Bericht Essen - Laufhaus - Gabriella Stahlstrasse Essen, schlanke soft Domina berührbare Dominanz

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 22. Dezember 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    solymar
    erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013

    Mit freundlicher Genehmigung von solymar aus dem Rheinforum kopiert.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Essen
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: Stahlstraße
    Name DL(s): Gabriella
    Link DL/Loc: http://www.bordellcommunity.com/pages/essen_stahl/
    Nationalität(en):
    Sprache(n):
    erhaltener Service: Küssen GV Dildo Anal, Hodenabbinden, Fußerotik, soft sm (anspucken Ohrfeigen mit peitsche streicheln)
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: viel Augenkontakt, erotische Stimme und Tonlage, schönes wechselspiel zwischen sanft und temperamentvoll
    Negative Punkte: hat nach 40min. gesagt Zeit ist um. und bis sie Ihre hübschen Titten ausgepackt hat musste ich sehr viel geschick aufbringen.
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10




    Bericht


    Gabriella Stahlstrasse Essen, schlanke soft Domina berührbare Dominanz

    Madam strahlt schön. Ich habe so getan, als habe ich sie erst beim Rumdrehen gesehen und ganz langsam von oben bis unten gemustert. Darauf stehen die meisten Mädels die im Schaukasten sitzen und ich stehe da auch drauf. In Ruhe lässig begaffen mit einem lächeln im Gesicht, und dafür noch angestrahlt werden...

    schwarzes enges kurzes wetlook TOP und schwarze enge Beinstulpen zu einem schwarzen String. Alles wetlook. Hohe Pömps, so kleidet sich die wohlgeformte Junge Dame. Akkurat geschminkt, schwarzes langes Haar ein Zopf, und ein langer strenger Pony...wohlgeordnet die Lippen dunkler rot und das Gesicht heller Geschminkt. Piercingstecker im Gesicht. Zwei, in der Wange nahe Mund Nasen Bereich.

    Sehr freundlich. Haben kurz geplaudert und Ihr Zimmer läd zum Partymachen ein. Spiegel, gutes Licht mit Rot. Das gefällt mir so gut wenn die Mädels seitlich oder von oben oder unten rötlich angestrahlt werden, und Ihre Konturen Schatten werfen die Haut dabei so weich und verlockend aussieht, richtig samtig.

    Unaufdringlich hat sie mich direkt angefangen zu bespielen, im Stehen auf Ihren großen Schuhen. Dabei kamen sich unsere Gesichter ziemlich Nahe. Die Küsse waren da noch angedeutet. Und sämtliche erogenen Zonen wurden abgeklappert. Sie hauchte dann ins Ohr...Magst du das? oder das? Oder: Was magst Du?

    Manchmal hat sie einiges nicht so verstanden auf anhieb. Dann hat sie nachgefragt, bis sie es verstanden hatte. Das liegt an Ihren Deutschkenntnissen. Ist aber kein Problem und noch nicht mal schwierig.

    Sie hat Ihre Pumps von den Füßen geschleudert, stellte sich mit einem Fuß auf meinen und schubste mich. Blitzschnell. Ich landete im Bett. Sie auf mir.

    Dann gabs auf einmal nur noch rotes Licht, ganz viel davon. sie bäumte sich auf und schaute mir in die Augen. und wir tranken Erdbeerschnaps. Ihr hat es wohl nicht geschmeckt, denn sie hat Ihren Schnaps plötzlich ausgespuckt. Aus versehen hat sie sich wohl auf mein Kinn gestützt, sodass ein kleiner Unfall entstand: FAst der ganze Schnaps landete in meinem Mund. Wahrscheinlich war der Schnaps denn doch lecker denn es lief Ihr Das Wasser im Mund zusammen und sabberte hinterher. dann schloss sie meinen Mund und erzähltet was ihr so durch den Kopf ging: Du hast jetzt ein Stück von mir in Dir. Für immer. Dabei fuhr sie mir mit der HAnd unters Kinn, am Hals entlang und dann zur Brust zum Herzen. DAs fliesst jetzt hier lang säuselte Sie, bis zum Herz. Du hast nun für immer und ewig etwas von mir in deinem Herzen.
    Schwuppdich sa sie rittlings. Und der kleine Mann bekam eine Vibrationsmassage. Dei Eier umspielt von Ihren Fingern. Dann saß sie zu meinen Füssen und bearbeitete meinen Penis mit Ihren hübschen Füßen. Ihre Bewegungen flossen ineinander über ständig Kontakt zu meinem Körper.

    Ständig haben wir was gemacht, ohne das es hektisch wurde, einfach nur geil. Wir standen denn auch noch mal wieder. Hab vor ihr stehend um sie herumgepackt an den Arsch. Dann waren wir wieder im Bett. und ich weiß nicht wie sie hatte eingelocht. Ging Blitzschnell. Schön eng. Ihr Becken kreiste hin und her und rundherum. Dann kurze Hübe. Bevor ich kam war sie wieder runter. Und unsere Lippen trafen sich. bisschen geknutsche ich glaub es war ein hauch von Zunge.

    Hab dann meine ganze Überzeugungskraft aufwenden müssen, dass nicht nur die Muschi unten ohne rumlief, sondern auch der Busen oben ohne.

    Denn fing sie schon an die Zeit is leider um. ich zeigte Ihr auf meiner Uhr das noch 15min. Zeit wren. Nach Ihrer Uhr, die sei besser. Haha!
    Mach kein Kino Mädel.

    Also haben wir Gas gegeben in Doggy und dann im Liegen Seitlich von hinten, denn Missionar und dann konnt ich nicht mehr aushalten. Sie drückte mich und streichelte mich bis zum Letzten Zucken.

    Hab viel weggelassen. paar Details wollt ich für mich behalten.

    PS ist entweder Haus 49 oder 53... Wenn man die Stahlstraße von der Einfahrt her runterkommt, links sie Häuser vor Kopf. Wenn man davor steht linker Eingang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden