1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Erika Leipzig (Casa Bella)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von paul99, 3. März 2016.

Schlagworte:
  1. paul99

    paul99 Einsteiger

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    In dieser Woche ist Erika im Casa Bella in Leipzig Lindenau. Sie könnte man auch in die Katagorie Großbusig einordnen.
    Klar an Hortensia kommt sie nicht ran.
    Sie gastiert in der 4. Etage.
    Als ich hineinkam empfing Sie mich völlig entkleidet. Ja das war schon eine Top Ansicht.
    Die Sanduhrfigur wie in der Anzeige (Casa Bella) ist nicht mehr so toll vorhanden aber deshalb ist ihre Erscheinung nicht unangenehm. Etwas mehr auf den Rippen, so liebe ich es.
    Die Titten im D Format wie von ihr beschrieben, nehme ich ihr nicht ab. Es kommt locker ein 85F hin.
    Nicht ganz so weich und mit umwerfenden festen großen Nippeln, einfach Klasse.
    Aufgerufen wurden 50430 und auf die Uhr schauen ist absolut nicht drin.
    Schmusen, Kuscheln absolut vom Feinsten. Mit Küssen, ja da hat sie es nicht so. War aber kein Problem, da ansonsten das ganze Packet stimmig ist.

    Insgesamt ist sie für mich eine klare Empfehlung. Nett, Gesprächig, lustig und alles was man sich so vorstellen kann. Man kann schon sagen wie eine Freundin, auch wenn sie es nicht ist.
    Ein Besuch ist ganz sicher wieder drin, wenn sie in der Nähe ist.

    Greetz
     
    lagox gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden