Bericht FKK Mainhattan: Spießbraten, Spinatquiche .....

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von moravia, 6. März 2017.

  1. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    251
    ..... eine für wahr äusserst nüchterne Headline für einen Clubbesuch, aber es gibt halt solche Tage.

    So auch gestern, nachdem ich gegen 16:30 Uhr recht frühzeitig eingecheckt habe. Wusste einer von drei Bekannten, die ich dort fast schon regelmäßig an Sonntagen antreffen kann, zu berichten, dass er am Abend zuvir im Sharks nicht einmal mehr einen Sitzplatz ergattern konnte und die Gästezahlen den Betreiber inzwischen dazu veranlasst haben, die von mir ihres Raumes wegen geschätzten, bislang mannshohen Spinde auf die Hälfte zu kürzen, so wird dieser Gedanke im Osthafen die Synapsen der GF keineswegs zum elektrisieren bringen.[​IMG]

    Denn die männlichen Besucher waren, wie nicht anders zu erwarten, eher übersichtlich verstreut, Sofas zum Rumlümmeln, ja selbst der einzelne Sessel vor dem TV zum Schauen der BuLi-Begegnungen stand mir immer zur Verfügung. Nun, der kritische Betrachter mag mit dem Einwand aufwarten, dass der "Frankfurter" Freier sich zeitgleich eher an der mäßigen Partie der Eintracht gegen die Breisgauer und einem Abseitstreffer der Gäste im Waldstadion ereifert haben mag.[​IMG] Allein später wurde es soviel voller nicht, wäre nicht ein lustiger Trupp von sechs Japanern einmarschiert, die zu meiner Verwunderung weniger dem Wellness als dem Zimmerbereich frönten.[​IMG] Lag vielleicht auch an meinen einfühlsamen, einführenden Worten, so dass mich der Interessierteste von denen immer wieder befragte.[​IMG]

    Die Verpflegung zur späten Mittagsstund' wie immer ausgewogen und schmackhaft - Spießbraten, Spinatquiche und sojageschwängerte, scharf angebratene Hühnchenteile mundeten. Banane, doppelter Esoresso und zwei Eckstücke der mit Schokolade glacierten Sandkuchen aus dem Zelofanpack rundeten das Ganze ab und bescherten mir nach der Niederlage der Eintracht einen herzhaften Schi .... auch ohne Yakult.[​IMG]

    Ein Grund mehr zum Duschen und anschließender Klönphase im Audimax der Wollust, wobei die Lust auf Freierseite und das Wollen auf DL-Seite nicht immer dem Schlüssellochprinzip zu folgen schienen.[​IMG]

    Einerseits einige gut gelaunte und motiviert dreinschauende und sich, trotz der Situation auf Freierseite bemühende Damen, die, wie Lorena, Ina oder Ariana sogar ein Lächeln zum Ausdruck bringen konnten. Andererseits ebenso gelangweilt dreinschauende, man verzeihe mir den Ausdruck, "Hackfressen", von denen eine, sogar arrivierte Dame des Hauses, einem Gast mit dem Wort ".. Zimmer ..." kaum dazu überzeugen konnte selbiges mit ihr aufzusuchen.

    Die smarten Frauen, wie Bianca, waren sich dem Ganzen wohl von vornherein bewusst und wählten die Tagschicht, zumindest kam Bianca irgendwann abgeschafft mit einem Gast vorbei getrottet und war danach nicht mehr gesehen.[​IMG]

    Einige DL im Urlaub oder frei. Mich stört das, im Vergleich zu dem ein oder anderen Gast, der sich darüber insgeheim und leise beklagte, nun gar nicht, denn der Überraschungseffekt, insbesondere in grösseren Clubs, das Kennenlernen von "Neuen" bereitet mir durchaus Vergnügen. Deshalb war die No show von Madalina, mit der ich zwei Wochen zuvor noch verkehrte, nicht von Bedeutung. Elsa, meine Stundensession vom selbigen Aufenthalt, kam gegen 18 Uhr, allein heuer nicht - dafür konnte ich einen Bekannten zu einem Erstzimmergang mit ihr bewegen, der ihm eine Stunde wert war und Elsa in seiner FMH-Rangliste sofort auf Rang 3 katapultierte - auf mich ist halt Verlass.[​IMG]

    In Frage für mich kamen Ina und Lorena. Lorena gefällt mir angesichts ihrer ungekünstelten Natürlichkeit. Ich weiss nichts zu ihr, denke aber, dass sie so in der zweiten Zwanzigerhälfte durchaus angelangt, wenn diese nicht gar schon überschritten haben mag. Heller Hauttyp, aschblond nachgefärbte Haare mit Schulterlänge ohne große Façon sondern eher die Frisur "einmal durchschütteln und gut is", 170 cm und einem hängenden, aber für mich durchaus erotischem B-Körbchen in einer 34/36 Silhouette eingerahmt. Sie ist witzig und bemüht auf ihre Art, ebenso wie ...

    .... Ina, ihre rumänische Landsfrau, 160 cm, schwarzes nach Hinten zusammengestecktes Haar, ausdrucksvolles Lächeln, leuchtende Augen, Brilli an der Oberlippe, kleiner B-Cup bei KF 34-36 und einem auffälligen Tattoo mit Namenszug an der Stelle wo einst ein Arschgeweih zahlreiche DL vor über 10 Jahren zierte. Ansonsten fusst die Cluberfahrung der 23-Jährigen auf Saarbrücken und Pohlheim, letztere Station hat sie wohl vier Monate begleitet.

    Ina und Lorena waren auch immer wieder beieinander gesessen, doch letztlich erwählte ich Ina und eines meiner Lieblingszimmer im Massagebereich. Nun ja, Küssen ist drin, aber nicht ZK, ihr FO ist noch stark ausbaufähig, weil zu viel Handeinsatz, langweiliges Rein und Raus, keine Variation und mir zu hart, letzteres deshalb, weil sie zu variieren nicht in der Lage ist.[​IMG]

    Lecken ihrer Möse klasse, authentisch, da kommt was rüber und raus.[​IMG] Das ist ganz "ihrs". Da kann Mann machen, darf sich mit den Fingern aber nicht zwischen den inneren Schamlippen verirren. Gummi drauf in Missio rein - mein oft beschriebenes Spiel reizt sie zu sehr, klar, heiß gelaufen war sie, ich allerdings zu geizig für eine Stunde, um sie weiter zu lecken. Geil war sie insgeheim auch, zog mich deshalb an sich heran, in sich hinein, versuchte mit ihren kurzen Armen mich fester zu packen und ab jetzt war auch Kössen wieder von ihrer Seite voll angesagt. Das bereits genannte Schlüssellochprinzip hatte spätestens jetzt, wenn auch in anderer Form, funktioniert.[​IMG]

    Ina war zu diesem Zeitpunkt wahrlich am eigenen Genuss interessiert und wollte noch einige Momente den Grip auskosten, aber einmal abgespritzt .....[​IMG]

    Fazit: Lustig war's mit Ina, sympathisch allemal, ging sie doch auf meine Bemühungen die rumänische Sprache zu erlernen aktiv ein, auch danach immer wieder Blickkontakt und sogar Verabschiedung, als ich gegen 22 Uhr die Szene verliess. Mir anschliessend die Klamotten anzog, als Lorena, gerade vom Zimmergang mit einem Asiaten kommend mir zuwinkte, ich ihr ".... frumoasa femeio ...." hinterher rufend, sie sich darauf nochmals umdrehte und mir einen Kuss über fünf Meter zuteil werden liess.[​IMG]

    Das war's einmal mehr .... Mainhattan eben.[​IMG]
     
    UdoK und Intermammarius gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden