Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Erfurt - Susi - Bate mi culo, cabrón!!!

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von FAK, 26. April 2017.

  1. 26. April 2017
    FAK

    FAK Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    610

    Stadt: Erfurt
    Name DL: Susi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Tel. erfragen.
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: KOL
    Sprache: DE, ESP, POR
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: ZK, KK, FO, EL, DT (light), Facesitting, GV, SM
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Harte Nummer, sehr sympathische DL, komfortable Location, großzügiges Zeitfenster.
    Negative Punkte: Nicht "billig".
    Besonderheiten: Echtes Latina-Exotik-Feeling, siehe Text.
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Bate mi culo, cabrón!!!

    Susi stand auf dem Zettel, sofern sich die Wege kreuzen. Das taten sie heute. Eine Latina mit sehr guten Bewertungen, Teenie-like, auch wenn mir klar war, dass sie eher Mitte 20 ist.

    Das Duett mit ihrer Schwester Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. führte in Passau zu Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Doch ein 3er im P6, nun, dafür habe ich eine andere Adresse ... zudem ist das Schwesterherz aktuell in Darmstadt als Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. tätig.

    Eigentlich hatte ich gar keine Muse. Trotzdem vereinbarte ich nach drei erfolglosen Anrufversuchen eine Termin für heute Abend, den ich noch einmal eine halbe Stunde zuvor bestätigen sollte. Ich hatte einen extrem stressigen Tag, war nicht in Form und hätte die zwingend erforderliche telefonische Bestätigung beinahe aus mangelnder Gelegenheit verpasst.

    Schönes Apartment mit komfortablem Bad und sehr gutem Bett.
    Die Terminvereinbarung hat (nach dem ersten Telefonat) perfekt geklappt.
    Sie spricht gutes deutsch mit süßem Akzent, kann auch komplexe Dinge auf deutsch schildern.
    Lt. eigenen Angaben Kolumbianerin, 26 Jahre alt. Das passt, trotzdem wirkt sie jünger.
    Sehr schöne, natürliche Figur, alles weitgehend fest.
    Während Susi duscht (ich hatte zuvor separat geduscht), inspiziere ich das Zimmer und betrachte den Voodoo-Schrein (Macumba).
    Sie fragt, ob ich spanisch spreche. Ich antworte "mais ou menos".
    "Ah, Du sprichst portugiesisch!"
    Ab dem Zeitpunkt spricht Susi nur noch spanisch (und manchmal portugiesisch) mit mir, was den Exotik- und Latina-Effekt wunderbar steigert. Das einzige deutsche Wort höre ich am Ende beim AST ("Rossmann", als wir uns über Körperpflege unterhalten).
    Die Chemie mit Susi stimmt!

    FO gut, aber ausbaufähig. Könnte brutaler werden, aber situativ bedingt kam es nicht dazu.

    Dann setzt sie sich irgendwann einfach auf mich und betreibt sehr gutes Facesitting.

    Alle GV-Stellungen sehr gut. Beim Doggy werden harte Schläge auf den Hintern eingefordert. Ich schlage zunächst mittelhart, soll aber fester zuschlagen. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen.

    Nach fünf Minuten Doggy zeigt sich Susi doch ein wenig verwundert, dass ich noch nicht gekommen bin. Bitte nicht verwechseln: keinerlei Aufforderung, verfrüht abzuspritzen, ihrerseits. Ich bemerke nur eine leicht verwunderte Mine.

    Später soll ich ebenso hart an den Nippeln ziehen. Sie teilt aber auch gerne aus, und das sehr bedingungslos, sofern man sie auffordert.

    AV kostet 40 Euro Aufpreis. Ich vermute, dass sich eine Buchung trotzdem rentieren würde. Mir ist der Aufpreis aufgrund des eh' schon grenzwertig hohen Grund-Tarifs zu viel (80430/150460).

    Aktiv, wobei sie auf angenehme Art und nicht dominiert. Kann auch passiv und ist für Vorschläge aufgeschlossen.

    Kein Zeitdruck spürbar, am Ende wird der Anschlusstermin um eine Viertelstunde nach hinten verschoben. Ich bin insgesamt 53 Minuten im Apartment.

    Optik: 8-8+.
    Sex: 8+-9.
    P/L: 6-7.
    Wesen: 9+.
    WDF: privat (theoretisch): 10, P6: 6 (v.a. wg. Preis).
    Oben WDF 7 wegen Bonuspunkt, da gute Performance.
    Empfehlung: 8-10. Susi kann auch GF6, bevorzugt die aber etwas härtere Gangart. Ganz die Latina!!

    Ich wollte Susi nicht verpasst haben.
     
  2. 4. August 2017
    19Loki78

    19Loki78 Jungsachse

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    33
    Tach zusammen häng mich mal hier mit dran. Habe die gute vorgestern auch mal in Erfurt besucht ist zwar etwas weiter weg von mir aber durch gute Berichte aus anderem Forum musste ich es versuchen.
    Kurz vorweg es hat sich mehr als gelohnt.
    Gegen mittag angerufen und erst mal absage bekommen das sie keine 1 Stunde zeit hätte wo ich wollte hmm mist....
    Hier dann mal da einzig Negative für einige denke ich Sie Ruft mich 2 min später zurück um mir doch eine Zeit zu sagen wo es geht.
    Denke das wird manchen nicht so passen mich hat es aber nicht gestört dazu hatte ich ja jetzt einen Termin.
    Also auf nach Erfurt 80km von mir.
    Pünktlich angekommen auf zur Tür und rein in die gute Stube. Schicke kleine Wohnung.

    Zu ihr... sieht 1zu1 wie auf den Fotos aus.
    Wirklich süß.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Preis war eigentlich 1Stunde 120euro
    Sie sagte aber zwecks nächtem Kunden bitte nur 45min für 100.
    Ok war zwar nicht ausgemacht aber ich war spitz nachdem was ich gesehen habe.
    Also ab Duschen. Sehr schickes Bad und alles da was nötig ist. Mundspülung und Handtuch hingelegt bekommen..

    Dann konnte es los gehen.
    Will jetzt nicht zuviel schreiben bitte denn link von Fak lesen wer will.
    Anfassen überall erlaubt
    Küssen u Zungenküsse ja
    Sie mag es härter ran genommen zu werden.
    Reiten sehr gut danach Doggy von ihr gefordert wo sie ab ging wahnsinn..
    1 runde so zu ende gebracht.
    Leichte massage bekommen nix besonderes aber ok. Darauf ich ihr gezeigt wie mann das richrig macht was sie sehr genossen hat.

    Auf zur zweiten Runde.
    Erst Hand dann gute Mundarbeit....
    Missio begonnen wo sie auch wieder nach kurzer zeit extrem Scharf geworden ist und es härter verlangt.
    Ich kann das gar nicht besxhreiben und es kann auch nur gut gespielt sein wer weiß aber ich fand es einfach klasse wie sie ab geht.
    Noch mal kurzer wechsel zur Doggy und ich habe geschwitz wie ein Schwein...
    Zum Ende bin ich dann nicht mehr gekommen was die aber unbedingt wollte
    Also hat die es noch mal mit Hand und Mund versucht aber es kam nix mehr.
    Dann noch mal schnell geduscht was von ihr sogar gefordert worde hatte ich auch noch nicht.

    UND JETZT DAS BESTE:

    BEIM ANZIEHEN LIEGEN DOCH GLATT 50EURO AUF MEINER HOSE.
    fragendes gesicht von mir....es waren genau 45min um auf die minute und ohne Duschen...
    Darauf sie für die gute Massage und nicht 2mal kommen und ich solle ja wieder kommen.
    Habe versucht ihr dann wenigstens noch einen 20ziger zu geben weil ich echt zufrieden war mit allem aber keine Chance.


    Also Fazit.. 101% wiederholungsbedarf mit aber mehr zeit.
    Am ende 50 euro für 45min mit toller Frau verbracht.
    Hoffe war nicht all zu lange und für fragen anschreiben....
     
  3. 13. August 2017
    maximus79

    maximus79 Sachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    9
    Ihre Anzeige bei Ladies ist verschwunden, hat jeman Ahnung wo sie ist?
     
  4. 13. August 2017
    VEFA

    VEFA Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Susi ist aktuell in Köln zu Gast.

    Kind regards