurde noch größer, als sich weitere Dreibeiner, unter ihnen auch eine 4-er Gruppe von Osmanen, kurz nach 13 Uhr einfanden.

    Übrigens: die Angaben auf der Home-Page dieses Clubs zu den Ladies, die angeblich am Montag anwesend hätten sein sollen, kann man vergessen - und ich kann mir Namen und Gesichter gut merken ...

    Ca. 15 Uhr wurde der Imbis gebracht: unterstes Club-Niveau - vergleichgbar mit dem in den RTC´s und deutlich bescheidener als im Pauschalclub Bochum.

    Nun hatte ich noch 2 Coins übrig: Was tun ? Meine "Bildungsreise" an dieser Stelle abbrechen ? Die beiden Coins verfallen lassen ?
    Die laute, türkisch klingende Musik, die von der ersten Minute meines Daseins im Club dröhnte, ging mir zusehends auf den Zeiger. :mad2:
    Die Osmanen tanzten mittlerweile einige Girls an; sie wurden immer präsenter, fühlten sich wie Zuhause ...

    Ich verglich natürlich das Aktuelle mit meinem Besuch im Pauschalclub Bochum. Zeitdruck und emotionslose, abspritzorientierte Girls hatte ich auch in Bochum kennengelernt, doch die Performance der Ladies ist im Chateau Göttingen unterste Schublade - nicht nur weil man(n) für FO extra zu löhnen hat ... sondern weil kein Funken Leidenschaftlichkeit übersprang.

    Gut: was will man(n) auch für 20 Tacken pro Nummer erwarten ? Lecken, FM, GVM, Abspritzen und fertisch ... In Bochum ging deutlich mehr für gleiches Geld ...

    Doch wie es im Leben so kommt: Im Augenwinkel erspähte ich plötzlich die dunkelhäutige Gazelle. Wo war sie die ganze Zeit gewesen ?
    Hatte sie sich zurückgezogen (in die oberste Etage, wo die Ladies campieren) oder war sie dauerbesetzt ?

    Eines stellte ich fest:
    Die Signale nonverbaler Kommunikation zwischen den Ladies untereinander ließen bei mir das Gefühl aufkommen, dass sie von der Balkan-Fraktion regelrecht gemobbt wird ...
    Und dieses Gefühl sollte sich später bestätigen ...

    Also kurzerhand zu ihr auf die Couch und zunächst small-talk auf englisch. Die Gazelle nannte sich Tressy, 22 Lenze und aus Ghana.
    Sie hob sich auch optisch schon von den anderen Balkan-Girls ab; aber Details konnte ich nur erahnen, da die Ladies in diesem Laden nicht nackisch sind (wie z.B. in einem RTC) sondern irgendeinen Fummel anhatten - und es soll wohl schon vorgekommen sein, dass man(n) sich erschreckt, wenn die Lady dann diesen Fummel ablegt ...:biglaugh:

    Also ab mit Tressy auf´s Zimmer. Wir vereinbarten, meine beiden restlichen Coins binnen 50 Minuten zu verbraten ... ich gab ihr später noch 20 Tacken für FO.
    Sie entblätterte sich zunächst und es kam eine Super-Figur zum Vorschein: schlank, feste kleine A-Cup´s, sexy Po, samtweiche, straffe dunkelbraue Haut - eine wahrhafte "Schoko-Perle".
    Und im Verborgenen zwischen ihren Schenkeln lauerte ein "Schneckchen" auf mich, was appetitlicher nicht hätte sein können, "ausgeschlürft" zu werden
    ...

    Ich brems mich mal in Details, um den einen oder anderen RO hier nicht zum sabbern zu bringen ...

    Obwohl mit Tressy auch keine ZK möglich waren, der Rest der Action war traumhaft. Alle meine üblicherweise präferierten Vorlieben, die vorher eiskalt an den 3 Balkan-Tussen abblitzten, wurden von der Schwarz-Afrikanerin leidenschaftlich erfüllt.
    Und so "rettete" mir Tressy quasi zu guter letzt den Aufenthalt in diesem Club. Wetten, dass diese dunkelhäutige Gazelle dort nicht lang bleibt ... ?

    Nach ca. 5 Stunden zwar reichlich entsaftet aber mit einem Stirnrunzeln die Location verlassen und meine Weiterreise auf der A7 nach Norden fortgesetzt ...

    Fazit: Es wird wohl mein zweiter und zugleich letzter Besuch in einem Flat-Rate- bzw. Pauschalclub gewesen sein.

    Auch wenn mir Tressy noch ein Lächeln auf mein Gesicht zauberte: das Chateau Göttingen war letztendlich für mich ein Flop; in jeder Hinsicht deutlich schlechter als im Pauschalclub Bochum, und dieser Besuch dort war schon mies ... (sh. http://www.forum-sachsen.com/threads/villa-venus-duisburg-pauschalclub-bochum.46619/ )

    Meine Vorstellungen vom Pay6 lassen sich offensichtlich in derartigen Clubs nicht verwirklichen.
    Für Dreibeiner, die sich sexuell auspowern wollen (und können) und auf Leidenschaft und GF6 verzichten können, kann diese Form des Pay6 für schmales Geld durchaus eine "Erfüllung" sein - solange es diese Club´s - von Gesetzes wegen - noch gibt.

    Dass es besser geht, beweisen die Ladies in den RTC´s. Am (niedrigen) Preis liegt´s offenbar nicht ausschließlich ...

    Auch wenn mir hier wieder der eine oder andere Dödel eine "Werbekampagne" für die RTC´s unterstellen möchte; ich bleibe dabei: in den RTC´s habe ich bisher den geilsten und leidenschaftlichsten (und tabulosesten) Sex in 25 Jahren Pay6 erlebt. :1luvu:
    Und ich mußte mich dafür finanziell nicht weit aus dem Fenster lehnen ...

    Es gibt für mich demnächst noch einige Locations der RTC-Kette zu testen - auf meiner "Bildungsreise" ... ich laß´ Euch teilhaben - zumindest verbal. :)
     
    kean90, Marcus, Giesser und 2 anderen gefällt das.
  2. oskarl

    oskarl Sachse

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    60
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Obersachse

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    155
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Marcus gefällt das.
  5. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Marcus

    Marcus Einsteiger Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    216
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Balticseafan gefällt das.
  7. Teddybär54

    Teddybär54 Obersachse

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    88
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2.384
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden