Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Saunawelt Römer Erstbesuch im Römer in Radebeul

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Tomi, 23. August 2006.

  1. Nickmann4

    Nickmann4 Sachse

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    23
    Bitteschön!!!

    Ich hätte ja Ideen zum Beispiel hier:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Aber ich habe in meinem Leben gelernt:

    Tue niemanden etwas Gutes, dann wird dir auch nichts schlechtes geschehen...

    Ich denke wir lassen die Römer Höhle mal eine Weile links liegen...bis wir wieder Appetit auf hausgemachten Gulasch haben :)
     
    silber gefällt das.
  2. BoyToy

    BoyToy Jungsachse

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    44
    Heut kurz im Römer reingeschaut:
    Die Chefin und Mitarbeiter waren etwas angefressen und für kein Späßchen zu haben.
    Ok es herrschte auch gähnende Leere mit etwa 5 Eisbären.
    Die Anzahl der Damen hat sich immerhin wieder gesteigert auf 7-10. Jedoch waren auch sie durch den geringen Ansturm mehr als gelangweilt.
    Also erstmal ans Buffet, standard (Gulasch, Schnittchen, Wiener, Bocki und ein paar Häppchen).
    Kurz in die Sauna. Kalt abduschen. Zwei Bulgarinnen abgewimmelt.

    Dann zu Sahra gesetzt. Junge Rumänin, schlank, volle Lippen, mittelblonder Farbverlauf... für Optiker eben. Anfangs etwas neutral aber immerhin sofort das Handy weg gelegt. Pool wollte sie nicht wegen dem vielen Chlor. Das Kino oben war auch aus. Also kurz unterhalten wo sie langsam auftaute und daher Sprung ins kalte Wasser gebucht... und es war überraschend gut! Sie ist auf meinen Wunsch einer kurzen Massage eingegangen,auch wenn nirgendwo Öl oder Gleitcreme zu finden war (Warum gibt es im Saunaclub eigentlich keine Massagen, wäre doch naheliegend?!). Sehr gut angeblasen und aufgesattelt. Dabei gab es sogar ein Kussi auf den Mund. Auch danach wurde nicht gedrängelt. Top! :1luvu: Habe ihr auch Trinkgeld gegeben, damit sie den Service so beibehält. Vielleicht spricht sich das unter den Damen ja rum...

    Zur Wellness nochmal Pool, Saune, ans Buffet. Am Tresen wurde getuschelt, dass alle nur zum Essen kommen und das Buffett ja so viel Arbeit machen würde... :spanka:

    Fazit: Preis-Leistung absolut in Ordnung. 2h Sauna, Buffett und eine halbe Stunde wohl umsorgt, wenn man die Richtige erwischt. Glückstreffer braucht man aber auch bei anderen Adressen, wo man dann nach ner halben Stunde wieder in die Kälte muss. Aber eine Party ist wirklich eine Seltenheit.
     
    silber, glans, Nickmann4 und 3 anderen gefällt das.
  3. kschwarze

    kschwarze Obersachse

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    150
    Na ja. Wie lange ist jetzt die Sanduhr in der einen Sauna schon defekt? 2 oder 3 Jahre? Scheint nach Euren Aussagen ja immer noch so zu sein.
    So ein Teil gibts für unter 20€ in jedem Baumarkt und man braucht nur einen Schraubendreher und 2 Schräubchen. Alles in allem eine Arbeit von vieleicht 10 min.
    Im Abkühlbecken hat bis zur Renovierung wenigstens noch ein Sprudelprogramm funktioniert. Seit über einem Jahr geht gar nix mehr.

    Seit ich den Römer besuche ist dort auch so ein Lamellenteil vom Überlauf nicht in Ordnung. Es sollte mich doch sehr wundern, wenn die eine klappernde Bodenfliese am Aufstieg zum Abkühlbecken inzwischen mal wieder neu verklebt wäre.

    Was mich auch immer gestört hat: die sehr intensive Handynutzung der Damen. Wird hier auch seit Jahren angesprochen.
    Petra hatte auch mal ganz stolz darauf hingewiesen , das sie da mal mit der Faust auf dem Tisch gehauen hätten und das ab sofort unterbleibt.
    Hat ca 2 Wochen gehalten.

    Das sind fast alles Kleinigkeiten, die nicht viel kosten und kaum Arbeit machen, gerade die Sanduhr in der Sauna fällt ja nun jedem auf.
    Da aber nix davon abgestellt wird, sieht es für mich so aus, das immer noch genug Kohle reinkommt und man sich gar keine Waffel machen muss eventuell mehr Eisbären bzw mehr und bessere CDL anzulocken. Die obere Etage scheint ja auch noch mehr verwaist zu sein, wozu das Geld da Investiert wurde scheint auch keiner zu wissen.

    Andererseits wurde ja auch schon öfter geschrieben: für 20€ Eintritt Sauna, Pool und Lidl-Wiener soviel man will, ist eigendlich ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Wäre ich Rentner und würde in der Nähe wohnen, der Römer wäre wahrscheinlich mein 2. Wohnzimmer. Lediglich 1 2 Flaschen Wasser würde ich mir mitbringen.
     
    MMikee, QuintusBatiatus und Nickmann4 gefällt das.
  4. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1.778
    War es evtl. bis jetzt. Sollte das neuerdings, wie am Freitag vor einer Woche, anderes
    gehandhabt werden, dass ab ca. 18:00Uhr das eh schon karge Buffet dort nicht mehr
    aufgefüllt wird ...

    ... dann noch die zur Faust geballten Gesichter der Bar-Crew ...
    ... außerdem noch die über Monate gleichen schrillen Girls ...
    ... darüber hinaus noch der Vorwurf warum wir uns unterhalten, wir sind doch nicht in 'ner Kneipe ...

    ... dann ist dort wirklich Schicht.
     
  5. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    173
    Jungs, Eure Wünsche sind nicht abartig und ich weiß ein paar Clubs, wo das problemlos erfüllt wird.
     
    Nickmann4 gefällt das.
  6. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1.778
    Jepp, beruhigend zu wissen, dass das Partyjahr 2018 in den Startlöchern steht.
     
    Nickmann4 gefällt das.
  7. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    600
    Das Römer - Alphabet

    A - Aufguss, welcher stets fehlt
    B - Buffet, welches hoffentlich bald wieder nachgefüllt wird
    C - Charme, der so mancher Mitarbeiterin etwas abhanden gekommen ist ( leider )
    D - Duschbad, welches manchmal zur Neige ging
    E - Erotik, welche wir so schmerzlich oft vermissen
    F - FFK-Frauen, welche qualitativ gern angehoben werden dürften
    G - Gulasch, welcher stets lecker ist und hervorragend mundet
    H - Handyverbot, welches immerhin 2 Wochen hielt
    I - Intermammarius, welcher immer noch unter den ausufernden Partynachwehen leidet...
    J - Jasmin, welche schmerzlich vermisst wird unter den Hurenböcken
    K - Kollegen, welche oft nach dem "bisschen" mehr suchen und so oft enttäuscht sind
    L - Lustlosigkeit, in den Minen der Amazonen, welche gegen Abend anscheinend ihr Beutlein schon gefüllt haben
    M - Monotonie, leider ändert sich nicht wirklich was
    N - Neukundenakquise, welche so unter den Umständen nicht möglich ist
    O - Orgasmus, welchen man am besten selbst herbeiführt, um auf Nummer sicher zu gehen
    P - Pool, dessen Programme leider nicht mehr funktionieren
    Q - Qual, dass Dresden als Hauptstadt des Bundeslandes so wenig Saunaclubalternativen bietet
    R - Römer, welche doch das Potenzial für soviel mehr hätte
    S - Sauna, welche doch durch Sanduhr und Thermoter aufgepeppt werden dürfte
    T - Trinkverhalten, welche scharf kritisiert wird, wenn es nicht den Vorstellungen entspricht
    U - Unverständnis, darüber, dass man einfach nicht das Niveau etwas anhebt
    V - Vögeln, was man doch so gerne mit tollen CDL´s möchte
    W - Whirlpool, oft verwaist und früher Zentrum der Lust
    X - X-fach geäusserte, konstruktive Kritik
    Y - Yoga, welches man braucht, um die innere Mitte nach manch Besuch wiederzufinden
    Z - Zoll, nach dessen Besuch es leider bergab ging und welcher die dunkelhäutigen Damen mitnahm
     
    MMikee und Nickmann4 gefällt das.
  8. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1.778
    Reis Dich ja zusammen ... :tongue2:
     
    Nickmann4 gefällt das.
  9. silber

    silber Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    30
    War jetzt lange nicht da. Gibt es neue Mädels? Manche sind ja schon Jahre dort. Wie z.Bsp. Sahra!
     
  10. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    600
    Ja, das werde ich tun. Verzeih mir! :)

    Ja, gibt es, falls dir beispielsweise Lena oder Sarah kein Begriff sind. Auch Jasmin ist "neu".
     
    Nickmann4 gefällt das.
  11. kschwarze

    kschwarze Obersachse

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    150
    Moment Quintus, ist das DIE Jasmin aus den guten Alten Zeiten?:aeh:
    Falls ja müsste sie doch stramm auf die 60 zugehen, aber was solls ich sage nur Petra.
    Ok wir waren jung und hatten zuviel gertunken.:eek::rolleyes:
     
    Nickmann4 gefällt das.
  12. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    600
    Nein, kschwarze, das ist nicht die uns bekannte Supermilf, das ist eine "neue" Jasmin aus Rumänien. Um einiges jünger, lauter und vulgärer. :)
    Ja, die Altersangabe stimmt. Soll auf dem Lehmberg ihre Dienste anbieten. Quelle ungewiss.

    Und was Petra angeht, wenn mans nur auf den Alkohol schieben könnte :)
     
    Nickmann4 gefällt das.
  13. roger

    roger Obersachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    31
    Will kurz (hier im bewährten Fred) über meinen gestrigen Besuch (dem letzten vor der Sommerpause) im Römer berichten.
    Ich beschränke mich hierbei auf Neuigkeiten (alle anderen, eher suboptimalen Eigenschaften hier zum x-ten Mal zu beschreiben bringt eh nix).

    Einige Damen liefen "oben ohne" durch die Räumlichkeiten!
    Ja, richtig gelesen.
    Das habe ich bisher dort nie erlebt. Man scheint es mit der Ankündigung an der Eingangstür doch (zumindest ein klein wenig) ernst zu nehmen. Wobei nach meinem Verständnis "FKK" ist das noch lange nicht.
    Die SDL selbst waren alle samt vom teilweise dort schon mehrere Jahre anzutreffenden Stammpersonal. Nicht ein neues Gesicht. Jasmin und Karolina wurden am ehesten frequentiert.
    Mit fortschreitender Zeit (ab ca. 21.00 Uhr) erhöhte sich die Zahl der Dreibeiner mit Migrationshintergrund deutlich.

    Go, Go`s im Obergeschoß wurden keine gesichtet (aber das hatten wir ja schon, muss also nicht erneut erwähnt werden).
    Allen schönes Wochenende!
    Gruß
    roger
     
    Nickmann4 gefällt das.
  14. Gandalph

    Gandalph Sachse

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    53
    „Roger“ ist jetzt auch nicht gerade ein Deutscher Name...
     
  15. roger

    roger Obersachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    31
    @Gandalph sehr witzig
    Selten so gelacht.
    Ich verwende hier, genau wie Du, meinen richtigen Namen :haha: Schon klar!
    Bist halt der absolute Spezi
     
    Adular, kohlrabi83 und Nickmann4 gefällt das.
  16. Hotter

    Hotter Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    19
    Hallo alle zusammen,

    ich plane mal einen Abstecher in den Römer zu machen. Es gibt ja nun doch unterschiedlichste Eindrücke von dort. Weis jemand was zur aktuellen Besetzung? Evtl. Bilder oder sowas von den Frauen?
    Desweiteren muss ich mal ganz blöd nachfragen: Ihr macht dort alle FKK bzw. nur Bademantel?
    Eintritt ist ja 20 Euro....und der Kurs der einzelnen Damen? 50 für 30 min/ 100 für 60 min? oder haben die Damen einen anderen Kurs?
     
  17. Nickmann4

    Nickmann4 Sachse

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Hotter, Mitleser und Mitstecher,

    Ja die Preise die du genannt hast sind so üblich im Römer. Manchmal versucht eine Dame für Extras einen Bonus zu ergattern, aber da muss man Hart bleiben oder halt Zahlen.
    Zur Besetzung hat drei Threads weiter oben „Roger“ einen ausführlichen Bericht geliefert.
    Danke dafür und deshalb kann ich mir den Weg dahin sparen.
    Trotzdem kommt es manchmal vor das neue CDL‘s dort vorgefunden werden. Also das „ Römer“ ist wie eine Wundertüte und birgt ab und zu mal positive oder auch negative Überraschungen.
    Hoffe dir etwas geholfen zu haben...
     
    roger gefällt das.
  18. Hotter

    Hotter Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    19
    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Ich werde da einfach mal mein Glück in nächster Zeit versuchen.
    Und wenn nichts für mich dabei ist....20€ für Sauna kann man schon mal machen
     
    BoyToy gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden