1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Eva-Maria Leipzig (Ungarn, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von Pitt, 23. Juni 2018.

  1. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.077
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich kann mich jetzt leider nicht so ausführlich zu dieser superlieben, sympathischen, anschmiegsamen und unglaublich kundenorientierten SDL äußern, weil ich gleich Besuch zum langen Fußball-WM-Fernsehabend bekomme (alles Fans von Schweden und Mexico :haha:;))

    Aber vielleicht provoziere ich ja eine Reaktion eines anderen ihren zahlreichen Besucher, die sie diese Woche hatte, etwas zu posten ;-) ?
    Ergänzen kann ich ggf. auch noch.

    Sie küsst wie die besten Frauen, die hier im Forum zu dem Punkt schon hervorgehoben wurden, wirkt auf angenehme Art unerfahren (was ich wohl gar nicht ist?) und will es dem Gast (laut Hausdame hätten das die Gäste allesamt so gesagt) so angenehm und geil machen, wie er es möchte. So hab ich es erlebt und von der ersten bis zur letzten Minute genossen.

    Permanenter Körperkontakt wurde von ihr nicht nur erlaubt, sondern regelrecht gesucht. Zärtliche Momenten und intensiver Sex ergänzten sich hervorragend. Die perfekte GF6-Illuision wurde mir vermittelt.
    Tolle Frau!

    Aber (und das schreibe ich bewusst erst nach der positiven Einschätzung), weil die supersympathische Frau dafür nichts kann: Ich kann mich kaum erinnern, dass die Bilder und die Realität inkl. der Beschreibung ( KG 36 definitiv unmöglich und sicher 178 cm, eher 180 cm groß) bei den Tauben schon oft weiter auseinander lag.

    Insofern mein Tipp: Eva-Maria vor Ort kurz Hallo sagen und wenn es optisch und vom ersten Eindruck passt unbedingt buchen!

    Und für die Betreiber: Sie bekommt bestimmt auch mit einem realeren Profil aufgrund ihrer Klasse genug Kunden!
     
    nolovelost gefällt das.
  2. Rolando

    Rolando Jungsachse

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    14
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden