Bericht Erkrath - Magnum Saunaclub - Magnum Saunaclub in Erkrath

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 27. November 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Dr Miller
    verdienstvoller
    Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Mai 2014

    Mit freundlicher Genehmigung von Dr Miller aus dem Rheinforum kopiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Erkrath
    Club: Magnum Saunaclub
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 60€
    Ambiente: 9 von 10
    Umkleide/Sanitär: 9 von 10
    Verköstigung: 8 von 10
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s):
    Nationalität(en): D RO BG
    erhaltener Service: GV Massage Küssen
    Servicewertung DL(s): 6 von 10
    Aufenthalt: länger 6 Stunden
    Gesamtpreis: 160€
    Positv: Ambiente großflächiger Club mit vielen Rückzugsmöglichkeiten
    Negativ: Aufdringlichkeit der DLs
    Besonderheiten: mehr als 2 Barbereiche, Lagerfeuer im Außenbereich
    Wiederholungsfaktor Club: 6 von 10




    Bericht


    Magnum Saunaclub in Erkrath

    Liebe Kollegen,



    Prolog

    am letzten Donnerstag, 24.11.16, war ich von 14.30 - 1.00 im Magnum. Dieses war bisher, was die Fläche angeht, der größte Saunaclub den ich bisher besucht habe.



    Der Club

    Der Club erstreckt sich über Erdgeschoß 1.OG 2.OG und Dachgeschoß plus langer Gang bis zu einem eingeschossigen größeren Anbau mit 2 Barbereichen und Restaurant und Wintergarten usw. Näheres lasse ich hier weg, es wurde schon ausgiebig berichtet.
    Um halb drei war es logischerweise noch sehr ruhig. Die Hauptbesuchszeit dort liegt wohl bei 22-0 Uhr.
    Ambiente und Essen sind mehr als gut und hier positiv hervorzuheben. Was negativ auffällt, ist die Aufdringlichkeit einer Großzahl der Frauen. Eine DL hat mich sicherlich ca. 15x angesprochen, wobei ich bereits spätestens beim 3x unmissverständlich ihr mitteilte, daß ich kein Interesse habe. Das war sehr nervig.

    Zimmer

    Ich war mit 2 DLs auf dem Zimmer, den ersten Namen habe ich vergessen, die zweite hieß Judith. Die Zeit wird geschindet: Nettozeit im Zimmer lag im Schnitt bei 20 min: zwischen zeitlich hat sie das Zimmer verlassen, um was (was weiß ich nicht) zu holen, es wird diskutiert wie lange wir schon auf dem Zimmer waren, angeblich läuft die Zeit im Magnum ab der ersten Kontaktaufnahme, ?? für mich ein seltsames Geschäftsmodell, kenne ich anders.
    Beide aus Bumänien, Service mittelprächtig aber sehr schöner Körper, 20-22 Jahre, blond bzw. scharzhaarig. Wiederholung 20 %.

    Publikum

    noch ein Wort dazu: Die vielen Holländer und Belgier, welche sich im GT wiederfinden werden hier im wesentlichen ausgetauscht durch die Osmanen, welche am späten Abend schon fast die Mehrheit ausmachten. Ein Grund für mich , daß ich dann um 1 gegangen bin. Ich möchte niemanden zu nahe treten, ich habe nichts gegen Ausländer oder Türken, die meisten sind sehr nett, es war nur mein persönlicher Eindruck, einige von ihnen benahmen sich wie die Axt im Walde, hat auf mich einen negativen Eindruck gemacht.

    Im Vergleich zu den anderen Clubs welche ich innerhalb des letzten Jahres besucht hatte, ist es wirklich ein sehr sehr großer und auch schöner gepflegter Club. Es wird viel Personal eingesetzt um alles am Laufen und in Ordnung zu halten. Dennoch ist es nicht mein Lieblingsclub aus den o.g. Gründen.
    Siehe hierzu meine anderen Themen und Berichte.

    Insgesamt war es für mich ein sehr schöner gelungener Abend, welchen ich nicht missen möchte.


    Zusammenfassung:

    Zeit: 10,5 h
    2 Zimmer a 30 min.
    Kosten: 160 EUR

    Euer Dr Miller.
     
    iving gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden