Goldentime

Bericht FKK Club europa

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Ringelschwanz, 14. September 2003.

1. Vorige Woche muste ich doch mal wieder nen Abestecher dort hin machen [​IMG]

Alos geklingelt und rein, dort die 45 Mücken abgeliefert und runter zum Spind. Nach dem duschen wieder hoch und an die Bar erst mal ne Cola bestellt. Dabei viel mir immer so ein süßes Girlie auf Lange dunkelblode gelockte Haare schlank, ein Traum halt.

Ich habe sie dann gefragt ob sie mit auf die Couch will was Sie bejat hat. Dort ging es dann recht schnell zu sache, Wir küssten uns streichelten uns und irgendwann fragte Sie mich ob Sie mich FO verwöhnen soll, das hab e ich natürlich bejat und schon verschwand mein bester bei Ihr im Mund. Ich glaube so schön Französich bin ich lange nicht verwünt wurden und das vor allen Mädels [​IMG] .
    irgendwann sind wir dann auf´s Zimmer dort wurde ich noch mal FO verwönt bis mir die Ohren wie ein Rotorblatt von nem Hubschrauber rotierten und dann fragte Sie mich ob wir noch was anderes machen wollen, also Conti drüber und los gings in den Reiterstellung, dann habe wir noch verschiedene Stellungen druchexzerziert bevor ich dann sagt Sie soll das ganze ohne Gummi Französich zuende bringen :engel .

2. Grave Digger

Grave Digger Obersachse

Hallo Ringelschwanz !!!

Guter Bericht.
    Kennst du den Namen der blonden Maus ?
    Und weisst du ob das Solarium endlich mal in Betrieb gegangen ist ?

Grave Digger !

;) ;dops ;)

3. Hallo Grave Digger

Leider ist das Solarium noch nicht in Betrieb, den Namen der Blonden Maus kenne ich nicht, aber ein Bild von Ihr ist auf der Webseite von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. dort gehst Du links auf Wellnessbereich und clickst das zweite Bild unten an, und da ist es die zweite von links am Pollrand außen.

4. Lionel

Lionel Putzkraft und Rauswerfer Sachsenteam

Mensch hast Du Augen, mir hilft der Verweis leider nicht weiter. Aber Dein Bericht macht Lust, wieder mal hinzufahren. Gut so.

5. Grave Digger

Grave Digger Obersachse

Besten Dank Ringelschwanz !
    Ich hate dort auch mal ne blonde sie hies Anja glaube ich
    aber egal muss jetzt nochmal die Hompage abchecken.

6. bettenabenteuer

bettenabenteuer Sachsenlegende

@all

bei den Fotos gibt es eine blonde,die am Solarium steht!! Kennt jemand den Namen bzw. hat jemand Erfahrungsberichte darüber?

7. [​IMG]

Dieses Bild meine ich :meute

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2003

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden