Goldentime

FKK Paradies Erfurt - FKK-Paradies - Erneuter Besuch im FKK- Erfurt

Dieses Thema im Forum "Thüringen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Türlich, 6. Dezember 2018.

  1. tuni11

    tuni11 Einsteiger

    Registriert seit:
    2. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    War von euch jemand die letzten Tage mal da? Weiß jemand ob Felicia noch anwesend ist?
     
  2. Türlich

    Türlich Sachse

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    57
    Felicia und Lera haben zur Zeit Urlaub . Ich glaube Lera ist ab nächste Woche wieder da. Felicia bleibt mindestens bis Ende Juni im Urlaub.
    Gott sei Dank sind die beiden nicht für immer weg. Das würde mir persönlich weh tun.
     
  3. rsteiwo

    rsteiwo Sachse

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Allerseits,
    war Gestern Abend vor Ort und gleich vorweg es war sehr angenehm.
    Viele zumindest für mich neue CDL´s, hatte zwei Zimmer für je eine "Clubeinheit" und hatte für meine Begriffe zwei Volltreffer:)
    Nachdem ich mich erfolgreich gegen die durch den Club ziehenden und auch nicht in meinem Beuteschema passenten"Schaaatzi was machst du geeehen schöööön fickeeen"Fracktion gewehrt habe,traf ich an der Bar auf mein erstes Zimmer.Müste Felicia gewesen sein etwas größer, b-Körbchen,Brille, Muschipiersing:),und Bauchnabel,ist eine richtige Schmusekatze.
    Schön im Kino "gefummelt" dann schön aufs Zimmer und alles eingehalten, kein"komm willst du die oder das".
    Dann wollte ich eigendlich schon wieder gehen,bin dann aber am Kino vorbei, und halt das "klatschen" kommt doch nicht vom Film:)
    da war doch in der hinteren Sofaecke eine schöne öffendliche Acktion.
    Da hab ich einfach etwas zugeschaut und von hinten schlich sich jemand an,wollt mich schon tot (schlafend) stellen:) ,hatte echt keinen Bock auf die besagten Schaatziofferten.
    Aber welch ein Glück es war ein äußerst hübsches Mädel genau meine Zielgruppe:).
    Stellte sich als Luise aus Rum vor,war auch sehr verschmust, mit fast schon perfektem deutsch auf Nachfrage angeblich nur Schuldeutsch aber es hat sie interessiert.Da hab ich erwiedert, das ich in der Schule ja auch Russisch hatte da meinte sie, na da hat es dich nicht interessiert:)auch eine Logik.
    Zimmer war dann auch einfach toll,blasen docki,missi und am Ende einen schönen Handjob!!
    War so das typische Gefühl "einmal einpacken und mitnehmen":)
    Zum Essen kann ich wie immer nichts sagen,nutze nur gelegendlich den Fittiraum, der war ok,haben gester sogar zwei Mädels Bauch .Beine, Po gemacht,natürlich mit lautstaker Rumänischer carts aus dem Handy.
    Was mir noch aufgefallen war,gester ungewöhnlich viele Dreibeiner aus ,denke mal den Türkischen Raum, bei insgesamt moderatem Andrang.
     
    Epi, ephemeries und dimpflmoser gefällt das.
  4. basil4

    basil4 Einsteiger

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Kollegen,
    ich war heute vor Ort. Es war für mich mein erster Besuch in einer Lokalität dieser Art. Dank an euch, die bisher über das FKK-Paradies berichteten. Kurz erzählt, im Kino wurde ich von zwei Damen sofort gestellt und vergaß den Vorsatz, erstmal Ruhe zu bewahren und zu checken. Ich bereute es allerdings nicht, mit den Zweien im Kino ins Geschäft gekommen zu sein. Dann wollte ich eigentlich etwas Zeit im Freien, im Schatten verdösen, wurde aber nach kurzer Zeit von einer Schönheit vom Balkan überzeugt, daß es Zeit wäre, mit ihr ins Zimmer zu gehen. Ja, sie war auch sehr lieb. Gegessen habe ich auch noch. War in Ordnung, empfehlenswert, wenn Mann schon dort ist.
     
    glans, Epi und ephemeries gefällt das.
  5. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    516
    Preis - Leistung - Performance wäre intressant, den Rest kannst Du streichen :D
     
  6. ephemeries

    ephemeries Jungsachse

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    38
    Hallo in die Runde,

    ich bin am Donnerstag 4. Juli im Paradies, wahrscheinlich ab Nachmittags. Wenn jemand Lust auf Erfahrungsaustausch (BY - NRW) hat, gerne melden.

    Bei dem Wetter freu ich mir schon mit Bier am Pool zu liegen, das wird super... :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden