Bericht Erstbesuch im 'Club Paradis' zu Wuppertal - Pffhhh...

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 4. Februar 2018.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    mushroom
    Frauenkenner

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus der Bordellcommunity kopiert.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Eigentlich hätte ich es wissen oder auch schon ahnen müssen, da die Berichtelage zu dem wiedereröffnetem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., hier im Tal der Wupper, mehr als dünn ist.
    Die Bilder der location waren ja für hiesige Verhältnisse Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Die der Lotten, um die es ja dann wiederum primär geht, weniger. Von meiner Seite gab es nix zu verlieren und nach diversen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., mal ein bissel andere Kost.

    Mir auch nicht fremd - aber dann doch mit Wissen, nüscht zu wissen, bimmelte ich zu später Abendstunde an der Clubschelle. Okay – die Türe unten, stand offen. Ebenso wie die des Clubs, wo man dann ein paar Treppenstufen raufwackeln muss/darf, so man will.

    Öhmmmm – ein wirklich schnuckeliger Empfangsbereich mit großem Ausmaß, chilliger Mugge und…
    ’Jemand zu hause?!!!’

    Da tappelte plötzlich ’ne bademantelverhüllte 42er KF durch dat Clubbeleuchtungsgebimmsel, eher mit dem Gesicht, wat der olle Freiersack denn nun noch möchte.Drei Mädels wären heute anwesend. Jutie, sie schon dazugerechnet und die zweite Dame, welche noch auftauchte, ebenfalls im Schlafbademantelähnlichem, incl. dem wohl dazugehörigem GuteNachtGesicht, ließen mich aber doch zu dem Schluss kommen, dass der Rückzug ehrlicher aussieht, zumal unweit ja der Club 165 im identischen Preissegment wuselt.

    Und – es ging dort bisher immer, irgendwie, wenn man die Realität, angesichts der Preise, nicht aus den Augen verliert!
    Die Stunde für 65€, die halbe für 35 Taler.
    Mit 50 Tacken wäre man für 45 Minuten dabei.

    Da tauchte plötzlich doch noch eine Option auf. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und so ließ ich es drauf ankommen, orderte erst mal ’n Kaffee. Ah ja – 'Kostet aber einen Euro!’

    Sisi aus Bulgarien. Um die Mitte 20 Jahre alt und seit drei Monaten vor Ort. Mit ihr verbrachte ich dann Kaffeeschlürfend den Zustand eines Anbahnungsgesprächs, im Halbdunkel der Couchlandschaft, wobei sich die Dame eher als Mauerblümchen entpuppte und die Initiative der ’Maßnahme’ doch eher von meiner Seite ausging!
    Kommunikation ging so, im/mit gebrochenen Deutsch.

    Jutie die 2.!
    So’n Blümchen kann ja auch metamorphosieren und sich als das Servicemonster entpuppen, wenn es dann aus seiner Wandlungsphase Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Kann – muss aber nicht! Und dabei könnte ich es eigentlich belassen, da der nun folgende Akt, sich als eines der Tüpfelchen meiner Paysexkarriere entpuppte oder besser – hinzog!

    Ick habe an sich die Arschruhe und v.a. Geduld, und gestehe somit den Mädels ein bissel Zeit zu, ’warm zu werden’. Knoppdruck und gleich Heisassa ist nicht.
    Ein sich Entwickelndes beim Aufstieg auf den Gipfel ist dann aber doch lohnenswert, wenn sich bei der Besteigung und gemeinsamen Planung, ein Pärchen findet, und halt in diesem Bereich, eher durch Zufall versehen, dass auf dem Weg ein Harmonisches darstellt oder auch durch spezielle Künste den Anderen beeindrucken kann/möchte.

    So man dann oben angekommen, Zufriedenheit verspürt über das Erklommene und einfach mal die Ruhe des Gipfels genießt, da man ja auch nicht alles vorab klären kann, usw., etc., pp.!!! (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.)

    Zimmer selber – top und mit angrenzendem Duschareal. Vermutlich war hier früher ’ne Mukkibude, wie man es auch den Bildern der HP entnehmen kann. Das im Detail zu erkunden war mir aber zu Panne, da die Gesprächsbereitschaft vom anwesenden Personenkreis, nicht wirklich von Kundeninteresse geprägt war!

    Pfffhhh – wohl doch eher der Klassiker vom verkehrtem Ort, zur verkehrten Zeit – oder???

    Sisimäusken – die Bilder entsprechen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., wobei ich doch 'ne 36er KF, wenn nicht mehr tippe! . Das prosaische Beiwerk ihrer Setcard sollte man sich auch mal vor Augen führen, da sich bestimmt jemand so richtig Mühe gegeben hat:

    Süßer, ich bin SISI und ich habe eine Schwäche für Sex. Ich zeige Dir genau, was es heißt, geliebt zu werden! Das kann ich nämlich besonders gut.
    Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!


    War aber nicht, sondern mein Näschen war verstoppt, da ich immer noch vorgeben durfte. Keine Eigeninitiative der Dame. Nicht mal das Verruchte an den Sack gehen, geschweige denn, mit Knutschgedöns ein bissel das Eis zu brechen.

    Okay – dann mal den Massageweg und ich ließ Sisi agieren.
    Nach fünf Minuten wechselten wir die Rollen und ein wirklich haptisches Bonbon wurde mir geboten. Ein richtig geiler Arsch im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., welcher durch eine juvenile Festigkeit glänzte. Durch das Öl sowieso, aber die Konturen waren schon so, dass einem der Sabber läuft, ob da dann doch wat geht, wenn man ein bissel die Distanzschranke anhebt, so dass das Gegenüber weiß – der ist doch ganz annehmbar (ick finde mich ja recht passabel!!!).

    Sisi aber eher nicht bzw. sie hat den Job verfehlt!

    Annäherungsgedöns mit Nacken und OhrTara wurde mit Kichern bzw. Abwehrenden erwidert, so meine Interpretation. In der Rückenlage mit ihr wurde es nicht wirklich besser, da sie ihr Gesicht eher wechdrehte, wenn ich mich ihrem widmen wollte.
    Meine Arschruhe war am kippen…

    'Blasen???’
    Innerlich von mir ein ’Grrrhhh’, äußerlich aber die Fassade bewahrt. Sie montierte dat Gummi und blies. Die Disziplin, wo man sich dann entspannt nach hinten legen kann, um das Geschehen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.! Sie vollzog es in einem monotonen Hub, ohne den Anspruch auf Variables! EL sowieso nicht, wie man es sich mittlerweile schon allein denken kann.

    Rollenwechsel und icke zum Cl abgetaucht. Sie aber, während ich mich ihrem Döschen widmete, mit ihren Augen die Gegend abtastend bzw. starr die Decke anblickend.
    Geil, denn sie machte mir nix vor, aber auch garnix, wat in Richtung Illusionstheater gehen könnte. Nicht mal in die Nähe des Kassenbereichs!

    Beim Poppen war es mit der Empathie identisch, wie ich es zuvor schon erfahren durfte. Tendenz 0! Obwohl – Sisi benötigte kein Flutschi…
    Das war aber auch schon der eigentliche Pluspunkt.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Spassbremse und mein Teil brach zusätzlich wech!
    Primel – Gummi runter und im erträglichen Handbetrieb dem Spuk ein Ende bereitet.

    Weiteres zu tippen wäre die Sache nicht wert bzw. wer es nicht verstanden hat, der fängt noch mal von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden