1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Es war einmal eine sichere Bank

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 1. Juli 2019.

  1. Es verschlug mich am Samstag mal wieder in Richtung Löbtau/Cotta und da auch sonst niemand bei den Bunnys, Schwänen usw. ans Telefon ging, besuchte ich spontan das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. auf der Saxoniastr.
    Mir wurden 2 Mädels vorgestellt, von denen es hieß, die Preise beginnen bei 80 €. Nun, auf der WEBSEITE steht ja etwas anderes geschrieben. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. unter "mehr" klicken und man sieht die Preise bei Ana. Mir wurde noch Jasmin vorgestellt, die sehr hübsch ist, aber mir einen abweisenden Eindruck machte. Also wählte ich Ana. Sie kam auch prompt herein und fragte mich, wie lange ich bleiben möchte. Ich fragte nach 30 Minuten, was sie mit 100 € beantwortete. Ich habe aber für alle Fälle nur 80 € mit und das sagte ich Ihr und fragte, wie lange ich dafür bleiben könnte (laut Preisliste 20 min. für 70 €). "Gar nicht!", lautete ihre Antwort und so zog ich mit der Erkenntnis von dannen, dass das Les Papillons jetzt nicht mehr zu meinen in Frage kommenden Lusttempeln gehört.
    Schade.
     
    Marcus, Tman, FRAUENFLÜSTERER und 2 anderen gefällt das.
  2. Frank 86

    Frank 86 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    1.195
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Marcus, Epi und nakedtiger gefällt das.
  3. Vendd

    Vendd Obersachse

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    201
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Nachtauge

    Nachtauge Sachse

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    45
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    1.476
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    overco03, Epi und Yamahamichi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden