Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Eva Dresden (Wunschsex, Oederaner Str. 14)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Genußferkel, 2. Februar 2015.

  1. Genußferkel

    Genußferkel Guest

    Ich war am WE bei Eva.

    Hm, ob die Fotos von ihr sind - k. A. - nur mit Roten Haaren hätte Sie mir mehr gefallen.

    Ansonsten Top Aussehen, super Figur, pralle Brüste, schöne lange Beine, geiler Arsch.
    Ihre Performance war gespielt und schon sehr professionell und fing mich an zu langweilen.
    Sicher erzählt Sie das jedem was er für ein toller Hecht ist...
     
    rolfi, BlondBlaueAugen und Marcus gefällt das.

  2. hannesse

    hannesse Sachse

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    23
    war vor 2 Wochen bei Eva (Marx) in Dresden da die Bilder für eine 40 jährige ja sehr ansprechend ausschauen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Die Bilder scheinen leider schon einige Jahre alt zu sein und die liebe Eva hat zugelegt.
    Aber die Performance von ihr war schon gut bis sehr gut, leider kein FO sondern nur mit Gummi aber ok. Reiten, von vorne, von hinten immer sehr gut dagegen gehalten.

    Final kann ich nichts aussetzen aber Wiederholung ist höchstens bei 10% da der Kopf laut den Bildern doch etwas anderes erwartet hatte.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden