Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Erfurt - Privatwohnung - Melissa

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Berstef, 13. Februar 2018.

1. NachtFalke

NachtFalke Gesperrt

So liebe Leute , heute möchte ich mein Erlebnis mit Melissa berichten.

Am Sonntag hatte ich ein zweites Date mit Melissa vereinbart.Zur gegebenen Zeit stand ich bei Ihr vor der Tür und klingelte.Der Türöffner summte und ich begab mich ins Haus . Ich ging in den ersten Stock wo auch gleich Melissa in sexy Dessous auf machte . Mann oh Mann war das wieder ein Anblick,so eine hübsche und zierliche Dame. Ich begab mich in Ihre Wohnung und wir begrüßten uns herzlich.Wir besprachen nochmal den Preis Sex mit Massage 140 Euro .Das ist ein guter Preis .Sie bad mir meine Sachen abzulegen und ich ging ins Bad um mich frisch zu machen. Anschließend ging ich ins Schlafzimmer wo Melissa schon wartete . Sie bot mir was zu trinken an , dass ich dankbar annahm. Ich legte mich auf das große Bett zu Ihr.Sie sagte ich soll mich auf den Rücken legen , was ich auch tat und zugleich begann Melissa mich mit Ihren zarten Händen zu massieren.Es war eine super gutes Gefühl und ich konnte mich voll entspannen.Sie massierte auch mein bestes Stück , was ich es Ihr auch sehen lies.Melissa zog mir einen Kondom über und begann ihn noch mal so richtig mit ihren süssen Mund zu bearbeiten.Wow ich wäre fast gekommen , mußte mich zusammen reisen.Sie merkte das ich Sex haben möchte und sie ging in die Reiter Stellung.Mein gutes Stück glitt in Ihre enge und feucht Lustgrotte. Mit gekonnten Bewegungen ritt sie auf mir Ihr geiles Stöhnen machte mich noch heißerAnschließend gingen wir noch in die Doggy Stellung wo ich noch mal so richtig tief in sie eindringen konnte.Mit harten Stößen brachten wir und in Extase , Melissa hielt shr gut dagegen , welches ich spürte.Ich konnte nicht mehr lange es aushalten und mit ein lauten stöhnen von uns beiden bin ich auch gekommen.Melissa saüberte mich und ich ging ins Bad und duschte mich noch einmal ab.Da noch Zeit war unterhielten wir uns ein wenig.Sie ist eine gute Zuhörerin.Als meine Zeit kam wollte ich gar nicht gehen , ich fragte ob ich noch eine Stunde nachbuchen kann.Melissa sagte leider nein weil der nächste Gast in 30min kommen würde und auch sie sich frisch machen will. Schade habe ich gesagt , aber wir haben schon einen neuen Termin ausgemacht aber diesmal für zwei Stunden,auf den ich schon sehnsüchtig warte.Von Hetze und Zeitdruck war nichts zu spüren , Melissa nimmt sich wirklich die Zeit für ihren Gäste.Wir verabschiedeten uns und ich wollte gerade aus der Wohnungstür heraus gehen, da sagte Melissa das wir bei unser nächsten Treffen in Ihrer neuen Ambiente sein würden.Ich bin gespannt darauf schon.
    Von Abzocke und Arroganz war auch dieses mal keine Spur .

So Leute dies war mein Bericht über mein Treffen mit Melissa
    Euer NachtFalke

2. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

nun hole ich mir mal mal ne Tüte Popcorn, und harre aus, was nun passiert.

gert78 gefällt das.
  3. Posanostra

Posanostra Jungsachse

Bring gleich ne Tüte Deutsch mit für den Nacht"Fake":Muaha:

4. BrucyBaby

BrucyBaby Obersachse

Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Meldet sich immer wieder mit neuen Nicks an, macht die selben Fehler, schreibt änliche Inhalte und denk wir waren auch nur biss zur Grundschule da.

5. Intermammarius

Intermammarius Undertaker Sachsenteam

... und ich 'nen Schlüssel für den dritten Account.
    ... @NachtFalke.

Fux, km-hl71 und Skeptikerin gefällt das.
  6. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

vielleicht wäre es wirklich angedacht das die Dame den Beruf wechselt, oder den Service verbessert.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden