Bericht Essen - Terminwohnung - Boah ey! oder 25 cm bis zum Beachvolleyball

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 15. September 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    dojuer
    Feuchtträumer

    Registriert seit:
    18. Juli 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von dojuer aus der Bordellcommunity kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Essen
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Name DL(s): StudentinLuna
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache(n): Deutsch
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 170€
    Positive Punkte: Luna
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    Boah ey! oder 25 cm bis zum Beachvolleyball

    Dieser Bericht ist auch wieder ungewöhnlich, dennoch für alle Forenmitglieder gedacht, außer für StellaDortmund1984, die das bitte nicht mitliest :D

    Bei KM hatte ich StudentinLuna recht früh mal als Favoritin gespeichert, weil sie nur selten Termine macht und auch einen sehr ansprechenden Profiltext hat und öhm naja, schon ziemlich interessante Bilder von ihr drin waren ;) Aber ich hatte sie nicht angeschrieben, da sie auch nur telefonisch Termine machen will.

    Nachdem ich ja dank Stella (Du sollst das doch nicht mitlesen) mein Selbstbewusstsein wiedergewonnen hatte, kam ich auf die verwegene Idee, StudentinLuna einmal anzurufen. Sie hatte doch tatsächlich in ihrer Statuszeile einen ganzen Tag angegeben, an dem sie telefonisch erreichbar ist und weitere 4 Tage, an denen Dates möglich wären.

    Vorher wollte ich mir aber ein Bild aus den Foren von ihr machen und habe mal etwas rausgesucht:

    "nett flanders (RF): bildschön, echte Studentin, absolute Traumfrau, knallhart in der Zeitabrechnung"
    "scorpio4you (RF): eine der hübschesten Frauen, die geilste Möse die ich jemals geleckt habe, man muss ihr auch geistig gewachsen sein"
    "DorianBlack (RF): sieht aus wie gemalt, Wahnsinnsfigur, sie hätte die Stunde auch verquatscht"
    "leochang ( BC): blonder Engel, schön und natürlich, sehr intelligent, selten und schwierig zu terminieren"

    Damit hatte ich ein gewisses Gesamtbild vor Augen.

    Der Telefontag war endlich da, ich gehe ins Auto zur Mittagspause, damit ich in Ruhe telefonieren kann, viermal probiert, SMS geschrieben, Pustekuchen, sie geht nicht dran und keine Reaktion. Na toll, ich bin nach der Mittagspause wieder im Büro, mache noch einmal Wahlwiederholung, jetzt geht sie dran, argh!
    "Ouhouhouh, ich habe gar nicht damit gerechnet, dass du rangehst" (schnell meine beiden Bürotüren geschlossen und damit die Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter auf das Telefonat gelenkt)
    "Ja ich habe versehentlich mein Handy auf stumm geschaltet, obwohl ich ja den Tag heute als Telefontag angegeben habe, das war jetzt nicht so schlau, hihi" (na das beruhigt ja schon mal, sie ist wohl doch von dieser Welt)
    Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie gleich zwei Mitarbeiterinnen mich durch mein Schaufenster beobachten und vermute Fähigkeiten im Lippenlesen, halte meine freie Hand vor den Mund, komme mir vor wie ein Nationalspieler beim Dialog auf dem Feld (oder wie ein Idiot, ich bin paranoid)
    Sie klingt am Telefon sehr lieb und nett und freundlich, ich hatte doch irgendwie etwas arroganteres erwartet, quatsche ein bisschen mit ihr, bin angenehm überrascht und werde quasi dadurch und durch meinen Kalender gezwungen, in zwei Tagen einen Termin am Mittwoch Mittag mit ihr zu machen, wirklich zeitlich die perfekte Gelegenheit.

    Zwei Tage Zeit, einen Umschlag vorbereitet, zur Verschönerung mit einem lächelnden Mond beklebt (Luna!) und mit 170 Euro gefüllt in meiner abschließbaren Büroschublade aufbewahrt.

    Mittwoch Mittag dann sehr rechtzeitig losgefahren und in aller Ruhe von Dortmund Richtung Essen begeben. Nach einigen Minuten Fahrt fällt mir siedend heiß ein, dass ich den Umschlag in meiner Schublade vergessen habe! Wie blöd kann man eigentlich sein? 170 Euro Bargeld dabei? Natürlich nicht. Nimmt sie auch Kreditkarten? Äußerst unwahrscheinlich. Reicht mein Charme allein aus? So groß ist mein Selbstbewusstsein auch nicht geworden, also zurück und das jetzt nicht mehr in aller Ruhe. Ins Büro gehetzt, wieder alle Aufmerksamkeit auf mich gelenkt, fast zum Auto gerannt und die Ruhe ist vorbei. Fühle mich an eine Geschichte in Rheine erinnert, an die ich mich nicht erinnern möchte, merke aber nach einigen Kilometern Fahrt am Führerscheinentzugslimit, dass ich es trotzdem noch deutlich schaffen kann. Dank Google Streetview vorab fühle ich mich auch in der Zielstraße wie zu Hause und finde sofort sowohl das korrekte Haus als auch den fußläufig zwei Minuten entfernten Lidl, wo ich schön unauffällig meinen Wagen rückwärts parken kann, damit man meinen Firmenaufkleber nicht sieht (paranoid, wie gesagt).

    Angerufen und gefragt, ob ich jetzt schon zu ihr kann: Nein, bitte pünktlich zur vereinbarten Zeit! Sofort kommt mir ein Zitat von "nett flanders (RF)" (weiter oben) in den Sinn... Hole mir im Lidl noch ein Kaffeegetränk, die Kundschaft erinnert mich an die in der Dortmunder Nordstadt, Luna hatte ja auch vorab gesagt, dass es nicht die beste Gegend ist und auch nicht das beste Haus, aber sehr anonym. Ich gehe zum Zielhaus an der Hauptstraße und rufe 30 Sekunden vor der vereinbarten Zeit bei ihr an, ich soll an der Tür warten, sie drückt mir gleich auf und sagt mir dann am Telefon, wie ich sie finde. Die Frau aus dem Lidl, die hinter mir an der Kasse war, geht an mir vorbei und schließt die Tür auf, Luna drückt gleichzeitig auf. "Wollen Sie nicht rein?" Der Fluchtreflex macht sich bemerkbar. Aber ich bin doch in Essen, hier kennt mich doch keiner (verdammte Paranoia).
    Luna leitet mich telefonisch durch den verwinkelten Flur und sie macht die Tür auf.

    Boah ey, ich glotze. Die Mitforisten haben nicht übertrieben, man was sieht die gut aus! Mir war nicht klar, wie eigentlich meine Traumfrau aussieht, aber jetzt weiß ich es.

    Vielleicht sollte ich doch jetzt auch mit dem Glotzen aufhören und etwas sagen, um nicht den Eindruck eines Volldeppen abzugeben:
    "Die Mitforisten haben nicht übertrieben."
    "Bist du etwa in diesem furchtbaren Rheinforum?" (Kein Zweifel mehr, ich bin ein Volldepp).
    "Ähm also ich äh schreib da nicht, ich habe da nur äh gelesen."

    Da haben wir ja schnell ein super Gesprächsthema gefunden.

    Die Wohnung ist total warm, da die Sonne schon den ganzen Vormittag drauf scheint und der Deckenventilator kaum hilft; wir sitzen auf dem Bett und sie schimpft ein bisschen über die Berichte im Forum. Ich stoppe sie und frage, ob sie mich mal kneifen kann, sie wäre wirklich genau mein Typ. Von den Gesichtszügen her könnte Sie auch polnische Wurzeln haben. Sie sagt, dass ich nicht der erste bin, der das meint, aber sie käme wirklich aus der Gegend. Ich erwähne, dass ich das ausschließlich positiv meine, das zaubert ihr ein Lächeln auf das hübsche Gesicht und dank meines Charmes (und den im Umschlag überreichten 170 Euro) ziehe ich sie ganz auf meine Seite. Das mit dem Umschlag macht schon fast niemand und das mit dem aufgeklebten Bild überhaupt niemand. Ich habe eine positive Grundstimmung erzielt, Frau ist halt Frau, ob die beste Ehefrau von allen zu Hause oder die exakt halb so alte Escort-Dame, alle freuen sich auch über kleine Aufmerksamkeiten.

    Ich nehme gerne das angebotene Wasser, im weiteren Verlauf trinken wir mehr als eine Flasche, es ist wirklich heiß in diesem Raum. Daher freue ich mich über die angebotene Dusche, sie geht dann auch noch kurz ins Bad. Ihre Figur ist sensationell, ich ziehe ihre viel zu enge Kombination aus und stelle fest, dass ich noch nie eine Frau mit solch einem Körper angefasst habe. Alles ist muskulös, aber nicht wie bei einer Bodybuilderin, vielleicht so wie bei einer Beachvolleyballerin, denen ich ja gerade während der Olympischen Spiele in Rio so gerne zusehe (natürlich aus rein sportlichen Gründen). Eigentlich würde sie mit ihrer noch sportlicheren Figur sogar dort in Rio auffallen, aber mit 157 cm fehlen ihr mindestens 25 cm, um auch mal einen Schmetterball der anderen Damen blocken zu können, daher wird man sie dort leider nie sehen, sehr schade, ich würde ihr zuschauen.

    Sie lässt mich mit ihren Händen und dem Öl und der Entspannungsmusik (und den 35 Grad im Raum) förmlich dahinschmelzen. Sie ist schön serviceorientiert, versucht nicht, mich frühzeitig den kleinen Tod sterben zu lassen. Allein sie zu sehen und zu hören beim Sex lohnt sich schon, Mitforist "scorpio4you (RF)" kann ich auch zustimmen (auch wenn ich das selbst nicht geschrieben hätte) und ihren prächtigen Po vor sich zu haben ist auch ein Bild, das man länger im Kopf behält.

    Damit bin ich auch schon beim AST angekommen, wir haben festgestellt, dass wir das gleiche studieren, ich das Studium aber kurz nach ihrer Geburt bereits abgeschlossen habe ;) Ich finde jetzt nicht, dass man ihr "geistig gewachsen sein muss", sie ist ein ganz liebes und nettes und freundliches Geschöpf, weder arrogant noch zickig, man möchte sie einfach mit nach Hause nehmen. Einen Teil von ihr hab ich auch mit nach Hause genommen, ich hab sie jetzt auch im Kopf, neben Stella, okay unter Stella, na vielleicht so etwas tiefer schräg neben Stella, da war noch ein bisschen Platz.

    Natürlich ist es nicht gerade ein Schnäppchen, aber ich finde es nicht unangemessen, jedenfalls hat es für einen zweiten Besuch schon gereicht.

    "Das Geld ist der allgemeine, für sich selbst konstruierte Wert aller Dinge. Es hat daher die ganze Welt, die Menschheit wie die Natur, ihres eigentümlichen Wertes beraubt. Das Geld ist das den Menschen entfremdete Wesen seiner Arbeit und seines Daseins, und dieses fremde Wesen beherrscht ihn, und er betet es an." -Karl Marx

    PS: Das war jetzt wieder viel Text und wenig Sex, aber der nächste Bericht wird ganz anders, er wird über Monik29 sein :D
    PPS: Danke Stella, dass du das alles nicht gelesen hast ;)
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden