Bericht FKK Mainhattan: Samantha ..... nicht nur schöne Ausnahme, sondern auf dem Weg zur Regel ..... ?

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von moravia, 5. Dezember 2016.

  1. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    251
    Sonntag am späten Nachmittag kurz vor 17 Uhr. Im FMH angekommen lasse ich von meinem 5er-Kärtchen einen Besuch "abziehen" und mache mich bereit für die kommenden Stunden. Zu Essen gibt es gerade ein provenzalisvhes Reisgericht und ein italienisches Nudelgericht mit Paprika, Brokkoli, Tomaten und Hähnchenfleisch .... sehr schmackhaft, eie immer, wenn der portugiesische Maître vor Ort ist (was jetzt kein Klagen den anderen gegenüber ist, aber er kann's einfach besonders gut).[​IMG] Abgerundet mit einem Stück Marzipanstollen und zwei Espressi geht's auf eine erste Runde.

    Ellie, die mir letztes Mal vor zwei Wochen eine erfüllende halbe Stunde bot, war diesen Abend recht gefragt, sei es von den asiatischen Gästen, die sie magnetisch anzuziehen schien ..... , die Bulgarin Gabriella reiferer Natur in den schwarzen Lackpumps, unscheinbar, aber schon letztes Mal kein Rankommen, weil es da den ein oder anderen Langzeitbucher gibt, Emy, die Domrepperin, meine Gesprächspartnerin .... Misha, ach, hätten die Sillis denn sein müssem? Ein Strauß von rund 30 Frauen, darunter dann noch eine Landsfrau meinerseits, die mich "versteht", ist sie quasi im Nachbartal hinter dem Hügel aufgewachsen - Jenny, zuvor wohl in der Oase, KF36, dunkelblond, schöner Body mit Nippelpiercings und feinem Goldkettchenbehang ...... ja ist denn schon Weihnachten? Ihr steht das auf alle Fälle. Seit einer Woche vor Ort, Sara, eine 24-jährige Rumänin, mit KF 36 und Mona Lisa Frisur, leicht hängendem A-B Cup, die in ihren knapp drei Monaten Living Room doch ein recht nettes Deutsch erlernt hat.[​IMG]

    Sie hat in ihrer ersten Woche wohl Samantha als Clubgenossin entdeckt. Samantha, mit der ich vor zwei Wochen ein unerwartet harmonisches Zimmer bei einwandfreier Performance hatte. Und Samantha erkannte mich proaktiv wieder, obwohl ich drei Tage zuvor beim Friseur war und mein Haar frisch gestutzt ..... als dann Samantha zwischenzeitlich entschwand, nahm ich die Gelegenheit für eine Erstbuchung von Sara nicht wahr. Samantha wieder zurück, nahmen wir unser zuvor schon erfolgtes Begrüßungsgespräch wieder auf und es folgte der Ausflug ins gleiche Zimmer wie vor zwei Wochen.[​IMG]

    Sie freute sich, drapierte das Laken, wand sich mir zu und im Stehen recht zügig ein Kusskonzert der feinen Art, mit Zunge, vollen Lippen, Fingerkuppen, die gegenseitig am Körper des anseren entlang glitten. Sie entledigte mich meines Hüftumhangs, kniete auf's Bett, ließ die roten Pumps, die sie an und für sich für den vorher gegangenen Sommer zum Spazierengehen erstanden hatte, rücklings vor mir von ihren Füssen gleiten .... was für eine Rückansicht (hätte sie in dieser Position noch meinen Schwanz mit ihren Füssen umspielt, dann wäre ich sicher abgehoben ...). Übrigens, eine Frau, die selbst barfuß von hinten, also im Stehen, einen grandiosen Anblick straffen Körpergewebes bietet.[​IMG]

    Sie bläst hervorragend und geht auf meine Wünsche ein, den Schaft und das Drumherum zu umgarnen.[​IMG]Züngeln an der Eichel, sanftes Einsaugen ..... die seitliche 69 wird grossartig, ehe meine Reizüberflutung zu groß wird und ich sie deshalb, aus Eigennutz im doppelten Sinn, nochmals exklusiv mit Zunge & Co. verwöhne. Diesmal nehme ich ein, zwei Finger zur sanften Erkundung des Lustdreiecks zu Hilfe, was ich bei unserer Erstbegegnung noch eher sein ließ. "Ewa" aus dem Blue Note lässt grüssen, denn Samantha schien meine Aktion bei geschlossenen, ab und an sich kurz öffnenden Augen als auch einer dezenten, geräuschvollen Untermalung zu geniessen.[​IMG] Ein delikater, fruchtig, gar saftiger Genuss offenbart sich mir, nachdem ich die sanfte Oberfläche ihrer Schamlippen einer Aprikose gleich behutsam gestreichelt und dann ins feuchtwarme Innere ihres Lustkerns mit meinen Fingern versinke.[​IMG][​IMG]

    Allein für eine ganze Stunde bin ich zu geil, bitte sie, nach kurzer Erholung, einer Kusseinlage ihrerseits und einem natürlichen Lächeln in ihren Augen, das Kondom anzulegen. In Missio dringe ich in sie ein, die perfekte Synthese aus GF6 und P6 .... Samantha legt ihre schlanken Beine auf meinen Schultern ab, ich spiele an ihren Füssen, erfreue mich ihrer ungespielten Hingabe. Tieferes Vordringen wird mit entsprechendem Seufzen quittiert und das Herausgleiten über den Rand ihres Lustlochs entlockt ihr weitere wohlige Töne. Wohlig, das Stichwort, denn ich fühle mich derart wohl mit und in Samantha, fühle jetzt den Saft in mir aufsteigen und fühle mich hernach befriedigt, zufrieden, einerseits verwundert, andererseits gerade deshalb umso glücklicher, als Samantha meine positive Überraschung aus unserer ersten Begegnung nicht nur bestätigen, sondern rundum diese noch in der zweiten Auflage zu toppen in der Lage war.

    Immer wieder gern.[​IMG]
     
    Intermammarius gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden