Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Sport Erzgebirge Aue

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von sabrina, 1. Mai 2010.

  1. Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    319
    So gestern waren die "Vorspiele" heute beginnt das Fußball-wochen-ende-hahaha. Ich Tippe 3:1 für Lila:angel2 1:
     
  2. Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    319
    Nix mit Lila, erste Hälfte war Fürth klar besser, zweite Hälfte ausgeglichen. Ja da muß ich konstatieren, der glücklichere hat gewonnen. Aber 7x Gelb ist schon heftig. Was solls, wir gehen nach unten und Trinken ein Kellerbier. Bitte keine höhnischen Kommentare, wir greifen demnächst an:ak47:
     
  3. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    917
    Naja, sagen wir mal so: Fast geschafft!
     
  4. Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    319
    Ich sag mal so, erste HZ bissel verschlafen und zweite HZ ohne Fortune.
    Der Schacht......muss in den Keller
     
  5. Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    319
    Heimspiel, gespickt mit einigen Nettigkeiten in HZ 1und der Gipfel mit Rot in der 20 min! Nazarov was haste die dabei gedacht? Grobe Unsportlichkeit Rot zu recht. Aue mit 10 Mann und hier aber alle Achtung, man hat es über die Zeit gebracht und Kvesic eigentlich die einzig Richtige Chance hatte. Viel gibt es hierzu nicht mehr zu sagen. Gewonnen die Tabelle sieht gut aus, täuscht aber auch ein wenig über das momentane Leistungsverhältnis der Mannschaft hinweg. Natürlich fragt hinterher keiner mehr wie die Punkte eingefahren wurden. Ja und ich denke auch, es ist noch der lange Schatten von Tedesco!
    So nun ab in den Keller, die Getränke wollen "Beseitigt" werden!:1luvu: :alki:
     
    hollebolle gefällt das.
  6. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    549
    FCE vs. SSV 1:0

    Ein K(r)ampf auf Biegen und Brechen. Ich habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.

    Das harmonierende Offensivtrio, stand nicht zusammen auf dem Platz. Somit war fast klar, dass offensiv nichts ging. Umso schöner war, dass die alten Wismut-Tugenden wieder entdeckt wurden und garniert mit dem Tor von Kvesič letztendlich zum Erfolg führten.

    Der Blick auf die Tabelle ist eine schöne Momentaufnahme. Wäre schön, wenn bis zur Winterpause noch paar Punkte hinzukommen...

    Weiterkämpfen!
     
  7. Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    319
    1:1 am Millerntor. Ich meine eine gerechte Sache. Erste 30 min Aue die bessere Mannschaft man kontrollierte das Spiel geschehen, da hinein fällt das 1:0 für Pauli. Kurios das gleiche in der 2 HZ nur andersrum. Pauli spielbestimmend und in der 69 min ein Ping Pong vor dem Kasten der Zecken. Köpke und Kempe hin und her, Kempe schob zum 1:1 ein. Nun gab es noch mal eine Drangphase der Norddeutschen, die aber mit Moral und Kampfgeist überstanden wurde. Fazit meinerseits, ein gerechtes Resultat, mit dem Aue gut Leben kann.
    Die komplette Auswertung findet heute Abend im Keller statt. Der Schacht
     
  8. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    549
    Pauli vs. Wismut: 1:1

    Auswärts gepunktet, Serie ausgebaut, 12 Spiele 17 Punkte bitte weiter so!

    Das Wochenende wurde nicht versaut. :)
     
    Summi gefällt das.
  9. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    549
    Wismut vs. Arminia: 1:1

    Schade, dass es nicht fürn 3er gereicht hat. Geht trotzdem in Ordnung weil es leistungsgerecht war.

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)
     
  10. Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    319
    So Jungs, na da wollen wir in gut 3 Std. den Ruhrpott mal ordentlich "Aufmischen" Lila habt Acht - präsentiert.......1:3!:1luvu:
     
  11. Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    319
    Na das war es wieder mal. Der Hamster bekommt 3 Tage erschwertes Da-sein und Bau.
    Ansonsten war es eine ziemlich einfallslose Leistung und nix mit Wismut-Tugenden.
    Kein Aufbäumen keine Gegenwehr. Irgendwie ist wieder mal der Wurm drin. Natürlich darf man nicht vergessen, Duisburg Daheme. Aber man kann sich dennoch besser aus der Affäre ziehen. 3:0 ist ein Untergang mit wehenden Fahnen.:banghead:

    Bemerkung: Von diesem Mannschaftskader könte man eigentlich bissel mehr erwarten!

    Der Keller bleibt heute zu. Es tut zwar Weh, aber es muss schon mal sein. Wir hoffen auf bessere Zeiten.

    Der Schacht
     
  12. Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    319
    Das war wieder mal Nix-Garnix! Nach 4min das 1:0, besser geht es nicht und das Spiel sah nicht schlecht aus. Chancen zum 2:0 waren da. In der 39min aber die kalte Dusche Ausgleich! Ja dumm gelaufen. Die 2. Hälfte nicht zum Anschauen. Ein undurchschaubares Gekicke. Jungs das ist zu wenig für die 2. BL. Aber wie gesagt, hier kann jeder jeden schlagen. Ich sehe Schwarz nächste Woche an der Elbe. Bloß gut, dass die auch nur solchen Stuss spielen. Es trifft sich da Not gegen Elend.

    Das Kellerbier muss ich wohl dennoch Runterwürchen! Werde mir die Tabelle schön Saufen. Prost

    Der Schacht
     
  13. Earl Thomas

    Earl Thomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    313
    Schau mal auf die Tabelle!
    Geht doch noch!
    Man darf nicht zuviel verlangen und ein Punkt in Dresden ist machbar.
    Der wiederum würde Aue mehr helfem als Dynamo.
     
  14. Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    319
    Dynamo-Aue na was soll man da noch groß kommentieren, 1. HZ Arbeitsverweigerung Pur! 2. HZ die Zeit abspielen, kein Aufbäumen, kein Kampf. Und dabei ist DD nun wirklich nicht das Maß aller Dinge. Aber die Mannschaft Kämpft und Fightet und kommt somit erst mal aus dem Tabellenkeller. Aue konstatiere ich erbärmlichen Schlafwagenfußball! Siehe HZ 1 ohne die Sache Schön-zu-Reden. Somit etabliert man sich ganz klar im Kellerbereich. !Aber nicht in dem meinigen. GW noch an Rose!
    Der Schacht
     
  15. eispol

    eispol Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    100
    muss man wirklich nach ganz unten rutschen, damit es wieder einen ruck gibt ?
    man man man
     
  16. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    1.726
    ich sage mal geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Mehr dann bei den RB
     
  17. Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    319
    Noch eine knappe Stunde. Nur ein Sieg zählt! Sollte es wieder erwarten anders kommen, wird der Kellerzugang Zugemauert und Drews kann ab morgen wieder in Kiel den Heringen die Augen zudrücken. Mein-Gott bin ich heute wieder Albern.....:grim2a:
     
  18. Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    319
    Aue-Darmstadt 1:0 ein klar verdienter Sieg gegen den BL-Absteiger. Bei winterlichen Bedingungen und die Derby-Pleite im Rücken, hat die Mannschaft gestern Abend klar Charakter gezeigt. Das Aluminium wurde mehrfach getroffen, bis Soukou in der 35 min. Einnetzte. Über 90 min. war Aue klar Spielbestimmend und hat wieder mal zu meinem Leidwesen verpasst, etwas für das Torverhältnis zu tun. Denn wie schnell rutscht bei dem Wetter mal einer durch die Hosenträger. Aber nix passiert, alles gut und der Keller war auch gut besucht. Na dann auf die letzte Runde in einer Woche Heimspiel gegen Heidenheim. Man darf da ja schon mal Träumen........
     
  19. Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    319
    Trainerkarusell 2.BL, nun darf auch Frinks seinen Hut nehmen. Die spinnen die Römer.
     
  20. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    1.726
    Anfrage.
    Wo ist denn Summi abgeblieben? Hoffe nicht im Keller geblieben, und hoffe das es ihm gut geht.
     
  21. Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    319
    Danke km es geht so.....aaaber als Dino muß ich nun mal sagen: Es gab Zeiten in der BL da gab es eine Ausländer-Regel von 2. Das fand ich gut. Heute denkt man, wir sind im alten Rom zu Zeiten der Gladiatoren (Brot und Spiele). Ich persönlich stehe auf einer Mannschaft, die mind. 70-80% Spieler aus der Region auflaufen lässt. Bestes Beispiel, Stadionweihe im Schacht - 1 Spiel klar verloren. Den Legionären geht das glatt am Achtersteven vorbei. Wo sich die Regionalen bestimmt den Arsch Aufgerissen hätten. Aber was ist, der "Kontinentalfußball" ist für mich als Dino so ziemlich das letzte. Man kann sich ja nicht mal mehr die Namen der Spieler merken. Mal sehen wies weitergeht.

    Nachtrag zum Samstag gegen die Fischköppe. Das 2:1 kann man Pfeifen oder auch nicht. Beides war in diesem Fall richtig. Der Spieler hat den Torwart nicht gesehen und einen Kopfball versucht. Beim 2:2 war es mehr Glück als Geschick. Klar hab ich mich gefreut, aber dann musste der Sack doch zugemacht werden. Aber naja die Seuche.....Du weißt es ja selber
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2018
    Epi gefällt das.
  22. Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    319
    Zittersieg gegen den Tabellenletzten. Das 1:0 in der 2. Minute und das 2:0 in HZ 2 hätten eigentlich mehr Sicherheit geben müssen! Aber nee man fängt den Anschlußtreffer und kann froh sein den 3er noch über die Zeit zu bringen. Solche Spiele zählen bekanntlich doppelt! Kurios alle 4 Heimclubs haben 2:1 gewonnen. Das Feld in Tabellenhälfte ist Verdammt eng. Ein Ausrutscher und man steht Hinten drin. (Ich meine auf dem Papier) So na gut der Weg in den Keller wird ein leichter sein und neue Woche neues Glück! Prost meint der Schacht.
     
  23. Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    319
    Sandhausen vs. Aue 1:1
    Mein persönliches Fazit: Moral und Einsatz sind wieder stimmig. Mit ein bissel Glück war auch ein Sieg drinn. Aber wir wollen Vernunft walten lassen, es wird noch Spannend genug. Es ballt sich alles im hinteren Bereich zusammen und das gibt es noch ein Hauen und Stechen. 4 Spiele nicht verloren, dass gibt Hoffnung bei Union. Wenn das so weiter geht schaffen wir das. Fürth in Nürnberg war natürlich eine Abgekartete Sache, dass steht für mich außer Zweifel. Und nun ab in die Katakomben, damit nichts schaal wird. Good Luck
    Der Schacht
     
  24. thorti

    thorti Obersachse

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    29
    Du solltest dich vielleicht mal mit den Derbys beschäftigen, dann würdest du nicht so einen Quatsch schreiben.
    Das ist ungefährt so, als würden Dynamo und Aue oder von mir aus BVB und Schalke gemeinsame Sache machen.
     
  25. Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    319
    Licht ist schneller als Schall. Darum wirken manche Menschen auch intelligent, bis sie anfangen zu Sprechen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden