Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht FKK Paradies Erfurt

Dieses Thema im Forum "Thüringen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von DonTeblare, 16. Februar 2012.

1. 16. Februar 2012
    DonTeblare

DonTeblare Einsteiger

Hi Leute,
    nachdem ich ins Forum-CZ geschrieben habe, das ich mal ein schönes lesbisches Spiel erleben möchte und ich reichlich antworten von den Usern bekommen habe hier nun mein Beitrag. Mich hat es vorerst mal nicht ins GL getrieben, sondern auf Empfehlung von KirkHammett in einen FKK Club. Paradies in Erfurt. War noch nicht in Erfurt im FKK, daher mal schauen was passiert. Denke die Reise ins GL wird dann aber auch mal passieren.
    Ja, am Dienstag gegen 15 Uhr im Paradies eingetroffen, 40€ Eintritt bezahlt, Handtücher, Bademantel und Schlappen bekommen. Fix ausgezogen, dann hat mit ein Girl (schöne Figur, lange dunkle Haare, eine Spanierin) alles gezeigt. Sie hat mir sehr gut gefallen, sodaß ich mit ihr auf alle Fälle aufs Zimmer wollte. Vorher aber erst noch ne Sauna Runde. Dann in den Barbereich, etwas getrunken und mal geschaut. Es waren 8 Damen anwesend. 2 davon kamen gleich auf mich zu, 2 Rumäninen, die sehr gute Freundinnen sind. Im Gespräch erzählen sie mir, was sie alles machen auf dem Zimmer. Klang interessant. Also die beiden mitgenommen. Zuerst ins Kino, dort etwas heiß gemacht, dann ins Zimmer. Eine der beiden sah ganz gut aus, die andere naja, absolut nicht mein Fall, aber es sollte ja lesbische Spiele geben. Ok, die beiden haben sich geküsst, an den Brüsten gespielt, an die Miez gefasst. Ja, das ist wahre lesbische Liebe. Die eine (nicht so hüpsche) hat mir dann einen geblasen und mit den Hand das Ding bearbeitet, die andere saß in meinem Gesicht. So mußte ich die hässliche nicht sehen :)
    Sie erzählten auf rumänisch und kicherten sinnlos rum, kein Wort verstanden, nur abgetörnt das ganze. Dann kurzer Fick mit der hüpschen, wobei ich die nicht so hüpsche dann wieder sah und das Ding nach unten rutschte. Also, dann abgebrochen und aufgehört. Ich wollte nicht mehr.
    Danach wieder in die Sauna, dann an die Bar und dann zu der Spanierin gesetzt. Mit ihr lange geredet über dies und das, dann sind wir beide in der Sauna verschwunden. Danach wieder an die Bar, kurz was getrunken, dann ins Kino. Gemütlich gemacht, rumgeknutscht, befingert. Dann war es Zeit für das Zimmer. Im Zimmer weiter geknutscht, gefingert, geblasen FO (kann sie sehr gut) 69ér war auch sehr schön, dann saß sie auf mir. Kurzer Ritt, dann sie auf dem Rücken und am Ende in der Missi bei zum Schluss. War richtig cool und weitaus besser als meine "lesbische" Erfahrung. Wieder ne kurze Sauna Runde, dann Bar, dann gab es schon warmes Essen. Kartoffeln, Rotkraut, Klöpse, Putensteaks, div. Gemüsesorten, Salate, Gulasch, Suppe... also reichlich. Die Damen haben auch mitgegessen, so saß ich dann wieder neben der Spanierin. Gegenüber war aber eine kleine niedliche junge Maus die es mir angetan hatte. Hatte mit Blickkontakt versucht was zu bewirken, aber Fehlanzeige. Es war dann schon 18:30 Uhr, 19 Uhr wollte ich die Heimreise antreten. Aber die kleine ging mir nicht aus dem Kopf. Also weiter mit Blickkontakt gearbeitet und wieder nichts. Habe mich dann zu guter letzt neben sie gesetzt und mit Smalltalk angefangen. Sie war jedoch nicht so darauf bedacht, mir mir in die Kiste zu hüpfen, jedenfalls war das der Anschein. Kurz vor 19 Uhr, entweder heim oder teste die gutste. Wenn ich fahre, habe ich Geld gespart, wenn ich die kleine nehme, hab ich meinen Willen. Wenn sie aber im Bett so ist wie sie hier tut, ist es sinnlose Geldausgabe. ABER, der Schwanz und ihr Gesicht, die Figur hat mich überzeugt. Also auf ins Kino. Dort wieder etwas gekuschelt und rumgefingert. Sie hat das Ding in kürzester Zeit hochgetrieben. Also ab ins Zimmer. Dort angekommen sofort weiter gekuschelt, Küssen gab es bei ihr leider nicht. Sie hat mir dann wundervoll einen geblasen, wieder FO, dann habe ich sie in die 69ér genommen, das war traumhaft. Der knackige Körper, der geniale Hintern, das hat Spaß gemacht. Sex dann mit Gummi, zuerst ist sie geritten, dann seitlich, dann lag sie auf dem Rücken und Abschluss in der Missi.
    Für mich war das ne geile Nummer auch ohne Küssen. Das Girl hat mir so gefallen, das eigendlich alles schön war mit ihr. (war übrigends eine Rumänin)
    Dann war für mich der Tag beendet und ab nach Hause.
    Im Club sind derzeit sehr viele Rumäninnen, paar Ungarinnen und eine Spanierin. von den 8 Damen waren 4 mein Geschmack, 2 geht so und 2 absolut nicht.
    Nach dem alter der Damen habe ich nicht gefragt, muß dazu aber sagen, das ich denke das keine über 25 ist. Denke er so ab 18-22J.
    Preise 50€ halbe, 100€ ganze h, Extras habe ich nicht erfragt, da mir der normale Service an dem Tag reichte. Ob FO normaler Service ist, weiß ich nicht. Die beiden lesben haben Gummi benutzt, die Junge Maus am Ende und die Spanierin Blasen ohne.
    Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden und werde den Club auch wieder besuchen. Alles war sehr sauber, das Personal sehr höflich, das Essen gut, die Mädels haben gepasst.
    Ist echt ne gute Alternative zum GL. Hatte im GL schon oft den ganz normalen Sex wie hier im FKK Club. An der Bar erzählen die Damen immer was alles machbar ist, dann auf dem Zimmer das erwachen. Küssen ? mmm, nicht unbedingt, Blasen ohne, mmm, nein, nur mit Gummi usw.
    Hatte aber auch schon super Ficks im GL. Alles seine Vor- und Nachteile.
    Wie gesagt, in Erfurt war ich sehr zufrieden, die Mädels erzählen was geht, dann geht man ins Kino, dort merkt man ob die Chemie halbwegs passt und ob die Girls Küssen, wie sie sich geben und wenn das da auch noch passt, dann ab aufs Zimmer.
    So, nun ist Schluss, Finger sind wund :)
    LG
    TI

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
    johnnyrico85, PATERSEVEN, tomas2 und 7 anderen gefällt das.
  2. 5. März 2012
    johnnyrico85

johnnyrico85 Jungsachse

Danke für den ausführlichen Bericht :) Wundert mich nur, dass ihr zusammen in die Sauna seid. Normal ist das den Mädels untersagt, die Sauna zu benutzen, wenn dort bereits Kunden drin sitzen - zwecks Vermeidung von Aktionen in der Sauna.

3. 5. März 2012
    leviathanum

leviathanum Obersachse

:lach der war gut
    aber der noch besser :lach

trotzdem vielen Dank für die ausführliche Schilderung Deiner subjektiven
    Eindrücke :up

was mann für gut hält hat aber wohl auch immer was mit den persönlichen
    referenzadressen zu tun.
    daher interesse halber : was ist denn bitte GL :wfrage

in diesem sinne
    :bier

4. 5. März 2012
    Ninja-Robert

Ninja-Robert Sachsenlegende

Spanierin

Da die Rumäninnen eine lateinische Sprache sprechen, läßt sich eine gewisse Verwandtschaft zu Spanisch, Italienisch und Portugiesisch nicht leugnen.
    Aber gerade in Erfurt würde ich wetten, kam die Gute von der Costa del Constancia. In letzter Zeit versuchen sich auch immer paar Bulmänninen als Latinas. :D

5. 5. März 2012
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Nur leider ist bei den Bulgis (im Moment ist eine süße Blonde anwesend) FO und ZK Fehlanzeige.
    Mußte letzten Donerstag dankend verzichten.
    Aber dafür ist Adriana eine Sexbombe :D,
    sie hat mich durch den ganzen Club geknutscht, man ist dankbar wenn sie einen durch Entladung befreit.

:bier

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2012