Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Erotische Massagen in Sa-Anh. - Empfehlungen?????

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von Mitteldeutscher, 15. November 2015.

  1. 15. November 2015
    Mitteldeutscher

    Mitteldeutscher Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    19
    Als großer Fan einer guten erotischen Ganzkörpermassage - auch Body to Body oder auch Nuru - werde ich einfach in Sachsen Anhalt nicht fündig.
    In früheren Jahren war ich ein begeisterter Besucher des "Massagesalons am Wassertor" in Aschersleben. Bis ca. 2005 war das eine empfehlenswerte Adresse, dann zog es mich in die weite Ferne und nun folgte der Ruf der Heimat wieder und es überkam mich blankes Entsetzen.
    Im vorigen Jahr stolperte ich über eine Anonnce in der heimatlichen Zeitungswelt - die Wassertor-adresse gab es noch.
    Wie sich herausstellte, unter neuer Leitung.
    In jeder ordentlichen Gaststätte ist heute Rauchverbot, nur dort kannte das keiner.
    Als ich ankam empfing mich eine Luft zu schneiden und die Damen weit über den Zenit der 50 Jahre. Also schnell die Flucht erklommen, aber ein Jahr später - also vor einem Monat - wieder zum Test erschienen. Wieder wohl neue Leitung und ganz saubere klare Luft. Nur das Personal zumindest an dem Tag wieder mit Geburtsjahrgang der frühen 60er. Laut Ladies.de sollt es zwar auch jüngere Damen geben, welche ich dann mit Sandra auch testete, aber es folgte eine Stunde Langeweile
    und keine Spur von Erotik. Ein Test für 80€ die Stunde.
    Vielleicht hat ja einer von Euch, dort mit anderen Damen bessere Erfahrungen gemacht.
    Das gleiche gilt auch für Hettstedt - Bianca´s Studio. Zwar sind die Preise dort niedriger - 65 €/Stunde.
    Aber langweiliger Service und Null Erotik sind dort an der Tagesordnung.
    Cora, Vivien, Lisa, Carmen alle mit wenig bis garkeiner Lust und Erotik. Magdeburg und Halle auch
    nichts zu holen. Nun hoffe ich auf einen guten Tipp aus dem Forum oder ich krabble mir meinen Körper mit der Duschbürste weiter selber und Träume von früheren Zeit, als Preis-Leistung und Erotik noch im richtigen Verhältnis zu einander standen.

    Gruß Mitteldeutscher

    Lieber eine gerechte Verteilung der Armut, als eine ungerechte Verteilung des Reichtums.
     
  2. 24. März 2016
    alex2405

    alex2405 Einsteiger

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Ich gebe auch mal meine Meinung dazu ab..war in aschersleben was für mich zu teuer für diesen Service ist und Bilder stimmen nicht und Angaben..in hettstedt bin ich seit zwei Jahren Gast und kann mich nicht beschweren..die Chefin ist sehr nett und die mädels auch..ist für jeden Geschmack was dabei und erotik kam nicht zu kurz und eine 18 jährige muss mich nicht empfangen das team von Ende 20 bis mitte 40 passt schon und man kommt nicht zu kurz..toller gepflegter laden und der Preis lag schon immer bei 60 die Stunde statt 65 wie du schreibst und Samstag gibt
     
  3. 29. März 2016
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    248
    Will ja nix sagen aber 2 Beiträge und 2 Lobgesände auf den Schuppen in Hettstedt.
    Ein Schelm wer da böses vermutet! :green smile:
    Ich selbst Massagefan, war auch schon in dem Schuppen direkt an der Straße und kann keine Lobgesände zwitschern.

    Einzig der Preis ist human, dagegen der Service unteres Mittelmaß!

    Keeper :bang:
     
    iving gefällt das.
  4. 3. April 2016
    alex2405

    alex2405 Einsteiger

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Ich frage mich warum man ständig das Wort Schuppen einbringen musst.Und Ich bin auch Gast in Halle im Massagestudio und wenn das meine Meinung ist das es dort gut ist und auch sauber in deinem sogenannten Schuppen dann frage ich mich wo du wirklich warst oder was du erwartest.DA VERMUTE ICH MAL BÖSES :)
     
  5. 3. April 2016
    alex2405

    alex2405 Einsteiger

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Ich liebe auch massagen und war auch in halle im massagesparadies wo anja zu empfehlen ist und wenn es mir in hettstedt gefällt dann kann man sich kultiviert ausdrücken und wenn es mal am service mangelt dann kann es auch sein das es am gegenüber liegt.Ich finde Preis Leistung passt.Habe meine zwei Stamm Damen die ich gern besuche und dort komme ich auf meine kosten und es wird nichts vernachlässigt ;-)mein bestes Stück wird dort behandelt als wäre es Gold in ihren Händen
     
  6. 4. April 2016
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    248
    Ich war schon im richtigen "Schuppen"! :fechten:
    Über die Sauberkeint und über die Räumlichkeiten habe ich mich mit keinem Wort geäußert.
    Frage mich gerade warum ich mich hier überhaupt rechtfertige!?
    Es bleibt dabei, 5 Beiträge darunter einen wo Franzi jetzt in Hettstedt erreichbar ist, deutet für mich eindeutig auf WERBUNG hin!!!!

    Keeper
     
    G. Geilowitsch gefällt das.
  7. 4. April 2016
    alex2405

    alex2405 Einsteiger

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich Werbung machen würde dann bringe ich nicht ein das ich nur dort hingehen sondern auch ins massageparadies nach Halle und empfehle anja die ich dort auch gerne besuche und Franzi kenne ich noch von dort und habe sie dank ladies dort wieder gefunden.und wenn ich sage sie ist jetzt dort das sehe ich nicht als schlimm an denn wie ich beobachtet habe hat jeder so seine stammfrau wo er gerne einmal einen Termin macht und versucht sie hier wieder zu finden.wenn die anja zb nicht mehr im massageparadies zu finden wäre würde ich auch hier schauen ob sie vielleicht irgendwo anders ist oder mal anfragen ob einer weiß wo sie jetzt anzutreffen ist.das nennt man freie Meinungsäußerung :)
     
    iving gefällt das.
  8. 5. April 2016
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    248
    Alter...mir wird schwindelig bei solchen Sätzen! :abkotz:

    So kann nur eine Frau schreiben!

    Köstlich wie sie sich immer selbst entlarven...

    Die beiden Etablissement gehören vielleicht zusammen oder kooperieren!?....egal

    Keeper
     
    muschiangucker und G. Geilowitsch gefällt das.
  9. 5. April 2016
    alex2405

    alex2405 Einsteiger

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Wenn das eine in halle ist und das andere in hettstedt wie können die zusammen gehören?! Und eine Franzi in den einen laden arbeitet und eine anja wo ich auch gerne hingehe wie bitte hat das was mit kopieren Zutun? Eine Frau bestimmt nicht nur kultivierte Ausdrucksweise ;-) deine Phantasie möchte ich gerne haben. Diese Forum ist dafür da um seine Meinung zu äußern und das kann jeder!!!und musst du nun mal akzeptieren.muss man nicht gleich angepisst sein.
     
  10. 8. April 2016
    overco03

    overco03 Obersachse

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    73
    Hast recht, Keeper....muß 'ne Frau sein.
    Will partout immer das letzte Wort haben.:D
     
    muschiangucker gefällt das.
  11. 9. April 2016
    alex2405

    alex2405 Einsteiger

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Kann dir gerne ein Bild von meinen dicken Eiern schicken :fechten:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2016
  12. 13. September 2016
    marcio1972

    marcio1972 Einsteiger

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich war heute in Bianca`s Studio. Bei Carmen gewesen und ich muss sagen es war richtig schön und hat Spaß gemacht. Total nett und man konnte alles offen ansprechen was Mann sich wünscht. Ist nicht so auf Zeit und Hektik aus. Die Preise sind doch super vor allem wenn man sich sagt, ich nehme mir die Zeit. Ist eben Geschmackssache. Carmen sagte auch, ich könne doch mal die anderen Damen kennenlernen...das werde ich definitiv tun.... viele Grüße... das Massagestudio in Aschersleben werde ich sicherlich auch mal ausprobieren.
     
  13. 6. März 2017
    platzwart

    platzwart Einsteiger

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Thaimassage Rosslau,

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Hier ist wohl nur reine Massage möglich. Schon beim Schuhe ausziehen meinte sie direkt ' Slip anlassen'. Trotz freundlichen Angebots ging sie nicht drauf ein bzw lehnte ab.
    Habe mich für den spontanen Termin bedankt und mich, ohne den Service in Anspruch genommen zu haben, verabschiedet

    _______________________
    Hier wird kein PaySex angeboten, darum Homepage anonymisiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2017
  14. 11. Dezember 2017
    Mitteldeutscher

    Mitteldeutscher Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    19
    Bianca´s Massagestudio in Hettstedt !

    Treibe mich in nächster Zeit öfters im Mansfelder Land und im Harz rum.
    Laut Annonce werkeln bei Bianca ja bis zu 10 Damen aller Altersklassen rum.
    Kann mal einer von Euch positive oder negative Meinungen kund tun.
    Ich war vor ca. 7 Monaten da zum letzten mal, da war nur so eine stramme
    Cora frei. Mit der hätte man vielleicht ketchen können, aber für Liebesspiele
    fehlte mir da die Phantasie. Dann hatte ich noch so einen Hungerhaken Franzi.
    War recht lieb, von 40 Jahren meilenweit weg und Stimmung kam da auch nicht auf.
    Alle mir ein bisschen zu verklemmt, ob wohl laut Telefon der Chefin, jede Dame ihr eigenes Angebot fährt.
    Glaube die Damen in Aschersleben sind da aufgeschlossener. Vorallem bei der dunkelharrigen
    Jenny und bei Petra hat schon des öfteren das Bettgestellt gewackelt.
    Aber vielleicht kann ja einer von Euch, auch für Hettstedt noch positive Feedbacks bringen.
    Oder noch was anderes schönes im Harz, was den Bekanntheitsgrad noch nicht bis zu uns
    erreicht hat. - Tena alis Anett in Blankenburg?

    Gruß vom Mitteldeutschen
     
  15. 11. Dezember 2017
    stefanstefan

    stefanstefan Sachse

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    @alex2405: Bitte hier und da mal nen PUNKT und nen KOMMA. Das hilft mir. Danke.
     
  16. 12. Dezember 2017
    overco03

    overco03 Obersachse

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    73
    Mein Gott, wie schäbig ist das denn...

    Termin (und damit eine Leistung) vereinbaren, ihr die Zeit stehlen - und sich dann wieder vom Acker machen.
    Eigentlich nur geringfügig 'besser' als einen Termin zu machen und dann einfach nicht zu erscheinen.

    Was soll das?
    Du wolltest eine Leistung von ihr, die sie Dir mit keiner Silbe angeboten hat...
     
    reckedd und simen89 gefällt das.
  17. 13. Dezember 2017
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    406
    Es muss schon auch legitim sein wieder zu gehen, dafür reicht eine ungepflegte Massagista oder was auch immer, manchmal passt nur die Chemie nicht.
     
  18. 13. Dezember 2017
    guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    720
    Survy: Du jetzt português unterwegs ?! :biggrin:

    massagista
    ( sh. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. )
     
  19. 14. Dezember 2017
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    406
    Hatte ich noch von Rio so im Kopf :D