Bericht Erstbesuch in der PSR

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 6. März 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    mushroom
    Chinadoll!

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Eigentlich begann der Samstag schon einen Tag zuvor, da ich mich in der Stadthalle zu Wuppertal in einem Balladengeplänkel von ’Faun’ versinken ließ. Schon mal ganz nett, der Arbeitswoche und dem damit verbundenen Driss zu entfliehen, auf andere Gedanken zu kommen. Klappte auch ganz gut, zumal der zweistimmige Gesang der beiden Lotten auf der Bühne und ihr frauliches Rumgewedel noch einen zusätzlichen sinnlichen Happen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    ABER: nur gucken ist langweilig und so fand ich mich ein paar Stunden später im Auto wieder. Icke, der ÖPNV-Freak als hochwertiger Sozius im Straßennetz NRW, auf’m Weg in die bergische Provinz, die mit Bus und Bahn mal der Oberhammer ist. Insofern war ich recht froh, dass der DB-Kelch an mir vorbeizog.
    Aber – es gibt Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Zwei Fliegen mit einer Klappe!!!
    Der Club stand noch auf meiner Liste und…
    Ein kleiner Hinweis, dass die Emma immer/wieder noch oder wat auch immer, dort gesichtet wurde. Eine meiner Favoritinnnenen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., die dann, so dachte ich, mal hier dann wieder dort auftaucht: Samya bzw. eine Sichtung im Magnum
    Pupe und nun mal wieder ein Hinweis aus’m Forum – PSR!!!

    Au Backe, der Pilz im LKS - Wahn und dann noch ein Erstbesuch, staunend im Auto ob des Schilderwaldes und wat es so für Ecken gibt im Ländle. Im tiefstem Hügelgrün dann die PSR, um die es ja eigentlich geht. Cool, mal keine Industriebrache, sondern einfach nur landschaftlich auf das feinste eingebettet.
    Da legt sich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. von allein.

    Eintritt: 50€, welcher dann im Empfang zu löhnen ist. Kurzes Erklärungstara für einen Erstbesucher, wat im Preis enthalten ist/wäre: Saunanutzung, Bademantel, Schlappen, Alkoholfreies wie Kaffevielfalt und lekka Essen – Buffet oder halt Karte/Menü. Da kann man dann auch mehrmals bestellen.
    Und, der nicht unwesentliche Hinweis, dass hier, in der PSR, die Zeit mit den Mädels Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. würde, wenn es zum Austausch von Intimitäten kommt, was schon Küssen beinhalten würde. Das Nachfragen von Couchgekeile ersparte ick mir mal und ließ ich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Die Umkleiden mit großen Fächern versehen. Der Club selber in drei Etage aufgeteilt.
    Eine höher: der Hauptteil mit Sauna, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Blubberwanne, Duschmöglichkeiten (Top!!!). Raucherseparee, Speiseraum und Tresenbereich mit Platz zum Drumrumsitzen. Diverse Chillflächen, Rückzugsmöglichkeiten. Und, dadurch zeichnete sich für mich der Club im Positivem aus: man braucht zwar ein bisken um die Ecken für sich zu erkunden, aber – es war für mich überraschend groß und die Räumlichkeiten wurden gekonnt unterteilt. Das ganze Ambiente wird dann noch unterstrichen, durch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., die entsprechend für Transparenz sorgen und nicht an das typische Puffdunkel erinnern.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Noch feiner, dass ich nach ein paar Minuten, noch Duschfeucht, meine Auserwählte erspähte! Ick bestellte mir fix ’ne Latte und verzog mich mit meinem Kumpel in Richtung Raucherzentrale, ein v.a. für den heutigen Tag, gutfrequentierter Ort, von wo man aber auch, eine Treppe runter, in ein Grün stolpert mit Liegeflächen und Außensauna – Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ein herzallerliebstes Augenrollen mit der transsilvanischen Maid und dann doch erstmal ein Plausch mit ’nem zufälligerweise anwesenden FK, der uns verklickerte dass da noch mehr kämen.
    Jackpott, denn das versprach schon mal vorab ’ne Menge Spaß!

    Jo und mit Emma ging es dann noch eine Etage höher. Sie konnte/wollte es nicht so wirklich glauben, dass ich heute das erste mal hier wäre. Ach Goddelchen, dat Schmetterlingsflattern, wurde nicht weniger, wie sie da mit ihren langen Beinen das Treppenrund hochkurvte…

    Emma
    Ende 20, gut 1,80 m groß. Mit Schuhen halt noch mehr und das irritiert wohl den ein oder anderen.Für mich dann aber, mehr als kompatibel, der beim 1,60er Durchschnitt doch ab und an seine Problemchen hat – zwar niedlich, aber…
    Vorleben in der Acapulco-Gilde – sowohl Velbert, wie auch Ratingen.
    Sportliche Figur mit ’ner zarten 38er KF. Wobei sich das über die Länge auf’s Feinste verteilt, einschl. ihrer natürlichen C-Cups. Rotbraungefärbte Haare, ohne Tattoos bzw. piercing.

    Knaller – Zimmer mit Ausblick in die Lohmarsche Weite! Dann noch mit Dusche versehen.
    Das hatte Appartementnivau. Schon auf Halbmast genoß ich ihr Duschspiel…

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., wenn ick mir die Beschreibung eines Stundenzimmers erspare, zumal die Feinheiten eines WiedersehensTara und das auf hohem Niveau, eh nicht zu reproduzieren sind. ZK, CL und halt Emmagebläse, wobei sie dieses mit wirklich fülle Tiefe und Rotze obendrupp zelebriert.
    Ach Goddelchen, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. – immer noch bekloppisierend, wie sich ihr Beinlang mit ihren optisch verführerischen Beckenrund neben mir befand, während sie nach dem Rumgeturne, halt am Hobel blies. Shit, ich weiß, dass sie das wirklich gut kann, aber meine Brunfthitze schrie nach einer Kopulations-, Vereinigungssause.
    Gummi rauf und dat Verschmelzen zweier Hünen, wobei beim Verkeilen noch mal so richtig Schmackes hochkommt, da Emmamäusken Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in sich hat, dass dann, angewandt, ein Hochgenuss ist im Miteinander.

    Sie hat Charakter und halt entsprechend ihren Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.: bodenständig, wie auch verführerisch. Püppi ist anders und wer das sucht könnte enttäuscht werden. Wer allerdings auf ein ticken Reife steht und mit einer Dame aus Rumänien, welche obendrein ein gutes deutsch spricht, Spaß möchte, ist bei ihr gut aufgehoben.

    Dass es heute noch eine Wiederholung geben wird, war gebongt!

    Wie ich mich aber in den Raucherbereich verzog, suhlte sich mein Clubkumpel mit einer asiatischen Lady im Korbgeflecht:Jolie, aus den Philippinen, um die 30 jahre alt!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Er, auf Zimmer und ich am Menuwählen im Essentrakt.
    Hell eingerichtet mit sechs Vierertischen sowie einem größeren. Also Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Buffetzeuch gab es zu hauf, einschl. Käsetorte. Upsss, da war doch tatsächlich in der Panade zum Rindersteak Schwarzkümmel enthalten. Ein wohliges Dingsda kitzelte meine Geschmacksknospen ob der Raffinesse.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    • Mädels/Frauen: so um 30 von der Anzahl. Osteurop. Dominanz mit einigen deutschen Damen dabei. Blickfickanimation der netten Art, aber nicht aufdringlich.
    • Wohl Kult: die Tischtennisanlage – heute. Unbespielt.
    • Typen, Männer waren auch da.
      Gemischte Nationalitäten und halt von einer gewissen Reife geprägt.
    • Angenehme Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. mit aktueller mitteleurop. Mugge.
    • Putzgeschwader/Aufräumkommandos die die Tische und das Drumherum ordentlich hielten.
    • Der Raucherbereich mit Strahlern beheizt.
    • Eintritt hatte ich schon oben erwähnt: 50€.
      Die halbe Stunde dann hier in der PSR, auf Zimmer: 50€.
    • Wartezeit auf das georderte Essen – akzeptabel, so um die zehn Minuten.

    Wat könnte man Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.???
    Die Holztür vom Herrenklo im Schwimmbereich – dermaßen verzogen, so dass ein Zuschließen nicht möglich ist.

    Rumms – die Forenjunxrunde sammelte sich.
    Gruß und überhaupt…

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ein Augenschmaus für Rothaarfetischisten: Carolina, schlanke Dame aus Rumänien.
    Das Jolie ward nicht mehr gesehen.
    Dafür hatte ich mich in ein Tittenblond verguckt – Iva, sowohl während ihres Rumschwirrens in den hallen und dann erst recht wie sie nuckelnd/saugend mit ’nem Nikotinimitationsaparello einfach nur so dasaß…

    Gebürtige Belgierin, nun in Deutschland lebend und am schaffen.
    Anfang 20, blondiert, eine nette 38er KF und C-Cups, um die 1,65 m groß. Dat war vorher alles drall drapiert und dann, auch nicht unansehnlicher. Vorher wurde mir aber nochmals die Größe der PSR vor Augen geführt, wie es im unteren Bereich im ZickZack durch das katakombenartig Anmutende zur Verrichtungsstätte ging. (vermutl. wird es hier kein Zimmernotstand geben!!!).

    Iva zu den schon erwähnten Attitüden noch ein wirklich hübsches Gesicht, welches vo einem maß an Jugendlichkeit geprägt ist, dass…
    Jo, der Pilz Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!
    Sicher gibt es ’ne Menge cooler Typen, aber doch den ein oder anderen der dann sein persönl. Dings hat. Vllt. war es auch die Chemie – Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Ein traumhaft weicher Körper!!!
    Feine ZK’s und gutes FO. Iva ummantelt die Knolle mit ihrem Mund und bringt dann ihre Zunge in’s Spiel – raffiniert dargeboten. Beim CL fiel mir noch ein drolliges piercing im Intimbereich auf.

    Wat mir irgendwie fehlte, war das Ticken bitch oder Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., der den letzten Funken für Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gab. So knickte er dann noch wech und ein Krampf im Bein signalisierte mir mal wieder alles Mögliche, bloß nicht das auf was ich zur fortgeschrittenen Zeit hoffte. Aber, die Sache mit Iva nahm dann doch ein gutes Ende, da sie mit Aufnahme arbeitet. Wirklich gut und ohne, dass sie die Suppe sofort erschrocken rausfleuchen lässt.
    Freundlich und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Die Junx in der Runde hatten ihr eigenes Verständnis aus den jahrelangen Erfahrungen: es ist halt ein Erstbesuch und da kommt ’ne Menge zusammen, die man verarbeiten muss. (Danke!). Oder doch ein verklärter Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.???
    Für sie reichte es leider heute zeitlich nicht mehr.

    Auch nicht für die Jolie, die wie aus dem Nichts auftauchte.
    Noch ein Schwatz mit ihr - sie ist wohl immer Sa. und So. vor Ort.

    Aber – es war unter Garantie, nicht der letzte Besuch!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.





    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    moravia gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden