Goldentime

Bericht FKK Saunaclub Leipzig II

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von v12, 22. Juni 2014.

1. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Passt doch

2. Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Morgen liebe Mitstecher, nach ausführlicher Lektüre dieses Treads hätte ich denoch einige fragen.
    Und wie weit ist der der Club mit seiner Mutter (fkk-world) vergleichbar?

Für mich stellt sich die Frage, klar ist LE näher an meinen Heimatbereich dran.......allerdings ist ein Ausflug in die Mutter aller Clubs ( World) ein Kurzurlaub mitten in deutschland! ! !

-Wie ist das in LE mit Ausenbereich (Pool)
    -Gibts überhaupt in LE Bademöglichkeiten (Schwimmbecken)
    - Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?
    -Bier auch for Free wie in Pohlheim?
    -50430 ist ja scheinbar in beiden Häusern das gleiche!?

Das wären so meine Fragen, die für mich entscheiden 350Km Anreiseweg in Kauf zunehmen!

Bisher war in in Heissen Juli/August Tagen in der World Perfeckt aufgehoben und habe mich dort sehr Wohlgefühlt.Allerdings ist mein letzter Besuch dort auch schon 2 Jahre her.

Gehört und Gelesen habe ich jetzt weniger Positives, früher muss wohl mehr Kundenakuise gewessen sein.

Ich würde mich mal über etwas Aufklärung freuen.

Gauf der Leon.........

3. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Ist mit der World nich vergleichbar, aber jede Woche fährt man die 350 eben nicht

4. Ninja-Robert

Ninja-Robert Sachsenlegende

Ok, an Bar oder Empfang trifft man schon mal bekannte Gesichter aus der World.
    Bei den Mädels auch ab und an. Bei Deiner Besuchsfrequenz allerdings eher unwahrscheinlich.
    Ansonsten kein großer Außenbereich und kein Schwimmbecken. Essen kann auch nicht mit der World mithalten. Dafür günstiger im Eintritt (50) und wahrscheinlich näher. Fand es von der Stimmung her familärer.
    Aber, und das ist für mich das größe Manko: Im Vergleich zur World fehlen die Optikkracher.

5. Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Also an Heissen Sommertagen u. Nächten..........lohnt es etwas weiter zu Fahren.........und doch der Mutter aller Clubs die treue zuhalten.
    So freuen wir uns, auf einen heissen Sommer..............im Pohlheimer Pool

6. rsteiwo

rsteiwo Sachse

Das ließt sich alles so das ich mich als alter Randsachse doch mal auf den Weg nach Pohlheim machen muß hab mich immer mit Erfurt zufrieden gegeben.Das Außengelände im FKK-Paradies ist ja auch nicht zu verachten an lauen Sommertagen mit Pohlheim ist das wohl aber nicht zu vergleichen??Und was die Optikkracher an geht sind für meinen Geschmack genügend schlanke Mädels in Erfurt anwesend,bietet da Pohlheim etwa auch noch mehr??

7. MAN3

MAN3 Jungsachse

Das Aussengelände in Erfurt ist tatsächlich gut, manchmal besser (gefühlt) als die Mädchenbesetzung.
    Pohlheim ist allerdings eine Liga höher.
    Das Angebot an Damen aber nicht mehr ganz so wie noch vor z.B. 5 Jahren.

Ebenfalls gut Dierdorf ( Finca Erotica) und besonders Darmstadt ( Sharks).

rsteiwo und Ninja-Robert gefällt das.
  8. rudi

rudi Jungsachse

wenn man sich die Website vom FKK Club Leipzig aufmerksam anschaut
    wird man feststellen das es Pils vom Fass for free ist und ebenso ein Schwimmbecken
    im Außengelände gibt.

9. Intermammarius

Intermammarius Undertaker Sachsenteam

... und das jeden Tag ganztägig.
    Schwimmbecken ist da etwas übertrieben. Im AG steht ein Holzbecken-Pool in dem
    man sich nach dem Saunagang gut abkühlen kann, auch bei Sommerhitze Erfrischung
    findet, oder man albert mit seinem Girl der Wahl drinnen rum. Zum schwimmen ist das
    Teil weniger geeignet. Ok, zwei Schwimmzüge sind sicher möglich.

10. Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Soweit meine Informationen sind , und mein Stand von vor 2 Jahren..........ist das pils in Pohlheim auch for Free...............Meines Wissens, schenkt man "Radeberger" aus hehehe.............Also kurzum, wie schon Geschrieben ist die World Obereliga.............Und sollte Man(n) sich mal 2-3 Tage Loseisen können (Wie ich manchmal) empfielt es sich doch die paar Kilometerchen in Kauf zunehmen.Allerdings empfehle ich noch ein gutes Sonnenöl.................habe mich mal Viehischst Verbrannt am Pohlheimer-Pool...................hehehe

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden