Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht FKK Palas Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Überregional: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von km-hl71, 6. März 2013.

1. eiverbibbsch

eiverbibbsch Einsteiger

Servus Udo,
    zum Oasis lässt sich folgendes sagen. Es ist der größte und von der Ausstattung her der schönste Club in Nürnberg,
    und zwar so groß, dass Mann Mühe hat, die ZWEI anwesenden Mädels zu finden. Für Leute, die es sehr ruhig haben
    und vor Einsamkeit sterben wollen, ist dieser Club genau der Richtige.
    Ich habe keine Ahnung, warum dieser Club nicht so läuft, wie die restlichen 4 in der Stadt.

Ich hoffe, geholfen zu haben.
    Gruß aus Mittelfranken

UdoK gefällt das.
  2. BrucyBaby

BrucyBaby Obersachse

Hallo Männer

Ich würde gern einmal mit meinem Kumpel im Palas vorbeischauen, wenn wir mal für ein Wochenende in der Nähe sind. (Ohne unsere Frauen)

Jetzt eine Erfahrungsfrage an Euch.

Ich habe mit ihm bisher nur ein Massage Studio besucht.
    Das ist gut angekommen, war alles pasiv.

Hatte mal den Besuch eines Swingerclubs erwähnt, den wir mal machen könnten, kam nicht so gut an.

Jetzt bin ich mir eben unsicher ob ich den Versuch mit dem Palas wagen sollte.
    Er hat keine Ahnung das ich solche Besuche immer mal wieder mache.

Ich dachte mir, wenn er keinen Bock hat Fremd zu vögeln, kann er ja auch nur in die Sauna gehen.

Was haltet ihr davon?

Ich will unsere Freundschaft aber auch nicht gefährden, für den Fall, daß er es überhaupt nicht will.

3. DDvernascher

DDvernascher Jungsachse

Solltest das vielleicht vorher nochmal genauer abklären!

BrucyBaby gefällt das.
  4. UdoK

UdoK Sachse

@eiverbibbsch, danke dir. Da werde ich das Oasis von meiner Liste streichen. Der Club bietet ja auch regelmäßig Gang Bangs an, aber zu Zeiten, wo ich arbeiten muss. Sonst hätte ich das schon mal getestet. Aber so bleibe ich erstmal in den bekannten Gefilden.

@BrucyBaby: es wird dort keiner genötigt, aufs Zimmer zu gehen. Für die 20 Euro Eintritt kann man auch gut seine Zeit im Whirlpool und Sauna verbringen, gut essen und die Mädels an der Bar anschauen. Ich geh auch nicht mit dem Vorsatz rein, zwingend Sex an dem Abend zu haben. Man kann sich auch so ganz gut entspannen.

BrucyBaby gefällt das.
  5. eiverbibbsch

eiverbibbsch Einsteiger

Ein gesundes neues Jahr aus dem Frankenland.

Das Palmas und das Venezia nebenan sind jetzt vereint. Hinten wurde ein Durchgang gemacht.
    Der Eintritt für beide Clubs beträgt 20 € bis 19:00 Uhr, danach 30 €. Mann kann jetzt also hin und
    her wechseln, soviel wie Mann will. Ab 14:00 Uhr wird der Durchgang geöffnet.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Wer also um 14:00 Uhr kommt, dem empfehle ich im Venezia einzuchecken, denn da gibt es einen
    Bademandel, den es im Palmas nicht gibt.
    Im Venezia gibt es aber keine Handtücher mehr, da muss Mann rüber ins Palmas. Dafür ist aber
    der Pool im Venezia angenehm warm, im Palmas eher erfrischend.

Zum Essen gibt es das Selbe.

:beerchug:

BrucyBaby und UdoK gefällt das.
  6. UdoK

UdoK Sachse

Danke @eiverbibbsch für die Info. Ich fand es eh schon immer seltsam, dass 2 Clubs direkt neben einander liegen und sich somit gegenseitig die Kunden abjagen. Zusammenlegung finde ich also sehr sinnvoll. Klasse ist, dass man für den günstigen Eintrittspreis eines Clubs jetzt 2 Clubs inkludiert hat.
    Schau ich mir nächste Woche mal an.

7. eiverbibbsch

eiverbibbsch Einsteiger

Hallo zusammen,

war letzten Samstag wieder mal im Palmas, zusammen mit einem Kollegen von hier.
    Es war ein angenehmer Nachmittag, gut besucht, aber nicht zu voll. Das Wetter hat
    auch gepasst, der Außenpool war angenehm frisch.

Ab 15:00 Uhr wird der Durchgang zum Venezia aufgemacht. Trotz der Zusammenlegung
    beider Clubs, ist es weiterhin im Venezia angenehm ruhig. Der Außenbereich hat Gestalt
    angenommen. Das Line-Up war sehr gut, ca. 40 Mädels, für jeden was dabei.
    Das Abendessen war reichlich, es gab viele Salate.

:bye: :beerdrink:

UdoK und BrucyBaby gefällt das.
  8. poppenesteban

poppenesteban Obersachse

Ein bisschen mehr zum Hauptauftrag der FKK-Clubs wäre durchaus interessant gewesen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hätte das gern mit meinen Ersterfahrungen aus dem Laden abgeglichen. Ich war vor etwa vier Wochen für ein paar Stunden am Abend dort. Insgesamt ein netter Club, das Lineup im Ganzen nicht so ganz nach meinem Geschmack und die Zimmererfahrung mit einer jungen CDL auch durchaus durchwachsen. Der gemeinsame Sex war eher ein technischer Vorgang, Gefühle kamen dort nicht auf, wurden nichtmal gespielt.

Mein Fazit - eher nicht so schnelle Wiederholung dort. Aber vielleicht hatte ich mitten in der Woche auch nicht den geeignetsten Tag ausgewählt. Mehr als 20 CDL waren an dem Abend nicht auffindbar.
    Ich will`s aber nicht schlechtreden.

UdoK gefällt das.
  9. BennyKiek

BennyKiek Obersachse

Beste Grüße aus Nürnberg !!!! #

war gestern schon im Palmas Venezia die Clubs sind jetzt vereint Palmas öffnet täglich 12 Uhr bei 20€ Eintritt inkl. alkoholfreier Getränke Buffet ist OK 2 Saunen + beheizter Pool im Aussenbereich . Und jede Menge Geiler Girls man trifft hier auch viele Interessante Leute WAS will MANN mehr.??

Bin Gleich dort und werde wohl wieder eine Geile Nummer Schieben :rolleyes:und einen geilen Tag erleben :)wie Gestern :love2:.

Wetter passt Sonne und der Club sowieso empfehlenswert wie schon Berichtet und gestern mindestens 40 Girls am Start !!!!

Alt-bewerte + neue Girls..... Optisch für jeden Geschmack etwas dabei ein total Ausfall wo man sagt die geht gar nicht gibt es hier nicht !!!!!

Was Ihr daraus macht müßt Ihr selber wissen die Möglichkeiten sind hier riesig......

Geile Ficks :sperm::sperm::sperm::sperm:

Benny

10. UdoK

UdoK Sachse

@BennyKiek, beste Grüße zurück aus Leipzig.

Bin nächste Woche auch wieder in der Region. Welche Mädels kannst du empfehlen?

11. BennyKiek

BennyKiek Obersachse

Aktuell Elena nur Freitag + Samstag vor Ort eine Blondine viel gebucht aber Top + Maria schlanke Gefärbte Haare schlank geht ab wie ne Rakete meine Empfehlung erst ab Runde 2 buchen !!!!! :)

es sind hier aber sehr viele Top Girls am Start etwas Zeit zum ersten kennenlernen nehme was hier im Club kein Problem ist bei Sympathie aufs Zimmer ......ich hatte heute eine 22 Jährige Alexa sehr gute Teenie Optik Sympathisch beim Service mittelmäßig aber trotzdem eine Geile Nummer daraus gemacht hat sich Zeit gelassen zum Schluss noch zusammen geduscht ( Dusche auf dem Zimmer im Venezia ) geile Optikfick und mehr......... war absolut zufrieden
    nette Leute kennengelernt schön Sauna gemacht bei Sonnenschein perfekter Tag..... :eek2::wuerg:

Geile Ficks :sperm::sperm::sperm::sperm:

Benny

Hoffe konnte helfen und wenn Du dort gewesen warst hier berichten!!!! :D

UdoK gefällt das.
  12. BennyKiek

BennyKiek Obersachse

Bin auf dem Weg nach Baden Württemberg ( will dort mal die Clubs checken + den Schwarzwald ) mal wieder am Palmas angehalten hatte eine geile Nummer mit Maria (siehe Oben) genug Girls anwesend !!! 20€ Eintritt
    Venezia aktuell geschlossen wird aber auch nicht unbedingt benötigt da dort sowieso meistens tote Hose :(

Also wer noch eine geile Nummer schieben will macht hier nichts falsch :sperm::sperm::sperm: :flipa:

Geile Ficks guten RUTSCH :sperm:

Benny :kiss: :wink3:

UdoK gefällt das.
  13. BennyKiek

BennyKiek Obersachse

Hi Freunde des P6....:wink3: :eek: :p

war heute gegen 3 Uhr Nachmittag dort .....so ca. 15 Girls am Start mind. 10 davon Gut bis sehr gut aussehend .....die Qualität des Clubs jetzt schon seit Jahren im Guten Bereich ...preis Leistung sehr Gut !!! also mit Eintritt + halbe Stunde ist MANN hier mit 70 € dabei :1syellow1:

für Kenner der Nürnberger Clubs ein Stopp im Palmas lohnt z.Zeit auf alle Fälle :):):)

Geile Ficks Benny :sperm::sperm::sperm: :wuerg:

UdoK gefällt das.
  14. xxxxxx99

xxxxxx99 Jungsachse

Hey,
    kann ich nur zustimmen! So ein Niveau als Flatrateclub wär genial!!!

15. Intermammarius

Intermammarius Undertaker Sachsenteam

Flatrate-Sex und Niveau? Egal, seit 1. Juli 2017 sind
    diese Art von Clubs zum Glück nicht mehr zulässig.

16. BennyKiek

BennyKiek Obersachse

Heute Palmas !!!

Die vielen heißen Girls in sexy Faschingskostümen :rolleyes::rolleyes3::girl:

hat mir sehr gut gefallen Geiles Zimmer gemacht sehr gute Atmosphäre Palmas Geile Club ein Stopp hier lohnt sich zur Zeit auf alle Fälle :wuerg: :icon14:

BG Geile F.....:sperm::sperm::sperm: Benny

UdoK gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden