1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht ExotischeMassagefee Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von negrophil, 13. September 2018.

  1. negrophil

    negrophil Obersachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    172

    Stadt: Dresden
    Name DL: Brandy - Exotische Massage Fee
    Link DL: https://www.kaufmich.com/ExotischeMassagefee
    TelefonNr.: 0177-3638983
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Dresden, nähe Stadtzentrum
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sehr privat, anonym, sehr sauber
    Empfang/Kontakt: sehr angenehm
    Nationalität: Kuba
    Sprache: Deutsch, Spanisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Erotische Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 80
    Positive Punkte: kein Zeitdruck, erotische Stimmung kam auf
    Negative Punkte: leider ging nicht mehr als HE
    Besonderheiten: man fühlte sich wirklich sehr privat
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Schöne Massagestunde mit hübschem Schoko-Törtchen

    Ich habe diese Dame über kaufmich.com kontaktiert und eine Mobilfunknummer erhalten. Sie war sehr schwer erreichbar, nach 2-4 Versuchen erst habe ich sie an an das Telefon bekommen. Dafür konnten wir gleich am Abend ein Treffen vereinbaren. Leider bekam ich nicht ihre Adresse genannt, sondern nur die Adresse eines Discounters in Innenstadtnähe. Dort sollte ich, wenn am Parkplatz angekommen nochmal telefonisch melden. Gesagt, getan rief ich am Parkplatz angekommen nochmal an und wurde dann zur Adresse navigiert, die nur wenige Schritte vom Parkplatz gelegen ist.

    Nachdem diese Hürde überwunden war konnten wir endlich zu meinem eigentlichen Anliegen übergehen. Ich wünschte eine Erotische Massage Body2Body mit abschließender Handentspannung. Die Massage war natürlich mit anfassen. Sie hat sehr hübsche C-Brüste, die man auch kneten darf. OV habe ich nicht gewünscht, deswegen kann ich nicht sagen, ob sie das mit anbietet und lecken wollte ich sie auch nicht. Die Massage war sehr angenehm, zuerst in Bauchlage wurde ich mit wohlriechendem Öl eingeölt, danach Wechsel in Rückenlage, alles sehr sanft und langsam ohne jeglichen Zeitdruck. Danach rutschten unsere beiden Körper aufeinander hin- und her - bedingt durch die erfolgte Schmierung gleiteten wir - dies war sehr angenehm und erregend. Nachdem der Kleine nun ausreichend angeschwollen war widmete sich Brandy nun ganz und gar dem primären Geschlechtsorgan hin und verwöhnte es mit gekonntem Handeinsatz. Es war kein monotones Gerubbel - sie ging wirklich auf mich ein und dosierte den Einsatz und die Geschwindigkeit zu meinem Wohlgefallen. ich dirigierte Sie ein wenig, um die Exlosion möglichst lange raus zu zögern, aber irgendwann musste es doch geschehen und es kam .....

    Danach noch eine kurze Rückenmassage und einen längeren netten Small-Talk. Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde sie sicherlich gern erneut besuchen.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden