Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Erfurt - FKK-Paradies - Erneuter Besuch im FKK- Erfurt

Dieses Thema im Forum "Thüringen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Türlich, 6. Dezember 2018 um 14:25 Uhr.

  1. Türlich

    Türlich Sachse

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    44


    Stadt: Erfurt
    Clubname: FKK-Paradies
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 60€
    Empfang:
    Ambiente: 10 von 10
    Umkleide/Sanitär: 9 von 10
    Verköstigung: 9 von 10
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s):
    Nationalität(en):
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Aufenthalt: 2 Stunden
    Gesamtpreis: 210€
    Positve Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10



    Bericht


    Erneuter Besuch im FKK- Erfurt

    Hallo liebe Leute des guten Fick.
    Ich muss heut einfach auch mal etwas erfreuliches loswerden. Kann es ja sonst keinen weiter erzählen. Auch iss dieser Positive Bericht hier nicht vom FKK-Clubbetreiber über mich in Auftrag gegeben worden - für die Pessimisten im Forum.
    Also los gehts: Ich war jetzt zweimal kurz hintereinander im FKK-Erfurt zu Besuch und ich muss schon sagen - zurzeit sind da Frauen am Start die sind der Hammer. Ich bekomme diese Bilder einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und sowas finde ich wieder possitiv schlimm. Warum? Mein Geldbeutel füllt sich nicht so schnell wie ich es ausgeben möchte. Ich habe gestern an der Bar gesessen und so in die Runde der Damen geschaut. Also von den 11 Damen die da anwesend waren hätte ich 6 sofort vernascht. Und ich war schon sehr oft in dieser Einrichtung aber so eine gute Qualität habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Genau mein Geschmack. Das schlimme an der Sache ist aber ,daß die Arbeit einiger Damen an meinem kleinen Freund den Optikfick noch übertreffen. Ich bin süchtig geworden am Mundfick dieser Liebesdamen. Meine Fresse das geht ab - ich könnte schon wieder losfahren. Fragt mich jetzt bitte nicht nach den Namen dieser Damen. Die merke ich mir nie. Mit meinem besten Freund und Lochschwager (keine Namen) unterhalte ich mich immer nur über Beschreibungen und wir beide wissen immer über welche Dame wir gerade reden. Nur mal eine kleine Geschichte die mir gestern passiert ist: Als ich auf den Weg zum FKK war, machte ich mir eine Kopfliste mit den Damen die ich gern vögeln möchte. Allein der Gedanken daran, bei einer dieser Damen einlochen zu dürfen ,machte mich ganz wuschig. Ich also angekommen - blöde 60 Euro berappen- ausziehen- Duschen und mich auf dem Schlachtfeld an der Bar zeigen . Und ihr werdet es bestimmt ahnen - alle drei waren völlig nackt anwesend. VOLLTEFFER dachte ich. Jetzt erstmal Ruhe bewaren ,cool einen Trink holen und ab zum aufwärmen in die Sauna. Gedacht - gemacht. Ich sitze kaum in der Sauna und möchte meinen Angriffsplan ausarbeiten - kommt mir aus meiner Kopfliste die erste Dame um die Ecke und zeigt sich mir in aller Schönheit - danach die zweite und dann die dritte wie abgesprochen und genau in der Reihenfolge meiner Liste. Brauchte kein Plan mehr ,der war gerade fertig geschrieben. Es waren auch nicht viele Dreibeiner in der Arena - so das ich nacheinander erst die mit den Langen Haaren vernaschte (blasen ,lecken,abspritzen gleichzeitig) irre, Pause von einer halben Stunde und dann die mit der Brille hinterher. Ein Traum von einen Fick bzw. blasen 1+ . Dadurch das es die beiden so gut gemacht hatten und alles an Samen bei mir herausgeholt hatten, war für die letzte Dame mit den langen blonden Haaren kein Platz mehr frei. Schade vieleicht das nächste mal. Ich bekomme jetzt schon wieder Lust dahin zu fahren. Aber glaubt es mir Leute es war so. Also ich kann zur Zeit Erfurt voll empfehlen bei den richtigen Damen versteht sich. da sind auch welche vor Ort da sage ich - Finger weg. Erst hui dann echt GROSSE ENTÄUSCHUNG. Alles schon durch. Beim nächsten mal lasse ich mir die Namen geben und schreibe sie euch. versprochen. Bis dahin schöne Weihnachten
     

  2. guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2.098
    Da wären natürlich Namen ganz hilfreich ... wobei dies auch nur "Anhaltspunkte" wären; beim einen so, beim anderen so .. wie auch sonst im täglichen Leben ... wenn´s um Sympathie oder Antipathie geht.
     
  3. rsteiwo

    rsteiwo Sachse

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    16
    Danke für den Bericht.
    Die mit der Brille ist eine etwas größere oder?
    Mit ihr war ich auch schon zimmern war ok.Die Blonde(glaub kommt aus der Russischen Ecke) ist aber der Oberhammer besteht meistens auf Aktion im Kino wo ich erst Hemmungen hatte die macht aber dermaßen los, das ruck zuck alles ringsum vergessen war war meine persönliche Premiere des Öffentlichen Nahverkehrs:)
    Sie bindet kurz vor der Aktion vorn den Vorhang mit den Bändchen zusammen so als ob niemand reinkommen darf,fand ich süß.Waren dann trotzdem Zuschauer da.
     
  4. Türlich

    Türlich Sachse

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    44
    Holla hier spricht ein Fachmann der Scene. Hut ab - alles richtig erkannt. Wie gesagt - mit meinem Kumpel rede ich nur über Beschreibungen . Das funktioniert tadellos. Das mit der Größenbeschreibung habe mich ein bischen vermieden. Wenn die aus den Schuhen steigen sind sie meistens kleiner als ich. Aber vorher sind das alle "Gazellen".
     
    rsteiwo gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden