1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Eva-Top-Sex Chemnitz (KM)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Schnorchel, 19. Januar 2019.

  1. Schnorchel

    Schnorchel Jungsachse

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    29

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Eva
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Eva-Top-Sex
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Heinrich-Schütz Straße 46
    Ambiente: Alles TipTop
    Empfang/Kontakt: Nett und aufgeschlossen
    Nationalität: Osten
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV+ GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Straffer Körper
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Eva-Top-Sex

    Moin liebe Leute,

    Mein Besuch ist schon paar Wochen her, aber alles in allem positiv in Erinnerung geblieben.

    Die Gute ist wirklich top anzusehen, die Brüste sind getunt und auch eindeutig als solche erkennbar. Obwohl ich lieber Mutter Natur bevorzuge hatte jedoch ich schwierigkeiten mich von den beiden fernzuhalten :p
    Ihre schön anzusehende und sehr gepflegte Muschi hat sie auf meinen Wunsch hin auf mein Gesicht gepflanzt und ich habe dabei Titten und Muschi ausgiebig verwöhnen dürfen.
    Blasen mit Gummi, war gut und mit viel unterdruck.
    Ihre Muschi ist, wie der Körperbau vermuten lässt, ziemlich eng.
    Im Doggy mit Eierkraulen kam es dann schnell wie es halt kommen muss.
    Alles läuft gemächlich und ohne Zeitdruck ab. Anschließende Massage war i.O.

    Einziges Manko: Das richtig gute "Ich will dich" Feeling kam nicht auf. Eventuell Zeit, oder auch symphatieabhängig...k.a.
    Wiederholung nicht ausgeschlossen!
    Sie ist sehr gefragt..als ich kam ging einer... als ich ging kam einer ;
    :D

    Grüße an diese beiden Kollegen und alle Leser:Smilie Happy 275:
     
    benben1, nordlys und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden