Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Erfurt - Privatwohnung - Keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Massagen" wurde erstellt von Berstef, 27. Dezember 2018.

1. Berstef

Berstef Obersachse

Stadt/Gebiet: Erfurt
    Thema: Privatwohnung
    DL/Club/Fragestellung: Hab sie bei markt.de gefunden
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Link:

Kennt jemand die junge Dame?
    Telefonischer Kontakt war sehr sehr nett. Sie hat sich echt Zeit genommen und auf alle Fragen geantwortet.
    Angebot: BtB 60 min incl. überall anfassen (ihr Kommentar: Alles was Du siehst, darfst Du auch anfassen), lecken und Körperbesamung.
    Hat jemand Erfahrung mit ihr und war schon bei ihr?
    Danke im Voraus

2. Macgyver

Macgyver Einsteiger

Hallo, konntest du inzwischen Erfahrungen, Informationen zu der Dame sammeln?
    Vg

3. octipuss

octipuss Jungsachse

Habe Sie angeschrieben. Sehr netter und schneller Kontakt, eigentlich schon sehr verlockend. Termin wäre sicher schnell gemacht, kann man nicht meckern. Sie möchte aber 120460 wie oben beschrieben, keinerlei französisch nur HE und Entspannung für sie. Das war mir dann zu heftig und habe es gelassen.

4. Berstef

Berstef Obersachse

@octipuss ich glaube die Preise haben sich geringfügig erhöht ;-) siehe Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Für ne normale BtB ist mir das zu fett. Bis 100€ würde ich noch mitgehen. Ich habe auch 150 km Fahrt hin und zurück.
    Da werde ich diese Woche mal die 100€ bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden