Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht FKK Erfurt, ein totaler Griff ins Klo

Dieses Thema im Forum "Thüringen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Wildgans5, 7. Januar 2011.

1. Wildgans5

Wildgans5 Sachsenlegende

Hallo Gemeinde,

heute verschlug es mich mal wieder geschäftlich nach Erfurt, einen SL 500 holen, bei dieser Gelegenheit wollte ich noch ein wenig Spaß haben, was aber total nach hinten los ging.

Eintritt 30 Euro gelöhnt, Schlappen, Handtücher empfangen, duschen und dann in den Bar Raum, die Unsitte das dort geraucht wird wie die Schlote ist immer noch nicht abgestellt.

Dann der Schock, 7 CDLs am Start, von Schlabberbäuchen bis zu Hängetitten war alles vertreten, bis auf ein Mädchen war alles reif für die Tonne.

Die Girls saßen gelangweilt an der Bar, eine einzige Kessy aus Ungarn war Ok, diese versucht zu animieren, mit Ihr ins Kino, völlig desinteressiert, kein Kuscheln oder Streicheln, auf die Frage was sie macht sagte sie etwas von Soft Tampon, auf deutsch sie hatte ihre Tage, ich dachte ich spinne, habe sie weggejagt, in der Bar sprach mich dann ein Mitpopper an, der sie vorher hatte, sein Glied wäre zu groß, sie könne nicht mit ihm.
    Hallo sind wir bei wünsch Dir was?

Habe dann fluchtartig die Location verlasen, das war das schlimmste was mir in einem FKK Club passiert ist.

Zurück nach Halle, bei den Perlen durchgeklingelt, auch kein Glück, alle Mädels besetzt, ungepoppt wollte ich aber nicht heim, also auf ins X-Carree,

Anna, süße 19, siehe weiterer Bericht.

Gruß WG5

Sindbad, Imker, absolvent81 und 6 anderen gefällt das.

2. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Is ja ein Ding - ich war bis 14 Uhr da - 2 boten klasse Performance - Rest nicht Testbar :D, wegen falscher Berufswahl

IMHO

:bier

Irgendwie haben wir es aber auch nicht einfach, oder was soll ein Newby denken wenn er 2 so verschiedene Berichte an einem Tag liest.
    ob er davon was lernen kann ? ich denke nur das eine - Alles Ansichts - und Glückssache.
    Wenn Du Glück gehabt hättest wäre von Dir sicher ein Bericht gekommen der wieder hunderte ins Paradies getrieben hätte.
    Aber so ist das Leben - also selbst testen kann man niemanden ersparen .

Der geneigten Leserschafft kann ich nur sagen: macht es wie an der Börse: Nach schlechten Nachrichten aktiv werden !!!!!!!!!!!

so long

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011
  3. Wildgans5

Wildgans5 Sachsenlegende

Hi Surf,

ist sicher richtig, alles eine Glückssache, aber das rauchen in der Bar und die unmotivierten Mädels sicher nicht. Es war wirklich ein Kabinett des Grauens was da am Start war, vielleicht war zu Deiner Time die Frühschicht am werkeln, ist mir jedenfalls noch nie in einem FKK Club passiert das ich den ungepoppt wieder verlassen habe.

Gruß WG5

4. leviathanum

leviathanum Obersachse

tag!

Also ein Schichtsystem gibt es im "Paradies" nicht.
    Bestenfalls kommt mal später noch ein Mädel dazu,mehr sicher nicht.
    Und natürlich kann mann auch im schlechtesten Puff der Welt mal ne gute Nummer erwischen...ist halt nur nicht sehr wahrscheinlich.
    Ich gehe daher eigentlich nur noch in Club´s,die mir im Ambiente (Wellness,Essen etc.) genug bieten um eine schlechte CDL Auswahl dann eben zu "nutzen" und auf
    Wellnesstag umzusteigen.
    Nach schlechten Berichten zu testen kommt für mich nicht in Frage.
    Nach Erfurt gehe ich sicher erst wieder im Sommer,wenn das Aussengelände nutzbar ist.
    Erst dann kriegt der Club von mir dieses Jahr eine neue Chance.

na dann!

5. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Nimm das ma nicht so ernst mit den Negativ-Schlagzeilen - schließlich hatte ich 2,5 schöne Stunden.

:D

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2011
  6. leviathanum

leviathanum Obersachse

tag!

Glaub ich Dir auch Surf,aber ist halt oft auch eine wacklige Sache mit den Mädels.
    Tagesform,Chemie etc.
    Da geh ich eben lieber direkt in Club´s,wo eben das Drumherum stimmt,falls es
    mal mit den Mädels nicht so rund läuft.
    Vielleicht klappts ja diesen Sommer mal mit nem Treffen in Erfurt,oder Du reitest Deinen Gaul mal 150 km weiter nach Westen.:D:zwink

na dann!

7. MMikee

MMikee Sachsenlegende

Korrektur ;)

:zwink :zwink :zwink

Hinweis, etwas mehr Benzin oder Diesel mitnehmen.
    einfache Strecken sind weiter als 150 km

nach Eichenzell: 195 km
    nach Grabenteich: 219 km

:zwink :zwink :zwink

8. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Das klappt schon diesen Sommer - wir müssen es nur wollen :D

9. Wildgans5

Wildgans5 Sachsenlegende

Hi Surf,

schön das Du Glück hattest, aber glaub mir ich habe nicht übertrieben, mein Partner war mit und ich habe mich geschämt, hatte ihm von Erfurt was ganz anders erzählt und wenn 2 Mann ungepoppt eine FKK Club verlassen hat das sicherlich einen Grund.

Wir werden jetzt wieder ins Artemis fahren, ist die gleiche Strecke für uns und da der Club direkt an der Autobahn liegt sogar schneller zu erreichen.

Gruß WG 5

10. Intermammarius

Intermammarius Undertaker Sachsenteam

Hinweis ... nach Garbenteich!

Grüße IM, mal Klugscheisser :)

11. Sindbad

Sindbad Obersachse

War vor Weihnachten auch mal die 30 Euro- Variante testen.
    Dachte, daß man für das Geld nix falsch machen kann.
    So hatte ich 2 Mädels die auch willig waren und eine vernünftige Performance ablieferten.
    Mädels zu der Zeit 70% Stammbesetzung (optisch ach o.k., für jeden was)
    Mein Beuteschema wurde mit 4 CDL´s bedient.

ansonsten halte ich es, als Fan des ausgibigen clubbens, wohl wie Leviathanum
    und warte auf die Öffnung des Außenbereiches. :wink

Grüße Sindbad :bier

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden