Goldentime

Bericht Erfurt - Lisa aus Lettland

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Fux, 30. April 2019.

  1. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    726


    Stadt: Erfurt
    Name DL: Lisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70,00 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Lisa aus Lettland

    Heute war ich beruflich in der Landeshauptstadt des zweitschönsten Freistaates Deutschlands unterwegs und mir fiel bei Ladies dieses süße Geschöpf mit den strahlend blauen Augen auf. :love2:

    Angerufen, nach Preisen gefragt, ortsüblich 70430, alles safe klar...
    Adresse erfragt, es ist eine bekannte Terminwohnung in Zentrumsnähe, wo man bequem nebenan auf zwei Supermarkt-Parkplätzen parken kann.

    Lisa empfing mich sehr nett in sexy Klamotten. Boah, was für eine Hammer-Braut... Lisa ist super schlank, hübsch, ja und hat ein Alter, wo man sagen könnte, sie ist der Typ Junior-Milf. War klar, da geh ich nicht wieder unverrichteter Dinge weg...:inlove:

    Nach Übergabe des Salärs ging ich nochmal unter die Dusche, alles ok dort, saubere Handtücher wenn auch ein bisschen klein, aber Duschbad da und sauber.

    Als ich zurück war kam Lisa auch rein, Handtuch um den Body gewickelt, den sie aufreizend fallen ließ. Was für eine schöne Frau, kein Mädchen mehr, aber total sexy... Lisas Brüste wie angegeben B-Cups, wie sie die Natur gemacht hat, kein Kunststoff-Booster, leicht hängend mit schönen großen Warzenhöfen :lickchop:, genau so Find ich persönlich es geil.....

    Nach dem heiß machen im Stehen mit leichten Zungenküssen, Streicheln und Küssen an den Brüsten gegenseitig, ging’s auf Lodderbett, wo die Sache den gewohnten und erwartet schönen Verlauf nahm. Wenn ich was kritisieren müsste, die ZK könnten etwas intensiver und feuchter sein, das aber nur ein kleiner Abzug in der B-Note. Vom Cunnilingus könnte Lisa nicht genug bekommen, also ein Genießer-Typ.
    Über den nun folgenden Sex gibts nicht viel zu sagen, alles gut, alles zärtlich....

    Zusammengefasst, Lisa ist eine hübsche, zärtliche Kuschelmaus, perfekt für GF6, vorausgesetzt die Chemie passt.
    Lisa ist nichts für Hardcore-Ficker. Behandelt sie gut, dann dankt sie es euch auch mit schönem Paysex!
    Es gibt unter den Wandervögeln viel zu wenig von diesen Frauen....
    Macht was Schönes draus! :beerchug:
     
    Pitt, BrucyBaby, Dangle und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden