Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht FKK Erfurt, ein totaler Griff ins Klo

Dieses Thema im Forum "Thüringen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Wildgans5, 7. Januar 2011.

  1. 7. Januar 2011
    Wildgans5

    Wildgans5 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    468
    Hallo Gemeinde,

    heute verschlug es mich mal wieder geschäftlich nach Erfurt, einen SL 500 holen, bei dieser Gelegenheit wollte ich noch ein wenig Spaß haben, was aber total nach hinten los ging.

    Eintritt 30 Euro gelöhnt, Schlappen, Handtücher empfangen, duschen und dann in den Bar Raum, die Unsitte das dort geraucht wird wie die Schlote ist immer noch nicht abgestellt.

    Dann der Schock, 7 CDLs am Start, von Schlabberbäuchen bis zu Hängetitten war alles vertreten, bis auf ein Mädchen war alles reif für die Tonne.

    Die Girls saßen gelangweilt an der Bar, eine einzige Kessy aus Ungarn war Ok, diese versucht zu animieren, mit Ihr ins Kino, völlig desinteressiert, kein Kuscheln oder Streicheln, auf die Frage was sie macht sagte sie etwas von Soft Tampon, auf deutsch sie hatte ihre Tage, ich dachte ich spinne, habe sie weggejagt, in der Bar sprach mich dann ein Mitpopper an, der sie vorher hatte, sein Glied wäre zu groß, sie könne nicht mit ihm.
    Hallo sind wir bei wünsch Dir was?

    Habe dann fluchtartig die Location verlasen, das war das schlimmste was mir in einem FKK Club passiert ist.

    Zurück nach Halle, bei den Perlen durchgeklingelt, auch kein Glück, alle Mädels besetzt, ungepoppt wollte ich aber nicht heim, also auf ins X-Carree,

    Anna, süße 19, siehe weiterer Bericht.

    Gruß WG5
     
    Sindbad, Imker, absolvent81 und 6 anderen gefällt das.
  2. 7. Januar 2011
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    406
    Is ja ein Ding - ich war bis 14 Uhr da - 2 boten klasse Performance - Rest nicht Testbar :D, wegen falscher Berufswahl

    IMHO

    :bier

    Irgendwie haben wir es aber auch nicht einfach, oder was soll ein Newby denken wenn er 2 so verschiedene Berichte an einem Tag liest.
    ob er davon was lernen kann ? ich denke nur das eine - Alles Ansichts - und Glückssache.
    Wenn Du Glück gehabt hättest wäre von Dir sicher ein Bericht gekommen der wieder hunderte ins Paradies getrieben hätte.
    Aber so ist das Leben - also selbst testen kann man niemanden ersparen .

    Der geneigten Leserschafft kann ich nur sagen: macht es wie an der Börse: Nach schlechten Nachrichten aktiv werden !!!!!!!!!!!

    so long
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011
  3. 7. Januar 2011
    Wildgans5

    Wildgans5 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    468
    Hi Surf,

    ist sicher richtig, alles eine Glückssache, aber das rauchen in der Bar und die unmotivierten Mädels sicher nicht. Es war wirklich ein Kabinett des Grauens was da am Start war, vielleicht war zu Deiner Time die Frühschicht am werkeln, ist mir jedenfalls noch nie in einem FKK Club passiert das ich den ungepoppt wieder verlassen habe.

    Gruß WG5
     
  4. 8. Januar 2011
    leviathanum

    leviathanum Obersachse

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    163
    tag!

    Also ein Schichtsystem gibt es im "Paradies" nicht.
    Bestenfalls kommt mal später noch ein Mädel dazu,mehr sicher nicht.
    Und natürlich kann mann auch im schlechtesten Puff der Welt mal ne gute Nummer erwischen...ist halt nur nicht sehr wahrscheinlich.
    Ich gehe daher eigentlich nur noch in Club´s,die mir im Ambiente (Wellness,Essen etc.) genug bieten um eine schlechte CDL Auswahl dann eben zu "nutzen" und auf
    Wellnesstag umzusteigen.
    Nach schlechten Berichten zu testen kommt für mich nicht in Frage.
    Nach Erfurt gehe ich sicher erst wieder im Sommer,wenn das Aussengelände nutzbar ist.
    Erst dann kriegt der Club von mir dieses Jahr eine neue Chance.

    na dann!
     
  5. 8. Januar 2011
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    406
    Nimm das ma nicht so ernst mit den Negativ-Schlagzeilen - schließlich hatte ich 2,5 schöne Stunden.

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2011
  6. 9. Januar 2011
    leviathanum

    leviathanum Obersachse

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    163
    tag!

    Glaub ich Dir auch Surf,aber ist halt oft auch eine wacklige Sache mit den Mädels.
    Tagesform,Chemie etc.
    Da geh ich eben lieber direkt in Club´s,wo eben das Drumherum stimmt,falls es
    mal mit den Mädels nicht so rund läuft.
    Vielleicht klappts ja diesen Sommer mal mit nem Treffen in Erfurt,oder Du reitest Deinen Gaul mal 150 km weiter nach Westen.:D:zwink

    na dann!
    :bier
     
  7. 9. Januar 2011
    MMikee

    MMikee Sachsenlegende

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    53
    Korrektur ;)

    :zwink :zwink :zwink

    Hinweis, etwas mehr Benzin oder Diesel mitnehmen.
    einfache Strecken sind weiter als 150 km

    nach Eichenzell: 195 km
    nach Grabenteich: 219 km

    :zwink :zwink :zwink
     
  8. 9. Januar 2011
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    406
    Das klappt schon diesen Sommer - wir müssen es nur wollen :D

    :bier
     
  9. 9. Januar 2011
    Wildgans5

    Wildgans5 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    468
    Hi Surf,

    schön das Du Glück hattest, aber glaub mir ich habe nicht übertrieben, mein Partner war mit und ich habe mich geschämt, hatte ihm von Erfurt was ganz anders erzählt und wenn 2 Mann ungepoppt eine FKK Club verlassen hat das sicherlich einen Grund.

    Wir werden jetzt wieder ins Artemis fahren, ist die gleiche Strecke für uns und da der Club direkt an der Autobahn liegt sogar schneller zu erreichen.

    Gruß WG 5
     
  10. 10. Januar 2011
    Intermammarius

    Intermammarius Staff-Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.523
    Hinweis ... nach Garbenteich!

    Grüße IM, mal Klugscheisser :)
     
  11. 17. Januar 2011
    Sindbad

    Sindbad Obersachse

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    12
    War vor Weihnachten auch mal die 30 Euro- Variante testen.
    Dachte, daß man für das Geld nix falsch machen kann.
    So hatte ich 2 Mädels die auch willig waren und eine vernünftige Performance ablieferten.
    Mädels zu der Zeit 70% Stammbesetzung (optisch ach o.k., für jeden was)
    Mein Beuteschema wurde mit 4 CDL´s bedient.

    ansonsten halte ich es, als Fan des ausgibigen clubbens, wohl wie Leviathanum
    und warte auf die Öffnung des Außenbereiches. :wink

    Grüße Sindbad :bier