Hinweis FKK Palace - neues Preismodell

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von moravia, 13. Dezember 2018.

  1. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    251
    Hätte man nach dem Umbau das Verharren auf dem seit fast 12 Jahren fixierten Eintrittspreis von EUR 75,00 wenn nicht gar eine Erhöhung erwartet ….. weil man es als Touristenclub ja kann, so hat am Donnerstagabend überraschend ein neues Preismodell Einzug gehalten.

    EARLY BIRD SPECIAL - Check-in vor 17 Uhr zu 50 Euro (wenn man das Tagesticket in der Mittagspause erwirbt, dann kann man im Lauf des Tages auch das Haus verlassen und wiederkommen - also eine Nachzahlung findet nicht statt). Ansonsten ab 17 Uhr der traditionelle Eintrittspreis von 75,00 Euro.

    Erwähnenswert ist noch, dass dienstags der DRESS DAY (einst nannte man das Dessoustag) Einzug halten soll. Bei ganztägig 60,00 Euro Eintritt ist Kleidung tragen (ich denke, damit sind nur die DL gemeint) erwünscht, da kein FKK Zwang. Nun, da drückt man sich schon ein wenig unglücklich aus, könnte der Kritiker doch daraus ableiten wollen, dass im Club an allen anderen Tagen ein Zwang zum FKK besteht, was doch wieder dem freien Unternehmertum der DL widerspricht. Vielleicht wäre der Begriff "Smart casual", aber natürlich im umgekehrten Sinn zu dem, wie dieser sonst gebraucht wird, weniger negativ belastet.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden