Bericht FKK Safari in Fellbach bei Stuttgart

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von derschonwieder, 3. Juni 2018.

  1. derschonwieder

    derschonwieder Sachse

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    174
    Erstbesuch im FKK Safari in Fellbach

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Am Donnerstag war in Baden-Württemberg Feiertag, und ich mittendrin. Und wenn man fern der Heimat einen Tag frei hat kann man sich entweder die Landschaft anschauen, die ist schön hier, oder man sucht sich was zum entspannen. Ich habe beides kombiniert und bin durch die Landschaft ins FKK Safari gefahren.
    Wenn man sich hier nicht auskennt, so wie ich, und mit dem Navi fährt muss man beachten dass das nicht in Stuttgart sondern in Fellbach ist. Eine Schaflandstraße gibt es in Stuttgart nicht.
    Der Club liegt liegt am Stadtrand in einem Gewerbegebiet und der Name steht außen groß dran. Ist also gut zu finden. Eine Sache noch: um Stuttgart und Ludwigsburg sind sehr viele Umweltzonen in die man eigentlich nur mit grüner Plakette darf.

    Zum Club selbst:
    Eintritt ist 35€
    , Buffet und Getränke sind inklusive
    Von außen sieht er wenig einladend aus. Er ist in einer alten Fabrik-/Industriehalle im 2. und 3.OG, das Treppenhaus sieht in den meisten Neubaublöcken schöner aus. Aber es gibt einen Aufzug bis vor die Tür im 2.OG. Ob der bis ins 3. reicht weiß ich nicht. Man kann also auch hin wenn man schlecht zu Fuß ist. Was mich innen erwartet habe ich erstmal nicht gesehen weil sehr dunkel war. Als ich mich daran gewöhnt hatte war es aber ok. Das Reinigungsgeschwader war permanent hinterher überall zu putzen und von der Industriehalle ist nur in einigen Toiletten was zu sehen.
    Der Außenbereich ist leider nur eine Terrasse wo man sitzen und in der Sonne liegen kann. Dort wird bei schönem Wetter auch gegrillt. Innen gibt es einen Whirlpool, ein Kino, eine Bar, eine Saunalandschaft, die mich aber nicht interessiert hat weil es warm genug war, und ein Kaminzimmer. Das hat aber keinen Kamin sondern einen großen Fernseher mit Kaminfeuer.
    Buffet gibt es auch. Bis 16:30 Frühstück bzw. Brunch, ab 18:00 Abendessen. Das war wirklich sehr gut.

    Die Frauen / Das Personal:
    Das Personal ist immer freundlich, an der Rezeption bekommt man so viele Handtücher wie man will, die Frauen sind auch nicht zu aufdringlich.
    Als ich am frühen Nachmittag ankam waren (geschätzt) etwa 10 Frauen da, am frühen Abend kamen noch einige dazu. Blond und schlank dominiert auch hier, abschreckend, besonders nervig oder unfreundlich fand ich keine.
    Im Zimmer war ich mit 2, beide Male die Standartnummer für 50€. Nachverhandeln oder Zeitschinden gab es nicht. Bei der Bezahlung kommen die Frauen hier auch nicht mit in die Umkleide sondern warten vor der Tür. Da kann man das Geld passend mitbringen, was manche Diskussion erspart.

    Gesamteindruck:
    Zum einfach nur ficken gibt es in Stuttgart bestimmt bessere Adressen, aber wenn man in der Nähe ist und sich einen entspannten, ruhigen Tag mit hübschen nackten Frauen und lecker Essen und Kaffee und Limo ohne Ende machen will ist man dort gut aufgehoben. Ich fahr wenn ich hier mit schreiben fertig bin auf jeden Fall gleich wieder hin, heute wird gegrillt. Was soll ich auch sonst an einem freien Sonntag fern der Heimat machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2018
    guenti1, Intermammarius und Nickmann4 gefällt das.
  2. derschonwieder

    derschonwieder Sachse

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    174
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden