Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht FKK Leipzig: Lady Horror im Saunaclub

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von apostrophe, 17. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2016
    apostrophe

apostrophe Jungsachse

Nach zuletzt überwiegend guten Erfahrungen im FKK Leipzig in diesem Jahr habe ich den Club in der vergangenen Woche wieder besucht. Es hat sich ja bereits überall rumgesprochen, das die meisten CDL einen grottenschlechten Service in Leipzig bieten und ich war entsprechend gewarnt. im Laufe des Tages habe ich 2 hübsche CDL gebucht , nachdem sie mich ansprachen und erlebte dann 2 x einen unglaublichen nicht für möglich gehaltenen Reinfall. Obwohl vorher abgesprochen wurde , was ist Extra, was geht, was geht nicht, bitte kein Zeitstress etc. haben sie sich nicht daran gehalten. Sie sprechen und verstehen kein Deutsch und kaum englisch!

- Loro , (schlank, lange lockige rotbraune Haare) aus Bulgarien wollte plötzlich auf dem Zimmer für einen Orgasmus bei „Ihr“ Extrakohle. Stellungen haben beide vorgegeben!
    Während des Zimmerganges ging Loro vorher duschen und meinte nach 22 min. in 3 Min. ist die Zeit rum, ich soll kommen. Nach der Bemerkung habe ich abgebrochen. Und sie fragte auch noch, ob ich nicht eine Stunde buchen möchte. Ich habe ihr gesagt, das war die schlechteste Nummer im Paysex die ich jemals hatte.

- Lori, sieht Klasse aus, lange schwarze Haare, schlank, groß, Top Figur (Rumänien ) mochte auf dem Zimmer keine 69 mehr und hatte auch noch während des Blasens mit dem Feuchttuch rumgefummelt. Dabei kam ich von der Dusche und sie stand daneben. Das ist mir in über 1000 Nummern noch nicht einmal passiert und kann es immer noch nicht glauben. Auf Nachfrage hatte ich verstanden, das sie das immer so macht. Zu Nahe darf man ihr auch nicht kommen, sonst wird man weggeschoben. Dabei bin ich jemand der CDLs selten küsst, aber oft von den Mädchen geküsst wird. Nach einer halben Stunde kam sie mit ihrer Freundin und wollte nochmal mit mir auf das Zimmer. Habe das Gefühl sie merken das gar nicht, wie daneben sie sind.

Ich war nicht der einzige der sich an dem Tag auf Nachfrage an der Rezeption beschwert hat. Schade eigentlich, denn der Club ist sauber und ordentlich. Personal ist freundlich. Das Essen war an dem Tag gut. Von ca. 25 Clubs die ich bisher regelmäßig 1 – 2 mal wöchentlich in Abständen besuche, war es das mieseste Erlebnis in 10 Jahren und demnächst mache ich einen großen Bogen um Leipzig, bis sich was ändert. Gut das ich keine 10er Karte gekauft habe. Das hatte ich eigentlich vor.

2. 17. Oktober 2016
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Zugegeben großer Mist was da abgeht, aber nochmal, ich hoffe Du hast ihr kein Geld gegeben. Man kann es natürlich nie an einer Person festmachen.
    Um Neuankömmlinge macht man im Moment sicherheitshalber einen großen Bogen .

3. 17. Oktober 2016
    poppenesteban

poppenesteban Obersachse

ach du je - das klingt ja furchtbar. wann warst du dort @apostrophe? ein kollege berichtete, dass es letzte woche an manchen tagen ziemlichen stress gegeben haben muss. die lori hat mich auch mal an der bar ziemlich angegraben, sodass ich fast schwach geworden wäre, mir ein fk aber abriet, ein zimmer mit ihr zu buchen.

4. 17. Oktober 2016
    Intermammarius

Intermammarius Innendienst Sachsenteam

Puh, wenn ich das so höre dann fahre ich zur Halloween-Party wohl besser in die World.

Ninja-Robert gefällt das.
  5. 17. Oktober 2016
    apostrophe

apostrophe Jungsachse

da ich sie gevögelt habe, ja. Aber ich werde mir für den hoffentlich nicht noch einmal eintretenden Fall eine Strategie überlegen. Die freundliche Dame an der Rezeption gestern, hat mir eine Gegenüberstellung und Klärung angeboten. Aber ich hatte keine Lust auf eine nervige Diskussion. Der Kollege auch nicht. Also mache ich jetzt mind. 1 Jahr Pause und spare das Geld für bessere Clubs.

iving gefällt das.
  6. 17. Oktober 2016
    krachlatte

krachlatte Sachse

Ich war die Woche auch mal wieder im roten Haus ... wahrscheinlich jedoch für längere Zeit zum letzten Mal.
    Was die Mädels da in letzter Zeit abziehen geht echt auf keine Kuhhaut mehr.
    Ich meine, mir ist schon klar daß die Damen nicht da sind um ihre eigene Geilheit auszuleben, sondern um Kohle zu machen.
    Aber diese unheimlich agressive Aquise nervt einfach nur noch - Erster Satz "Was machst du" direkt gefolgt von "komm gehen wir Zimmer, schön blasen, lecken, ficken"
    Biste dann mit einer auf Zimmer, hat die Halbe auch eher was von nem Verkaufsgesprach mit nem Hamburger Fischmarkthändler als nem geilen Sexdate.
    Mitten im Blaskonzert - "komm, kannst du schön in Mund spritzen" - Nee, muss nicht sein - "warum nicht? Ist doch geil.." - Nee, echt nicht, lass mal... - "Na, machen wir schön Anal - oder schön Analmassasch.." Bla Bla Bla...
    Die nächste, eine wirklich bildhübsche kleine schwarzhaarige Slovenin, drückte einen auf Zimmer immer wieder weg, lecken geht gar nicht, blasen nur FM und beim vögeln meint sie doch ernstaft, Falle schieben zu müssen.
    Als ich sie, langsam die Geduld verlierend frage, ob sie mich verarschen will, meint sie doch ernsthaft "wieso Arsch... ist doch schön..." und steckt mir ungefragt nen Frommser ins Bärenauge...
    Habe dann abgebrochen und bin gegangen - sie hinterher und wollte tatsächlich 150 Öcken haben.
    Nach ewiger Diskussion -.ich war es den irgendwann leid - ist sie dann mit nem Fuffi zeternd von dannen geschwebt.
    Habe mich dann später noch von einer Skinny Blondiene abschleppen lassen - hier gab es dann endlich, eine nicht aussergewöhnliche aber auch nicht schlechte Nummer - ohne zickereien und Diskussionen. Habe ihr vor lauter Freude gleich mal nen 10er Tipp gegeben ;-)

Sinus Tangentus, iving, UdoK und 2 anderen gefällt das.
  7. 17. Oktober 2016
    Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Sag mir unwissenden mal bitte was das "Bärenauge" ist @krachlatte !:)

8. 17. Oktober 2016
    krachlatte

krachlatte Sachse

@Balticseafan Na, die Dunkelkammer oder schnöde ausgedrückt das Arsch*och :biggrin:

9. 17. Oktober 2016
    violon1974

violon1974 Sachsenlegende

du lässt dir nach über 1000 Nummern von 2 Nummern den Spass verderben und ein Jahr aussetzen ?? eine von beiden Zahlen stimmt da ganz sicher nicht :aeh::aeh:

10. 17. Oktober 2016
    apostrophe

apostrophe Jungsachse

in Leipzig setze ich mind. 1 Jahr aus. Es gibt noch ein paar andere Clubs.....

Chris32le und Pilot3000 gefällt das.
  11. 17. Oktober 2016
    Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Da hat die einen Gummi, das ist bei mir ein "Frommser", in den Arsch geschoben? Mit Daumen, oder wie?

12. 17. Oktober 2016
    krachlatte

krachlatte Sachse

Jepp - sollte ne aufpreispflichtige Analmassage werden

13. 17. Oktober 2016
    Living Legend77

Living Legend77 Jungsachse

;-))) immerhin 12 Beiträge in 4Stunden, das gibt es auch nicht so häufig im SF

Dat kannste nicht bringen, komm ich geb Dir nen sicheren Tipp ;-)

14. 18. Oktober 2016
    poppenesteban

poppenesteban Obersachse

an dem wäre ich durchaus auch interessiert :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

das war vermutlich yasmin, oder? die ist in der tat nicht schlecht, hatte auch schon mehrere zimmer mit ihr

15. 18. Oktober 2016
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Jasmins Service besteht auch nur noch aus "schnell schnell", Beste Empfehlung KARMINA
    So long

16. 18. Oktober 2016
    poppenesteban

poppenesteban Obersachse

oh das hört ein "eigentlich-fan" natürlich gar nicht gern. als wir uns zuerst in zimmer begegneten, war es ziemlich großartig - hatte dazu auch ausführlich berichtet an anderer stelle hier

17. 18. Oktober 2016
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Ja ich weiss, kann auch tagesabhängig sein, wenn sie "neue Rekorde" aufstellt.
    :D

18. 18. Oktober 2016
    krachlatte

krachlatte Sachse

Nun, ob ihr Name Jasmin war kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, die Nummer war zumindest "okay" - was in LE ja nicht unbedingt die Regel ist, wie sich bei den letzten Besuchen dort herausgestellt hat.

Ich war einige Tage später dann zum Erstbesuch in Erfurt und muss sagen, das Paradies ist mir persöhnlich der angenehmere Club.
    Hier hatte ich 3 Zimmer (Monika, Nathalie und Dana), alle drei ohne nachkobern, absprachen wurden ohne Diskussionen eingehalten etc.,
    Ich war absolut zufrieden und es gab nix zu meckern.
    Dana hat mich übrigens richtig geflasht... Hammerweib ;-)

Also ich denke, wenn man im Club eh 5-6 Std. verweilen will, rechtfertigt Erfurt für mich auf jeden Fall die längere Anfahrt von etwa 20 min.

Marcus gefällt das.
  19. 18. Oktober 2016
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Bei Dana hast Du ja nun auch gleich ins Schwarze getroffen, Respekt :D

krachlatte gefällt das.
  20. 18. Oktober 2016
    krachlatte

krachlatte Sachse

Jo, selten im P6 eine solche Frau getroffen - nicht nur die Hammeroptik, sie ist auch unheimlich clever und scheint genau zu wissen, was sie wann und vorallem wie zu machen hat, ohne daß auch nur der geringste Anschein des Profis herrausblitzt. Sowas gefällt mir.

21. 18. Oktober 2016
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Und das schon seit einigen Jahren, Sie ist in dem Geschäft immer noch was ganz grosses, wofür ich gerne mehrere Hundert km gefahren bin :D

22. 18. Oktober 2016
    krachlatte

krachlatte Sachse

Was ich bis spätestens 04.11. auch nochmal tun werde... ab dem 05.11. geht sie nämlich in Urlaub.

23. 18. Oktober 2016
    Ninja-Robert

Ninja-Robert Sachsenlegende

Macht mir derzeit echt Angst, was ich aus Leipzig lesen muss. Werde im November mal einen Selbstversuch starten.
    @Intermammarius
    Halloween in der World ist schon von der Deko her ein Highlight, das man sich nicht nehmen lassen sollte.

24. 18. Oktober 2016
    apostrophe

apostrophe Jungsachse

Mit Erfurt kann ich bestätigen. Essen und Wellnessbereich sind für meine Begriffe zwar schlecht, aber die Mädchen sind der Hammer.
    Und deshalb sind wir ja da.
    Bin 2 - 3 mal im Jahr in Erfurt und hatte noch nie Ärger. Im Gegenteil. Und im Sommer ist auch die Außenanlage sehr schön.
    In Leipzig habe ich übrigens eine langjährige CDL aus dem Artemis gesehen, die dort wegen schlechtem Service aufgefallen ist. Das paßt ja dann.

25. 19. Oktober 2016
    nickname74

nickname74 Jungsachse

den negativen Erfahrungen muss ich mich leider anschließen, die sogenannten Damen sind das LETZTE. Der Europa Club ist zwar kleiner, aber bei den Damen gibt es kein Rumgezicke, kein Nachgekobere, alles vereinbarte wird eingehalten. Ok, die Ladies sind nicht ganz so jung und optisch eine 10er Wertung, aber keines falls hässlich und man kann sich locker in aller Ruhe mit ihnen unterhalten, so war es immer ein super entspannter Besuch geworden.

iving gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.