Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage FKK L - FKK-Leipzig - WER GEHT SILVESTER INS FKK L ????

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von BennyKiek, 24. Dezember 2016.

  1. BennyKiek

    BennyKiek Obersachse

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    95


    Stadt/Gebiet: FKK L
    Thema: FKK-Leipzig
    DL/Club/Fragestellung: WER GEHT SILVESTER INS FKK L ????
    Link:



    Frage:

    welche Zeit schlägt man dort am besten auf ????


    Beste Grüße + Geile Weihnachten :p

    Benny :wink3:
     

  2. rsteiwo

    rsteiwo Sachse

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    17
    Das ist ne gute Idee Erfurt hat ja zu.Ich werde ev.so nach 18 Uhr anrücken. Wird mein erster Besuch in dem "Serviesparadies":)
     
  3. derschonwieder

    derschonwieder Sachse

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    81
    Ich bin auch am überlegen ob ich wieder hinfahre. Dieses Mal weiß ich ja was mich erwartet. Um welche Zeit man dort am besten aufschlägt kann ich aber auch nicht sagen, letztes Jahr war ich etwa 18:30 dort, da war schon alles ziemlich voll.
    Hier ist der Bericht dazu:
    http://www.forum-sachsen.com/threads/silvester-im-fkk-leipzig.51563/
     
    BennyKiek gefällt das.
  4. Living Legend77

    Living Legend77 Gesperrt

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    37
    Mir wurde gesagt, ich sehe das immer negativ und bin nur am nörgeln... ;-)
    Deswegen muß jetzt auch mal gesagt werden, seit dem Sommer läufst soweit ganz positiv mit meinen Zimmer-Begleitpersönchen ...vorher bisserl mehr reden als sonst eigentlich üblich, aber danach gehts inastisch ( dt. fantastisch) zur Sache...
     
  5. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    284
    die da wären? konkrete sachdienliche hinweise zum line-up sind immer gern gelesen
     
  6. wetter51

    wetter51 Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Wie war denn eigentlich Sylvester 2016 im FKK Leipzig ?
     
  7. wetter51

    wetter51 Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    War denn keiner Sylvester 2016 da ? Bitte mal um einen Kurzbericht.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden