Verabredung FKK Saunaclub Leipzig am 31.01.2015

Dieses Thema im Forum "Verabredungsecke - Postings" wurde erstellt von Bärliner, 5. Januar 2015.

  1. Bärliner

    Bärliner Guest

    Hallo,

    wie mein Nickname schon ausdrückt, bin ich Berliner und Stammgast im Artemis. Ich werde am 31.01. die Messe Leipzig und anschließend den FKK Saunaclub besuchen.
    Ich denke, dass ich so gegen 18:00 Uhr dort eintreffen werde.
    Gibt es eventuell einen Stammgast, der an diesem Tag anwesend sein wird und an einem Erfahrungsaustausch interessiert ist?

    Ansonsten bin ich für Empfehlungen bezüglich der ein oder anderen CDL sehr dankbar.

    Gruß
    Bärliner, der sich schon auf den 31.01. freut ...
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden