Goldentime

Bericht FKK-Saunaclub Europa

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von tracyfan, 9. Dezember 2004.

1. tracyfan

tracyfan Guest

:D
    Ich war zum ersten mal im einzigsten Saunaclub Sachsens.
    Ich weiss nicht warum,und trotz 250 Euro ging ich dort raus wie ein König.
    Da sind wirklich super "Schnecken",lustig,gut dauf und witzig.
    Natürlich "bagggern"sie niemanden an,also man muss schon hingehen und mit ihnen flirten.
    Aber wenn einmal die Chemie zwischen dir und irgendeiner Frau erstmal stimmt,ist es echt der Hammer.
    Also gebt euch Mühe,hängt nicht durch und lamentiert rum oder macht einen auf hyperpotenten Macho.
    Seit unterhaltsam und offen und eine Frau wird es dir gut gehen lassen.

P.S."Jede Frau ist eine Prostituierte,ausser deiner Mutter und der Frau mit der du gerade zusammen bist"
    (Zitat ,weiss leider nicht mehr von wem)

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius Sachsenteam

aha :)
    War das Europa Dein erstes Paysexerlebnis? Oder was hast Du noch an Erfahrungen gesammelt?

Gruss
    Wolfl :cool:

3. tracyfan

tracyfan Guest

Paysex

Praktisch war es mein erster Clubbesuch dieser Art.
    (Bisher war ich nur in Bordellen.)
    Theoretisch habe ich mich aber schon in sehr vielen Freierforen sachkundig gemacht.
    Fahre am nächsten Sonntag auf jeden Fall wieder hin und bin schon jetzt ganz erregt.
    :rolleyes:

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden