Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Sport Erzgebirge Aue

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von sabrina, 1. Mai 2010.

  1. 1. Mai 2010
    sabrina

    sabrina Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute,

    ihr glaubt gar nicht, wie guuuuuuut es mir heut geht. :wink

    Der ganze Druck der letzten zwei Wochen ist von mir wie weggeblasen.
    Nun kann meinen Veilchen wahrlich nüscht mehr passieren, außer next Saison in der Zweeten BL aufzulaufen..... :)

    Ich weeß, ich sollte mich zufrieden geben mit dem, was gestern im Schacht passierte.

    Nee, machsch net, weil ich hau noch eenen druff und wünsch mir, dass HRO gegen voraussichtlich IN übersteht und somit das Erzgebirge doppelt in L2 vertreten ist :zwink:zwink:zwink:D

    Hier mal paar Schnappschüsse vom 30. April 2010 - mein in jeder Hinsicht schönster Tag seit langem :wink

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Thanks at all, die mit mir eingefahrn sind inn' Schacht :bier:bier

    Ich freu mich auf Begegnungen wie bspw. gegen de Gurken, Union, Greuther Fürth und hoffentlich och Empor Lauter

    Also dann auf gehts Aue - macht was draus :bier:bier
     
  2. 1. Mai 2010
    paladin66

    paladin66 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    72
    Und nun die Krönung hier im Forum mit einem eigenen Thread! Na gut ich kanns verstehen, wer so vernarrt seine Fanleidenschaft auslebt wie du!
    So denne - viel Erfolg in Liga 2!!!:D
     
  3. 1. Mai 2010
    sabrina

    sabrina Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    3
    nee, nee, nee

    das wollte ich nicht so verstanden wissen :nein:nein
    sorry vielmals.

    Alles was L2 betrifft, soll hier rein - sonst krieg ich glei wiedetr eene nangedonnert, wennsch jetzt was schreibere über Aue in der Dritten, ponimajo towarisch :wfrage
     
  4. 1. Mai 2010
    thaksin

    thaksin Jungsachse

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AUE aufgestiegen !!! Ich find´s cooool!
     
  5. 1. Mai 2010
    sabrina

    sabrina Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    3
    Ich erst :bier:bier
     
  6. 1. Mai 2010
    franksachsen01

    franksachsen01 Jungsachse

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Jawohl

    Prost wir sind wieder dabei
     
  7. 1. Mai 2010
    sabrina

    sabrina Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    3
    Nu denne nastarowje:bier:bier:schütt
     
  8. 1. Mai 2010
    Match

    Match Gesperrt

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    6.618
    Zustimmungen:
    103
    Wer gestern das nicht live erlebt hat der kann hier absolut nicht mitreden :stink
    Ich habe gehofft , gebangt , gelitten, gefiebert und am Ende waren wir wohl alle Le Beau ... issiert [​IMG]
     
  9. 2. Mai 2010
    gor7

    gor7 Obersachse

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    126
    mal schaun, was geht ?

    bei aller begeisterung............aufsteigen is das eine......drinne bleiben, das andere..also warten wir`s ab, was geht...........nich, dass die nächste saison ein großer katzenjammer wird.

    gor7
     
  10. 2. Mai 2010
    rene666

    rene666 Obersachse

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    2
    Ja,ja Frau Merkel ist immer noch Bundeskanzlerin aber was hat das hier im Forum zu suchen????
     
  11. 2. Mai 2010
    Match

    Match Gesperrt

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    6.618
    Zustimmungen:
    103
    Ehe du hier deine Klappe aufreißt, strengste erstmal dein Gehirn an :feuer
    Warum soll in einen Freierforum nicht auch solche Themen angeschnitten werden?
    Dafür gibt es ganz genau für solche Anlasse das Off Topic.
     
  12. 2. Mai 2010
    espritwolf

    espritwolf Anbieter/-in

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    15
    warn ja schon lang genug drinne und das nicht am schlechtesten, oder?
    und überhaupt wieder rein zu kommen nach nur 2 spielzeiten ist ja auch schon was.
     
  13. 3. Mai 2010
    sabrina

    sabrina Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    3
    Und wenns nur für eine Saison sein sollte, wird net nur der Status fürn Fuba im Osten aufgepeppt :nein :wink
     
  14. 3. Mai 2010
    espritwolf

    espritwolf Anbieter/-in

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    15
    bangemachen gilt nicht:)
    es könnte ja auch sein das ein ostdeutsches fußballwunder geschieht und der fce nächste saison schon wieder aufsteigt:lach
     
  15. 3. Mai 2010
    Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    885
    Das ist auch dringend notwendig, nachdem sich mit Hertha BSC die letzte Ostmannschaft aus der Bundesliga verabschiedet hat.
     
  16. 3. Mai 2010
    sabrina

    sabrina Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    3
    Niemals......:)


    Na, na.... :feuer
    Ich bin zwar manchmal bissel blauäugig und seh einiges durch die rosarote Brille, aber größenwahnsinnig binnsch noch net :nein:nein

    Klassenerhalt sollte Priorität für meine Veilchen haben :wink
     
  17. 3. Mai 2010
    sabrina

    sabrina Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    3
    .... die hoffentlich dann hinterm FCE rangieren :rolleyes:
     
  18. 3. Mai 2010
    paladin66

    paladin66 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    72
    Obwohl Hertha keine typische "Ostmannschaft" war / ist. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (Westberlin)
    Für mich ist ne typ. Ostmannschaft, welche auch zu DDR-Zeiten in den entsprechenden Ligen gespielt hat.
    Aber irgendwie hat sich auch bei mir so ne Art Sympathie für Hertha entwickelt, da sie nun mal heute zum territorialem Ostteil des Landes gehören.:rolleyes:
     
  19. 3. Mai 2010
    gor7

    gor7 Obersachse

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    126
    `s wär halt bei aller euphorie wichtig, auch die finanziellen belange nicht aus dem ruder laufen zu lassen.........die gefahr besteht ja sehr schnell, wenn das finanzielle hinterland nicht so dicke iss

    aber, vielleicht kann ja der espritwolf mal enen auf sponsor :D:lachmachen

    gor7, der eigentlich noch ein bissel mit jena hofft
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  20. 3. Mai 2010
    sabrina

    sabrina Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    3
    ....bei denen de Finanzen ja wohl alles andere als geklärt gelten :rolleyes: :lach

    Gloobste ernsthaft, dass sich Ingolstadt oder de Schweinetracht auf diesen Deal einlassen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  21. 3. Mai 2010
    oldman

    oldman Obersachse

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    25
    NA SDAROWJE TOSHE DO "ERZGEBIRGE AUE" I DO "SABRINA"!!!
    hi, Sabrina, bin gerade wieder aus dem Koma erwacht. "Geil" !!! ist gar kein Ausdruck.
    Und dann noch die nächste Fete am 09. Mai in Aue.
    Passt irgendwie auch zum "Tag der Befreiung" ... Oder?! :)
     
  22. 3. Mai 2010
    sabrina

    sabrina Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    3
    Aue immer wieder Aue immer wieder Wismut Aue
    Wenn bis dahin meine Stimme wieder gängig werde ich mir diesen Befreiungsschlag keinesfalls entgehen lassen :nein:wink
     
  23. 3. Mai 2010
    oldman

    oldman Obersachse

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    25
    "WISMUT" Aue

    he, Sabrina,
    Du streust Salz in meine Wunden ...
    ich war 13 Jahre lang im Berg ... WISMUT ...

    na gut. Hauptsache, 2. Liga.

    komm am Sonntag rum und wir trinken ein'. ("Kumpeltod" ??)

    :)
     
  24. 3. Mai 2010
    sabrina

    sabrina Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    3
    Das klingt verlockend, aber wer lenkt dann meinen Schachtrenner heem :wfrage
    Mein lieber Kraftfahrer vom Freitag ist weit ab vom Schuß :jammer:jammer:jammer
     
  25. 3. Mai 2010
    Lücke

    Lücke Obersachse

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    107
    Zu Hause aufzusteigen, das war noch geiler als vor 7 Jahren in Dresden. Damals wie heute haben wir den Platz gestürmt. Einfach geil, der totale Wahnsinn. Da ist man richtig Stolz und trägt die TShirts mit dem großen W mit breiter Brust durch die Stadien der zweiten Liga. Ihr dürft es alle wissen, der Meister von 56 lebt. Jetzt fahren wir alle nächste Saison 3 mal nach Berlin !!!

    Hier noch ein Vorschlag: Es wäre doch Klasse, wenn der DfB die beste "Ostmannschaft" für die Europaliga meldet (solange keine Ost-Team in der Bundesliga kickt) !