Bericht FKK Romantika & FKK Arabella - 2 AO-Clubs der RTC-Kette

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von guenti1, 9. Oktober 2016.

  1. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Der Tour-Manager (Klein-Guenti :haha: ) meiner Bildungsreise (Zitat: @kschwarze) durch die FKK- und Saunaclubs der Republik erinnerte mich daran, dass aller Voraussicht nach ab 1.7.2017 aus Berlin eine große Gummi-Haube über die RTC´s gehoben wird ... :fie1: Bis dahin wollte ich jedoch nicht warten ...

    Also auf gings in 2 weitere AO-Clubs der RTC-Kette: dem FKK Romantika in Recklinghausen sowie dem FKK Arabella in Bochum-Wattenscheid, beide im nördlichen Ruhrgebiet gelegen.

    Eigentlich stellte ich mir vorher die Frage: was erwartet mich Neues in diesen Clubs, im Vergleich zu den bisher besuchten RTC´s ? (Aldi Dietzenbach / Villa Venus Duisburg / FKK Annabella Hennef - hier im Forum nachzulesen)

    Dass man(n) dort auf engagierte Ladies trifft, die leidenschaftlich und tabulos agieren, die man(n) blank vögeln kann, ist bekannt. Und sonst ?

    ___________________________________

    FKK Romantika: (sh. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. )

    kurz vor 10 Uhr dort eingetroffen: es erwartete mich ein äußerlich recht verkommenes Haus :anger:; zweieinhalb-geschossig; Spitzdach; Backstein mit teilweiser vergammelter Holzverkleidung im Blockhausstil; alle Jalousinen heruntergelassen, einige davon zerstört; alle Fenster verschlossen.

    Das stark mit Bäumen bewachsene und mit Büschen bewucherte Grundstück sah mindestens genauso verloddert aus, wie das Haus selbst. Oha ... Totenstille ... auf dem kleinen Parkplatz am Grundstück kein Fahrzeug. Wie ein vergammeltes Hexenhäuschen - Jahre nach der Insolvenz der Hexe ... :haha: Und nebenan und ringsherum: moderne Firmen-Gebaude in einem kleinen Gewerbegebiet ... krass; als hätte man das Gewerbegebiet um das Häuschen herum gebaut ...

    Geklingelt: keine Reaktion; angerufen: Ruf kam an - keiner ging ran ... verdammt: die haben geschlossen ? Plan B: ab ins Arabella. Navi programmiert und los. Fast schon wieder auf der Autobahn, es war mittlerweile 5 nach 10 Uhr, nochmals im Hexenhäuslein angerufen und siehe da, es meldete sich ein Hexlein am Telefon. Also zurück und ins Häuslein mit der Startnummer 1 eingecheckt. Man(n) sollte eben nicht zu voreilig sein ...

    Und ich sollte es nicht bereuen, nochmal umgekehrt zu sein: es waren 7 junge, verdammt attraktive Hexlein in der Hütte und taten so, als warteten sie nur auf mich. :1syellow1:

    Ich schnappte mir zunächst Maria und anschließend Jenny und zuletzt Nicoletta. Alle so um die 25 Lenze und natürlich aus RO/BG - woher sonst ...

    Zwischen den Zimmern natürlich: Sauna, Smaltalk mit männlichen Gästen und Lungern auf einem der Sofas im Relax-Mode. Mögen 5 oder 6 weitere Dreibeiner in den ca. 5 Stunden meiner Anwesenheit hinzugekommen sein; die Auswahl an Hexlein war immer gegeben ...

    Und es war wie bei allen meinen bisherigen Besuchen in den RTC´s: saugeil.

    Achso: 10 Tacken Eintritt (happy hour von 10 bis 12 Uhr); 30 Tacken für die Lady pro halber Stunde "all inclusive"; anders als bisher neuerdings im Nachhinein an die Lady zu löhnen. Die Stunde Hochzeitsnacht wäre dann demzufolge bei 60 Euro.
    Gesamt also 100 Tacken gelegt, zufrieden und reichlich entsaftet nach knapp 5 Stunden das Hexenhäuslein verlassen.

    ___________________________________

    FKK Arabella: (sh. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.)

    Im Navi noch vom Vortag eingestellt - erreichte mein Gefährt wieder zu zeitiger Stunde - diesmal: Viertel nach 10 - den Parkplatz vor dem Club. Es erwartete mich ein ebenerdiger, teilverklinkerter Flachbau mit Unterkellerung inmitten eines kleinen Gewerbegebietes. Ich war auf der Heimfahrt und hatte mein Zeitfenster nur einen Spalt von max. 2 Stunden offen gelassen.

    Zunächst 30 Euro Eintritt gelöhnt (Zitat der GrandeDame: wir haben die ganze Woche happy hour :haha:, nix mit 10 Tacken Eintritt wir tagvorher) und ebenfalls 30 Euro direkt an die Lady allerdings für nur 25 Minuten. 70 Tacken für die einstündige Hochzeitsnacht. Etwas abweichend als in den anderen RTC´s. Darauf würde ich allerdings nichts wetten: kann morgen schon wieder anders sein ...

    Zunächst: Entkleiden, Duschen, Hessendress um die Hüfte (Bademäntel werden sich die RTC´s wohl nicht leisten können :biglaugh:) und ab in die Lounge, um zu checken, welche der 9 anwesenden "Knutsch-Luder" (Zitat: RTC) meinem Beuteschema entsprechen.

    Aha: da saß es schon, das auserwählte "Knutsch-Luder" - Roxana (23/RO); höchstens geschätzte 50 Kilo auf etwa 170 cm verteilt, also skinny, niedliche superkleine A-Cup´s, lange schwarze Haare, sexy Knack-Arsch und diese Augen: ich war hin und weg ... ein hübsches Girl ...

    Was dann kam - über dies brauch´ ich Euch sicher nicht en detail zu berichten: eine Hochzeitsnacht vom Feinsten.

    Im großen runden Spiegel an der Decke über´m Lotterbett konnten wir ein Pärchen beobachten, was die Klaviatur des Sexes hoch und runter spielte, sich in Raum und Zeit verlor; leidenschaftlich, tabulos und mit höchstem Genuß für uns beide. :luvlove:


    Mir fehlen jetzt noch die Worte ... Es brauchte noch geraume Zeit, bis die Normal-Atmung bei uns beiden wieder einsetzte und wir nach knapp 90 Minuten von der "Wolke fielen".

    Und bei dieser einen, nachhaltigen Action blieb es dann auch an diesem Tage - eine Weitere hätte das Erlebte nicht toppen können und mein Zeitfenster schnappte eh zu ...

    Na klar: zur Verabschiedung an die Tür - der obligatorische fette Knutscher von Roxana - gefühlte 5 Minuten lang ...

    _______________________

    Fazit: Unvergesslich schöner Sex mit jungen, attraktiven Ladies, was will man(n) mehr - gemäß meinem Motto: sh. unten
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2016
  2. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    gothicheld, poppenesteban und UdoK gefällt das.
  3. BennyKiek

    BennyKiek Sachse

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    gothicheld und UdoK gefällt das.
  4. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. BennyKiek

    BennyKiek Sachse

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2018
    gothicheld und UdoK gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden