Goldentime

Bericht Eva im FKK-Europa

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Ringelschwanz, 10. April 2004.

1. Ich war zur Geburtstagsparty des FKK-Europa und habe doch tatsächlich die Chance gehabt mit der Eva ein Nümmerchen zu machen.
    Also ab auf die Couch und auf die Frage ob Sie mich Franzöisisch mit oder ohne verwöhnen soll wollte ich natürlich ohne. Also verschwänd mein bester blanko in Ihrem zuckersüßen Mund. Nach ein paar Minuten habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und habe Sie gleich vor allen auf der Couch vernascht. Wir haben verschiedene Stellungen durchexzerziert. Als ich kurz davor war hab ich den Confie abmontieren lassen, die Eva hat sich vor mich hin gekniet und mich noch einmal französch verwöhnt. War eine echt gelungene Nummer gewesen *schwärm* .

Mfg de Ringel, der mal wieder Lust auf unsere Nancy hat.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden