Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Erfurt - Privatwohnung - Melissa

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Berstef, 13. Februar 2018.

  1. NachtFalke

    NachtFalke Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So liebe Leute , heute möchte ich mein Erlebnis mit Melissa berichten.

    Am Sonntag hatte ich ein zweites Date mit Melissa vereinbart.Zur gegebenen Zeit stand ich bei Ihr vor der Tür und klingelte.Der Türöffner summte und ich begab mich ins Haus . Ich ging in den ersten Stock wo auch gleich Melissa in sexy Dessous auf machte . Mann oh Mann war das wieder ein Anblick,so eine hübsche und zierliche Dame. Ich begab mich in Ihre Wohnung und wir begrüßten uns herzlich.Wir besprachen nochmal den Preis Sex mit Massage 140 Euro .Das ist ein guter Preis .Sie bad mir meine Sachen abzulegen und ich ging ins Bad um mich frisch zu machen. Anschließend ging ich ins Schlafzimmer wo Melissa schon wartete . Sie bot mir was zu trinken an , dass ich dankbar annahm. Ich legte mich auf das große Bett zu Ihr.Sie sagte ich soll mich auf den Rücken legen , was ich auch tat und zugleich begann Melissa mich mit Ihren zarten Händen zu massieren.Es war eine super gutes Gefühl und ich konnte mich voll entspannen.Sie massierte auch mein bestes Stück , was ich es Ihr auch sehen lies.Melissa zog mir einen Kondom über und begann ihn noch mal so richtig mit ihren süssen Mund zu bearbeiten.Wow ich wäre fast gekommen , mußte mich zusammen reisen.Sie merkte das ich Sex haben möchte und sie ging in die Reiter Stellung.Mein gutes Stück glitt in Ihre enge und feucht Lustgrotte. Mit gekonnten Bewegungen ritt sie auf mir Ihr geiles Stöhnen machte mich noch heißerAnschließend gingen wir noch in die Doggy Stellung wo ich noch mal so richtig tief in sie eindringen konnte.Mit harten Stößen brachten wir und in Extase , Melissa hielt shr gut dagegen , welches ich spürte.Ich konnte nicht mehr lange es aushalten und mit ein lauten stöhnen von uns beiden bin ich auch gekommen.Melissa saüberte mich und ich ging ins Bad und duschte mich noch einmal ab.Da noch Zeit war unterhielten wir uns ein wenig.Sie ist eine gute Zuhörerin.Als meine Zeit kam wollte ich gar nicht gehen , ich fragte ob ich noch eine Stunde nachbuchen kann.Melissa sagte leider nein weil der nächste Gast in 30min kommen würde und auch sie sich frisch machen will. Schade habe ich gesagt , aber wir haben schon einen neuen Termin ausgemacht aber diesmal für zwei Stunden,auf den ich schon sehnsüchtig warte.Von Hetze und Zeitdruck war nichts zu spüren , Melissa nimmt sich wirklich die Zeit für ihren Gäste.Wir verabschiedeten uns und ich wollte gerade aus der Wohnungstür heraus gehen, da sagte Melissa das wir bei unser nächsten Treffen in Ihrer neuen Ambiente sein würden.Ich bin gespannt darauf schon.
    Von Abzocke und Arroganz war auch dieses mal keine Spur .

    So Leute dies war mein Bericht über mein Treffen mit Melissa
    Euer NachtFalke
     
  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    1.966
    nun hole ich mir mal mal ne Tüte Popcorn, und harre aus, was nun passiert.
     
    Wüstling und gert78 gefällt das.
  3. Posanostra

    Posanostra Jungsachse

    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Bring gleich ne Tüte Deutsch mit für den Nacht"Fake":Muaha:
     
    Wüstling gefällt das.
  4. BrucyBaby

    BrucyBaby Obersachse

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    60
    Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Meldet sich immer wieder mit neuen Nicks an, macht die selben Fehler, schreibt änliche Inhalte und denk wir waren auch nur biss zur Grundschule da.
     
    Wüstling gefällt das.
  5. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    1.764
    ... und ich 'nen Schlüssel für den dritten Account.
    ... @NachtFalke.
     
    Fux, km-hl71 und Skeptikerin gefällt das.
  6. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    1.966
    vielleicht wäre es wirklich angedacht das die Dame den Beruf wechselt, oder den Service verbessert.
     
  7. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    463
    Ich bin bei ladies auf sie und ihre Abzockmasche mit dem Luden gestoßen. Eigentlich kann man das was manche erlebt haben direkt Raub nennen. Dummerweise bewegt sich die AZF auf legalem Boden.
    Ich war neugierig wie sie drauf ist und rief an. Ging keiner ran und da war die Sache fuer mich erledigt. So sehr das ich nicht mehr dran dachte, dass mein letzter Anruf ihr galt und so wählte ich wieder die Nummer. Diesmal ging sie ran. Noch immer nicht meinen Irrtum bemerkend, fragte ich ob ich da mit Shirin rede. Da fing die kleine Proletenhure an mich zu beschimpfen, das ich nicht mal weiss welche Nutte (das sagte sie wirklich) ich anrufe und das ich nun auf der schwarzen Liste stehe und sie nicht mehr anrufen brauch.
    Das man sich mal sacken lassen. Ich steh auf der schwarzen Liste einer AZF! Der Traum jeden Puffgaengers :)
    Ich wusste ja wie es bei ihr läuft und hatte nun Lust auf Spass. Hab sie also alleruebelst beleidigt.
    Hat nicht lange gedauert bis ihr Typ angerufen hat. Wie bei ladies schon beschrieben, krächzende, unmännliche Stimme.
    Da ich mir am Telefon von einem Heiermannluden keine Standpauke halten lasse, hab ich ihm meine Meinung gesagt, die ich hier jetzt nicht wieder gebe, und hab aufgelegt.
    Dachte jetzt geht der Telefonterror los, aber vermutlich hat der Honk dazu gelernt.
    Ist schon verrückt was es fuer Kaputte gibt.
     
  8. Schrecki

    Schrecki Obersachse

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    14
    WARNUNG:

    Sie wirbt jetzt bei markt.de unter "Heiszes deutsches Mädchen täglich besuchbar direkt in Erfurt".

    Bin mir ziemlich sicher, dass es Melissa ist.

    Mache keinen Test. Habe keine Lust mich von ihrer Luden beschimpfen zu lassen. Sie selber ist auch nicht besser.
     
    holzmichl gefällt das.
  9. Türlich

    Türlich Sachse

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    52
    Meine Fresse wenn ich solche "tollen Erfahrungsberichte" über Madame Melissa lese dann geht mir die Hutschnur hoch. Entweder wir reden von der selben Frau oder in ihr steckt ein Mister Jeckel oder Mister Heid. Habe schon zweimal mit dem " Luden" Kontakt haben müssen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Absolut unterste Schiene. Leute lasst die Pfoten von solchen Leuten.Der Besucht auch euch auch Zuhause und macht einen Terror auf der Strasse - das bekommt bestimmt jeder mit. Auch eure Frau.Nochmal nicht ich warne alle . Also ich war echt eingeschüchtert und habe dann meine Freunde aus Russland kontaktiert. Diese haben sich dann den Luden vornehemen wollen wenn er sich nochmal meldet. leider hat er es nicht gemacht. Das ist echt ne Masche zum abgewöhnen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden