Goldentime

Bericht FKK Leipzig 20.09.

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von rudi, 2. Oktober 2014.

1. Ninja-Robert

Ninja-Robert Sachsenlegende

@ zwickauer 112,
    bringe das doch beim nächsten Besuch einfach mal an. Glaub mir, der Club nimmt die Meinung seiner Gäste schon ernst, auch wenn er es nicht jedem recht machen kann.

2. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Naja, das Problem ist, das man es nicht schafft die Mädels ordentlich einzuweisen, die rennen dann natürlich überall rum und machen Akquise.

Fakt ist, der jetzige Zustand ist nicht das Wahre, die Überwiegende Mehrheit stimmt mir da zu, zumindest sagen das Gespräche vor Ort.

Aber es wird sich alles regeln, wenn man keinen Bock mehr hat nur noch Mädels in der verqualmten Abflughalle zu suchen, oder vom Spielautomat weg zu holen, kann man es auch mal mit Club-Wechsel versuchen.

So bissel Kritikresistent ist man hier schon

:D

3. SkyDiver

SkyDiver Jungsachse

Vorschlag an den Vetreiber, der letzte Raum eignet sich doch hervorragend als Ruheraum. Macht da eine Türe rein dann findet Ninja seine Ruhe und der Rest hat in der Wellness Oase wieder was zum anschauen. Der jetzige Zustand ist ja im Moment echt unbefriedigend da wartet man im Pool auf die hübschen und nischt passiert keine der hübschen läßt sich blicken. Im Kino kann ich die mir ja gar nicht so genau anschauen zu dunkel und an der Bar kommt kein Feeling mehr auf. Sollte das zum Normalzustand werden wie es jetzt ist wird wohl die Fahrt in den nächsten Club wohl wieder etwas länger sein!

4. lowrangeeagel

lowrangeeagel Jungsachse

... und ich habe mich beim letzten Besuch gewundert, warum es jetzt so ruhig da oben ist.
    Ich fand es persönlich sehr anregend, wenn die Popos auf hohen Schuhen vorbei wackelten. Das fehlt mir jetzt.
    Und ich stimme zu, der hintere Bereich im Ruhearum wäre als Tabuzone völlig ausreichend.

5. Giesser

Giesser Obersachse

@KSchwarze
    Hatte nicht geschreiben, dass die da nicht rein dürfen....Problem war ja, dass die da allein nicht mehr hin dürfen um zu aquirieren...

@Martin90

Tip: Dann lass doch das Mädel nicht auf dich drauf und schon gar nicht mit
    deinem Schw. spielen --- nach einem netten aber bestimmenden Nein wird
    Sie dann schon gehen...da sehe ich nicht das Problem...

Aber vermutlich sprach da deine Körpersprache was anderes ?

Ich hab nichts dagegen wenn die rumspielt......jedoch wenn ich nicht möchte oder noch nicht möchte, kann ich das ja sagen, das ist doch kein Probelm (
    Lasse sie aber im Zweifel nicht zu lange spielen, das finde ich nicht so fairl....
    aber ist doch alles easy.....

6. ptrck789

ptrck789 Einsteiger

Man sollte im FKK Leipzig äußerst vorsichtig sein.Bin dort schon abgezogen worden
    Sitze im Kino,eine Rumänin kommt, kann kein deutsch und massiert ca3 min meinen Schwanz.Ich denke, ok Animation. Verständigung war ja nicht möglich.als sie ein Kondom auspackt und ich energisch ablehne beginnt der Spaß. Sie will 50 für einen Handhabung. Ich lehne ab und gehe zum Empfang um mich zu beschweren.Die Diensthabende (älteres kaliber)ist voll aggro und gegen mich, zumal die Zigeunerin einen Rattenschwanz von ''Zeuginnen''mitschleppt die bezeugen das ich eine Nummer gebucht habe.
    Merke: im Zweifelsfall auf keinen Fall anfassen lassen!
    Gottseidank gibt es Swingerclubs u.ä als Alternative.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2015
  7. Intermammarius

Intermammarius Undertaker Sachsenteam

Was hat das mit Leipzig zu tun? In jedem FKK Club gilt, sobald eindeutige
    Handlungen zugelassen oder getätigt werden ist das eine Buchung.

Sie massiert Dir minutenlang den Pimmel, Du lässt es zu, ein
    Zeichen für das Girl das Du nichts dagegen hast. Wenn keine
    eindeutige Verständigung möglich ist reicht schon ein klares NO.

Ich kann bei einem Plausch auf dem Sofa auch nicht an den Brüsten
    der CDL rumspielen, anfangen zu knutschen oder die Ursel abtasten
    um dann zu sagen, och, war ja ganz schön aber nun will ich nicht mehr.

leviathanum, Ninja-Robert und rsteiwo gefällt das.
  8. Ninja-Robert

Ninja-Robert Sachsenlegende

Du meinst, wo für Deinen Eintritt keine an Dir rumspielt:hehe:

9. keres

keres Jungsachse

10. keres

keres Jungsachse

Leider ist mir das auch vor zwei Wochen mit Christina "passiert." Gewundert hat mich bei der "Aufrechnung" ihrer angeblichen Dienstleistungen, das sie für das reine Anschauen kein Geld genommen hat.:) Vorsicht und genaue vorherige Absprache ist ganz wichtig!
    OK. Lehrgeld bezahlt. Sonst ist alles ok. Alles sauber,Essen ok...

11. v12

v12 Guest

Vor ca. einem Jahr hatte ich hier ein ähnliches Erlebnis. War mit einer Ukrainerin zunächst ausgiebig im Pool zugange, die Chemie schien zu stimmen. Ohne die Einzelheiten genau festzulegen 50430 auf Zimmer ausgemacht. Hier toller GFS und FO in 69. Sie legte sich wie der Teufel ins Zeug und da es megageil war, kam es wie es kommen musste - sie bekam den Mund randvoll. Da sprang sie auf und meinte, das war nicht abgesprochen und kostet nochmal 50 extra. Diskussion relativ zwecklos, da sofort ein Riesentheater losging. Ich hab's zähneknirschend gelöhnt - also Vorsicht Jungs!

12. Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Hmmm, naja Eigentlich auch Logisch...........kostet Überall dan ist ja Schließlich nen Extra !

Das Verbuche ich mal nicht unter "Vorsicht" einfach nen Extra zahlst du Überall.

Wobei ich für meinen Teil, lieber zur großen Schwester fahre..................alleine schon wegen dem Herrlichen Ausenbereich im Sommer...............Soll aber jeder gerne für sich Entscheiden..............ich liebe es am Polheimer-Pool zuliegen und den Damen zuzusehen..............*Schwärm

rsteiwo gefällt das.
  13. Giesser

Giesser Obersachse

Naja...denke mittlerweile man sollte auch....bei einen sich Blasen lassen aufpassen...kommt man im Mund besteht die Gefahr
    der Nachberechnung. Wobei ich empfehle dass im Vorfeld genau auszumachen...z.b. EUR 50,-- halbe Stunde. GV/ ..
    mit blasen ohne...:).....ohne Kondom, ohne in den Mund spritzen und ohne Nachzahlung...:)....bleibt nur noch auf die Zeit aufzupassen.
    Aus meiner Sicht ist mit den Euro 50,-- alles gesagt, da sollte die DL selbst auch etwas aufpassen.
    Wenn Sie dann überzieht ist das ihr Ding. Hab jetzt immer eine Uhr dabei um solch Dingen aus den Weg zu gehen.
    Musste da auch schon meine Erfahrungen machen.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden