Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Sport Erzgebirge Aue

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von sabrina, 1. Mai 2010.

1. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

trotzdem hat sich die 2 Liga weiterentwickelt und es fliest mehr Kohle in solche Vereine wie Heidenheim etc. das man darüber nachdenken muss, ob der Führungsstil und die ganze weiter so in Stein gemeißelt sein muss. Rein aus der Ferne betrachtet ist Leben Veränderung. Was vor 5-10 Jahren noch funktioniert hat kann heute überholt sein.

Summi gefällt das.
  2. hollebolle

hollebolle Sachsenlegende

EBS vs. BSG: 1:1

Verdienter Punktgewinn.

Weiter so Aue!

3. Summi

Summi Sachsenlegende

Ein Eminent wichtiger Punktgewinn! Die Seele der Mannschaft lebt noch. Es ist 1 Punkt, nicht mehr und nicht weniger. Nun heißt es am 26. 08. zu Hause mit einem Sieg gegen Nürnberg in die richtige Spur zu finden. Ein Sieg ist ein MUß! Aahhh und das Kellerbier war schon ein Genuss.
    Der Schacht

4. trainer

trainer Sachsenlegende

das eingetreten,was klar war..alle rechnen mit nem sieg von braunschweig und dann punktet aue. für euch wichtig,trotzdem das hickhack mit trainer und spieler-suspendierung zeugt von großer unsicherheit bzw. planlosigkeit...mal sehn,wer demnächst den trainerposten übernimmt und mit helm in den schacht muss und dann von der tollen region und mannschaft fasselt...wäre gut wenn mal ne längerfristige geschichte entstehen würde...

Summi gefällt das.
  5. hollebolle

Wieso ist man planlos und unsicher wenn man Spieler suspendiert und den Trainer entlässt?

Spieler werden suspendiert, wenn etwas vorgefallen ist, oder die Leistung nicht stimmt. Der Trainer wurde entlassen, weil Spielsystem und Spieler nicht zusammen passten. Da muss man auch Tedesco ins Spiel bringen, der zum einen Spieler vom Hof jagte und zum anderen Spieler holte, die für sein System geeignet gewesen wären.

Was willst du da groß machen, wenn er in die erste Liga wechselt, aber einige Personalentscheidungen gefällt sind? Weder die sportliche Leitung, noch die Spieler und auch viele Fans waren nicht von dem Wechsel angetan.

Was Verträge im Profifußball wert sind, muss man nicht erklären. Ist halt so in dem Geschäft.

Die Entscheidungen sind konsequent, weiter nichts!

Reiniger gefällt das.
  6. Earl Thomas

Earl Thomas Sachsenlegende

Was an der Sache planlos und unsicher ist wüßte ich auch gerne.
    Ich teile die Meinung von hollebolle.

Also Summi, bei allem Respekt, ich denke nicht daran das Nürnberg auch nur einen Punkt abgiebt.
    Ansonsten tröste dich im Keller.
    Das ist meine Meinung als Mitglied des FCN.

7. trainer

trainer Sachsenlegende

was daran planlos ist? spielsystem und spieler passten nicht zusammen-wenn ich das weis hole ich nicht nen trainer der ne andere philosophie hat...

8. Summi

Summi Sachsenlegende

Mein lieber Earl, wenn der Übernächste Sonntag Geschichte ist, wirst Du weinen und nach Anbruch der Dunkelheit Deinen MGA zerreißen und Verbrennen! Anschließend wirst Du sagen: Ich hatte schon immer einen Faible für Lila und dabei bleibt es. Wetten?

9. hollebolle

Janeeisklar. Es geht hier um Aue! Da sucht man natürlich die Trainer nach dem Spielsystem aus, für Spieler die ein Trainer verpflichtet hat der nach Schalke geht!

Reiniger gefällt das.
  10. trainer

trainer Sachsenlegende

was regst du dich auf? jetzt sucht ihr doch wieder einen trainer oder?

11. hollebolle

Ich rege mich nicht auf. Ich versuche nur deine Thesen zu widerlegen. Obwohl, eigentlich bist du hier mehr zum sticheln unterwegs. Deswegen ist es eh sinnlos.

Reiniger gefällt das.
  12. Earl Thomas

trainer
    Gleichwohl. Du hast meine Frage beantwortet.

summi
    Ich glaube das zwar nicht, aber glaub mir daß ich für Wismut immer einen Platz im Herzen habe. nur halt in dem Falle nicht.

13. Summi

Summi Sachsenlegende

Das Lößnitztal hat für dieses WE die Sachsenfahne alleinig Hochgehalten! Darauf bin ich schon mal ein bissel Stolz, egal wie es am Ende ausgehen mag. Jaja das kleine Silberne-Lila-Gebirge in dieser großen weiten Welt. Earl Du kommst noch!

14. trainer

trainer Sachsenlegende

du hattest schon mal eine andere meinung..meistens habe ich nur aufs sticheln reagiert und sehr wohl die leistung von aue gewürdigt...kleine stadt,wenig geld.2.liga ist doch...super.. und reiniger lass es endlich

15. Earl Thomas

Will es mal so sagen.
    Wenn der Club in Aue Punkte liegen läßt bin ich nicht böse da Aue Punkte braucht.
    Und dies sage ich nicht zu jeder Mannschaft, die meisten sind mir gleichgültig und die die ich nicht abhaben kann in der Versenkung verschwunden

hollebolle gefällt das.
  16. Summi

Summi Sachsenlegende

Über den Höhen des Silbernen Erzgebirges braut sich eine große Lila-Wolke zusammen........Flüsterle? Heute 13 Uhr wird sie sich gewaltig entladen!
    Die Vorhersage kommt aus dem Schacht. Es ist wohl angerichtet.

17. Earl Thomas

18. Summi

Summi Sachsenlegende

Sorry Earl, aber die Punkte mussten im Erzgebirge bleiben. Zum Spiel: Die ersten 20 Min. war Nürnberg Tonangebend und hatte durchaus 2 gute Möglichkeiten zur Führung. Im laufe der ersten Halbzeit wurde das Spiel aber ausgeglichener. Die zweite Halbzeit lief dann aber unter der Dominanz der Auer Spieler. Es war schon eine Genugtuung zu sehen, wie sie das Heft in die Hand nahmen und die Überlegenheit auch in Tore ummünzte. Das Resultat geht dadurch auch völlig in Ordnung. Nach diesem Spiel ist natürlich die Hoffnung die Klasse zu halten wieder mit optimistischen Grundgedanken versehen. Und Lenk sollte bleiben - ich glaube auch er wird es! Wir liegen vor DD, ist das nicht schön?
    Nun ab in den Keller, es ist schon ein mächtiges Gedränge am Eingang zu Verzeichnen.

19. Earl Thomas

Gönn ich Euch doch, keine Frage.
    Und zum Thema Abstieg habe ich die gleiche Meinung wie letztes Jahr.
    Kommt nicht in Frage:

Summi gefällt das.
  20. hollebolle

Aue vs. FCN 3:1

Eine mehr als respektable Leistung und ein verdienter Sieg gegen den Club, Hut ab! Dann noch Stürmertore aus dem Spiel heraus. Man reibt sich verdutzt die Augen.

Was alles so möglich ist... Robin Lenk macht sich gut bis jetzt. Scheint aktuell die beste Lösung als "Teamchef" zu sein. Wenn ich es entscheiden müsste, dann würde ich ihn befördern.

Es ist aber noch ein weiter Weg zum Klassenerhalt.

21. trainer

trainer Sachsenlegende

respekt für 3 pkt. aber als ich vorige saison gesagt habe gebt lenk eine chance ,kam gegenwind..

22. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

DD hinter Aue, wenn das nichts ist! Es gibt eben doch noch gute Ereignisse!

Summi gefällt das.
  23. Summi

Summi Sachsenlegende

Das wird wohl demnächst wieder zum Alltag gehören, wie früher Üblich! Darauf ein Prösterchen.......

24. hollebolle

Hannes Drews wird Trainer in Aue. Wiedermal ein unbeschriebenes Blatt. Er soll allerdings mit Nagelsmann und Tedesco den Trainerschein gemacht haben....

Ein gutes Omen?

25. Summi

Summi Sachsenlegende

Jetzt fangense aber total an mit Spinnen. Lenk hat die Mannschaft gut erreicht und war auch erfolgreich. Der 4. Trainer in einem guten halben Jahr. Das ist Weltrekord!! Es sei denn, ich hab was nicht verstanden. Manchmal haben die Ultras wohl doch ein bissel Recht!?
    Der Schacht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden