Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Sport Erzgebirge Aue

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von sabrina, 1. Mai 2010.

  1. 17. August 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521
    trotzdem hat sich die 2 Liga weiterentwickelt und es fliest mehr Kohle in solche Vereine wie Heidenheim etc. das man darüber nachdenken muss, ob der Führungsstil und die ganze weiter so in Stein gemeißelt sein muss. Rein aus der Ferne betrachtet ist Leben Veränderung. Was vor 5-10 Jahren noch funktioniert hat kann heute überholt sein.
     
    Summi gefällt das.
  2. 18. August 2017
    hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    485
    EBS vs. BSG: 1:1

    Verdienter Punktgewinn.

    Weiter so Aue!
     
  3. 19. August 2017
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    294
    Ein Eminent wichtiger Punktgewinn! Die Seele der Mannschaft lebt noch. Es ist 1 Punkt, nicht mehr und nicht weniger. Nun heißt es am 26. 08. zu Hause mit einem Sieg gegen Nürnberg in die richtige Spur zu finden. Ein Sieg ist ein MUß! Aahhh und das Kellerbier war schon ein Genuss.
    Der Schacht
     
  4. 19. August 2017
    trainer

    trainer Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    60
    das eingetreten,was klar war..alle rechnen mit nem sieg von braunschweig und dann punktet aue. für euch wichtig,trotzdem das hickhack mit trainer und spieler-suspendierung zeugt von großer unsicherheit bzw. planlosigkeit...mal sehn,wer demnächst den trainerposten übernimmt und mit helm in den schacht muss und dann von der tollen region und mannschaft fasselt...wäre gut wenn mal ne längerfristige geschichte entstehen würde...
     
    Summi gefällt das.
  5. 19. August 2017
    hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    485
    Wieso ist man planlos und unsicher wenn man Spieler suspendiert und den Trainer entlässt?

    Spieler werden suspendiert, wenn etwas vorgefallen ist, oder die Leistung nicht stimmt. Der Trainer wurde entlassen, weil Spielsystem und Spieler nicht zusammen passten. Da muss man auch Tedesco ins Spiel bringen, der zum einen Spieler vom Hof jagte und zum anderen Spieler holte, die für sein System geeignet gewesen wären.

    Was willst du da groß machen, wenn er in die erste Liga wechselt, aber einige Personalentscheidungen gefällt sind? Weder die sportliche Leitung, noch die Spieler und auch viele Fans waren nicht von dem Wechsel angetan.

    Was Verträge im Profifußball wert sind, muss man nicht erklären. Ist halt so in dem Geschäft.

    Die Entscheidungen sind konsequent, weiter nichts!
     
    Reiniger gefällt das.
  6. 19. August 2017
    Earl Thomas

    Earl Thomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    312
    Was an der Sache planlos und unsicher ist wüßte ich auch gerne.
    Ich teile die Meinung von hollebolle.

    Also Summi, bei allem Respekt, ich denke nicht daran das Nürnberg auch nur einen Punkt abgiebt.
    Ansonsten tröste dich im Keller.
    Das ist meine Meinung als Mitglied des FCN.
     
  7. 19. August 2017
    trainer

    trainer Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    60
    was daran planlos ist? spielsystem und spieler passten nicht zusammen-wenn ich das weis hole ich nicht nen trainer der ne andere philosophie hat...
     
  8. 19. August 2017
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    294
    Mein lieber Earl, wenn der Übernächste Sonntag Geschichte ist, wirst Du weinen und nach Anbruch der Dunkelheit Deinen MGA zerreißen und Verbrennen! Anschließend wirst Du sagen: Ich hatte schon immer einen Faible für Lila und dabei bleibt es. Wetten?
     
  9. 19. August 2017
    hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    485
    Janeeisklar. Es geht hier um Aue! Da sucht man natürlich die Trainer nach dem Spielsystem aus, für Spieler die ein Trainer verpflichtet hat der nach Schalke geht!
     
    Reiniger gefällt das.
  10. 20. August 2017
    trainer

    trainer Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    60
    was regst du dich auf? jetzt sucht ihr doch wieder einen trainer oder?
     
  11. 20. August 2017
    hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    485
    Ich rege mich nicht auf. Ich versuche nur deine Thesen zu widerlegen. Obwohl, eigentlich bist du hier mehr zum sticheln unterwegs. Deswegen ist es eh sinnlos.
     
    Reiniger gefällt das.
  12. 20. August 2017
    Earl Thomas

    Earl Thomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    312
    trainer
    Gleichwohl. Du hast meine Frage beantwortet.

    summi
    Ich glaube das zwar nicht, aber glaub mir daß ich für Wismut immer einen Platz im Herzen habe. nur halt in dem Falle nicht.
     
  13. 20. August 2017
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    294
    Das Lößnitztal hat für dieses WE die Sachsenfahne alleinig Hochgehalten! Darauf bin ich schon mal ein bissel Stolz, egal wie es am Ende ausgehen mag. Jaja das kleine Silberne-Lila-Gebirge in dieser großen weiten Welt. Earl Du kommst noch!
     
  14. 20. August 2017
    trainer

    trainer Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    60
    du hattest schon mal eine andere meinung..meistens habe ich nur aufs sticheln reagiert und sehr wohl die leistung von aue gewürdigt...kleine stadt,wenig geld.2.liga ist doch...super.. und reiniger lass es endlich
     
  15. 20. August 2017
    Earl Thomas

    Earl Thomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    312
    Will es mal so sagen.
    Wenn der Club in Aue Punkte liegen läßt bin ich nicht böse da Aue Punkte braucht.
    Und dies sage ich nicht zu jeder Mannschaft, die meisten sind mir gleichgültig und die die ich nicht abhaben kann in der Versenkung verschwunden
     
    hollebolle gefällt das.
  16. 26. August 2017
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    294
    Über den Höhen des Silbernen Erzgebirges braut sich eine große Lila-Wolke zusammen........Flüsterle? Heute 13 Uhr wird sie sich gewaltig entladen!
    Die Vorhersage kommt aus dem Schacht. Es ist wohl angerichtet.
     
  17. 26. August 2017
    Earl Thomas

    Earl Thomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    312
  18. 26. August 2017
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    294
    Sorry Earl, aber die Punkte mussten im Erzgebirge bleiben. Zum Spiel: Die ersten 20 Min. war Nürnberg Tonangebend und hatte durchaus 2 gute Möglichkeiten zur Führung. Im laufe der ersten Halbzeit wurde das Spiel aber ausgeglichener. Die zweite Halbzeit lief dann aber unter der Dominanz der Auer Spieler. Es war schon eine Genugtuung zu sehen, wie sie das Heft in die Hand nahmen und die Überlegenheit auch in Tore ummünzte. Das Resultat geht dadurch auch völlig in Ordnung. Nach diesem Spiel ist natürlich die Hoffnung die Klasse zu halten wieder mit optimistischen Grundgedanken versehen. Und Lenk sollte bleiben - ich glaube auch er wird es! Wir liegen vor DD, ist das nicht schön?
    Nun ab in den Keller, es ist schon ein mächtiges Gedränge am Eingang zu Verzeichnen.
     
  19. 26. August 2017
    Earl Thomas

    Earl Thomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    312
    Gönn ich Euch doch, keine Frage.
    Und zum Thema Abstieg habe ich die gleiche Meinung wie letztes Jahr.
    Kommt nicht in Frage:
     
    Summi gefällt das.
  20. 26. August 2017
    hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    485
    Aue vs. FCN 3:1

    Eine mehr als respektable Leistung und ein verdienter Sieg gegen den Club, Hut ab! Dann noch Stürmertore aus dem Spiel heraus. Man reibt sich verdutzt die Augen.

    Was alles so möglich ist... Robin Lenk macht sich gut bis jetzt. Scheint aktuell die beste Lösung als "Teamchef" zu sein. Wenn ich es entscheiden müsste, dann würde ich ihn befördern.

    Es ist aber noch ein weiter Weg zum Klassenerhalt.
     
  21. 26. August 2017
    trainer

    trainer Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    60
    respekt für 3 pkt. aber als ich vorige saison gesagt habe gebt lenk eine chance ,kam gegenwind..
     
  22. 27. August 2017
    Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    836
    DD hinter Aue, wenn das nichts ist! Es gibt eben doch noch gute Ereignisse!
     
    Summi gefällt das.
  23. 27. August 2017
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    294
    Das wird wohl demnächst wieder zum Alltag gehören, wie früher Üblich! Darauf ein Prösterchen.......
     
  24. 7. September 2017
    hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    485
    Hannes Drews wird Trainer in Aue. Wiedermal ein unbeschriebenes Blatt. Er soll allerdings mit Nagelsmann und Tedesco den Trainerschein gemacht haben....

    Ein gutes Omen?
     
  25. 7. September 2017
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    294
    Jetzt fangense aber total an mit Spinnen. Lenk hat die Mannschaft gut erreicht und war auch erfolgreich. Der 4. Trainer in einem guten halben Jahr. Das ist Weltrekord!! Es sei denn, ich hab was nicht verstanden. Manchmal haben die Ultras wohl doch ein bissel Recht!?
    Der Schacht