Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Erfurt - FKK Paradies am Montag

Dieses Thema im Forum "Thüringen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Surf-doggy, 12. August 2009.

  1. gert78

    gert78 Obersachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    178
    Danke. Schade um Dana...
     
  2. zwickauer112

    zwickauer112 Obersachse

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    101
    @totmacher: SUPER Bericht!!
    Haste auch ne Info zur Naomi???
     
  3. totmacher666

    totmacher666 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    262
    Ja, mir gegenüber zickt sie nur noch rum. Sie hat es in der Vergangenheit immer probiert, ist aber bei mir abgeblitzt, dann wollte ich und sie wollte nicht, naja, ist halt so (nicht die erste bei der das passiert ist).

    Figur ist natürlich immer noch 1a, sie hat ihre Stammkunden, ist aber echt sehr launisch, ihre Stammkunden kommen aber immer glücklich raus. Kann mittlerweile zumindest halbwegs deutsch. Über die Feiertage ist sie, soweit ich mitbekommen habe, nicht da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2013
  4. totmacher666

    totmacher666 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    262
    So, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. kann man jetzt auch begutachten!

    Figur ist definitiv top!
     
  5. Wildgans5

    Wildgans5 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    468
    Hallo,

    gestern war mal wieder Erfurt Time, trotzdem ist es zu kalt in Deutschland, das Außengelände ist da nicht nutzbar und der Innenpool wird einfach nicht fertig, schade, das wäre eine echte Bereicherung.
    Gegen 11.00 aufgeschlagen, 15 Mädels am Start, die nach und nach eintrudelten.
    Frühstück ok, alles frisch und außreichend.
    In der Bar darf immer noch geraucht werden, leider, das ist für mich ein großer Minuspunkt.

    Nach einer kleinen Sondierungsphase habe ich mir Lorena auf die Couch geholt, man ist die groß, mit Schuhen größer als ich. Tolle Figur, getunte Hupen, aber gut gemacht.
    Auf dem Zimmer, würde ich sagen Standart, zaghaftes Züngeln, außdauerndes Blasen, ohne, Dogy und Reiterstellung ging sie gut mit, sie spricht sehr gut deutsch und ist eine Nette.

    Dann Mittagsruhe in dem neuem Ruheraum, leise Musik und eine gute Matraze weg war ich.

    Gegen 15.00 Uhr Runde 2 mit Isabell, einer kleinen blonden Rumänin, kleine spitze Brüste, im Zimmer volle Action, sie forderte den ganzen Mann.

    Beide Mädels kann man empfehlen, auch kein Nachkobern, alles korrekt.

    WG5
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013
  6. blumfeld

    blumfeld Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn jemand, wo sie hin ist bzw. ob sie überhaupt noch in der Szene aktiv ist?
     
  7. totmacher666

    totmacher666 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    262
    Also mir hat die Dana im Spätsommer gesagt, dass sie die ganze Situation mittlerweile überfordert und sie womöglich ganz aussteigen wird, kurz gesagt, die Kleine war fertiggespielt. Das ist mein letzter Stand. Finde, dass sie auch menschlich ein großer Verlust für den Laden ist, wer sie kennt, weiß was ich meine. Aber manchmal hilft auch eine längerfristige Pause um wieder Kraft zu tanken, vielleicht kommt sie ja wieder, aber sagen kann das auch dort keiner so richtig.

    So, genug geschwärmt, nun zur aktuellen Besetzung:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.: eigentlich Bianca, sieht wie eigentlich alle Mädels aus - ein hübsches Ding. Braungebrannt, groß, ordentliche C-Cups, spricht holpriges Englisch. Küsst ordentlich, auch Körper- und Halsküsse, bläst sehr gut (vorherige Reinigung mit Desinfektionstuch inkl. ausgiebiger Begründung), alles auch mit aktiver Beteiligung Ihrerseits. Vögeln dann in den typischen Positionen, hat immer mal die Hand an der Muschi, aber nicht zum Beschleunigen des Aktes. Ordentliche Nummer, aber eher das typische Sex-Dingens, wer ausgefallene Wünsche hat, wird auf Granit stoßen. AST dann eher kühl, auch weil wir keinen gemeinsamen Nenner finden konnten und Sie doch etwas schroff wirkte. Naja, beim Sex sollte auch das Drumherum stimmen, trotzdem eine ordentliche Nummer mit Abstrichen.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.: klein, zart und so was von süß. Was für ein liebes Ding, wenn die mit ihren gefühlten 1,20 m und ihrer Stupsnase hoch schaut - ein Blick zum Anbeißen. Ist halt eher das Lolita-Girl, wirkt unschuldig, hat es dann aber faustdick hinter den Ohren…und im Bett. Schon im Kino gab es Zungenküsse satt, zärtlich angeblasen wurde dort auch schon, der Oberkörper wurde von oben bis unten durchgeküsst, bis dann der Schwanz dran war. Wirklich handlich und auch intelligent die Kleine, man kann ordentliche Gespräche mit ihre führen. Sex dann mit vollem Einsatz (ist sehr eng gebaut), ich wollte die romantische Schiene, habe diese auch bekommen, hatte also für ne halbe Stunde ne verliebte Freundin.

    Mia kann man mittlerweile knicken, das Auftreten ist plump und das Feuer ist raus. Bei ihr ist auch eine zu lange Anwesenheit im Club spürbar, was sich dann irgendwie auch auf ihre Person niederlegt, schade eigentlich. Hat man damals zumindest noch bei Sympathie und Sauberkeit gewisse Extras bekommen, so haben sich diese mittlerweile mehr und mehr minimiert, sodass sich ein Zimmergang leider nicht mehr lohnt.

    Grad hinsichtlich dieser Erkenntnis lohnt es sich, auch mal bei den neueren Damen sein Glück zu probieren. Hier ist allgemein noch eine größere Motivation zu erkennen, jedoch kann man das nicht pauschalisieren, es gibt auch alteingesessene Mädels, die immer noch das Feuer wie beim ersten mal besitzen. Aber wenn einige teilweise monatelang, täglich und ohne wirkliche Pause dort werkeln, dann ist es auch verständlich, dass irgendwann die Kraft raus ist.

    Allgemein wurde mir auch zugetragen, dass das Abspritzen auf dem Körper mittlerweile „nur“ noch 30 Euro Extra kostet, für eine Dienstleistung, für die ich sonst nix bezahle und die eigentlich auch nicht so dolle ist, immer noch zu viel.
     
  8. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    467
    Der Preis war immer schon so - so long

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  9. blumfeld

    blumfeld Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    @totmacher666

    danke zwecks der Info zu Dana! Sie ist es auf jeden Fall wert, dass ich mich hier angemeldet habe...:)
     
  10. smokie

    smokie Jungsachse

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kann hier jemand was zu Elena berichten? Habe sie auf der Homepage von Fkk-Paradies entdeckt! Rote Haare
     
  11. totmacher666

    totmacher666 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    262
    Wenn du noch etwas warten kannst, dann werde ich bald genaueres über sie berichten, sie steht zumindest auf meiner Liste, sie sagte, dass sie noch einige Zeit da ist. Die Fotos stimmen 1:1 überein, selbst die Schminke. Hat zwei Kinder, sieht man ihr aber nicht an. Spricht nur (gutes) englisch, bietet laut eigener Aussage ZK an.
     
  12. smokie

    smokie Jungsachse

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Die blauen "Augen" sind nur auf dem Foto von der Website oder Eroticum! Nicht im Club! Habe sie bestimmt schon dutzende mal getestet! Wollte eigtl. nur mal eine andere Meinung hören!
     
  13. totmacher666

    totmacher666 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    262
    Also bei meinen letzten Besuchen hatte sie die blaue Schminke genau wie auf den Fotos. Wenn du sie schon dutzende Male getestet hast, dann wäre ich ja mal an einer ersten Meinung interessiert, da ich wirklich nicht weiß, auf was ich mich bei ihr einlasse. Aber schlecht scheint sie ja dann nicht zu sein, oder? Ansonsten bitte genauer formulieren, bei deiner Eingangsfrage war noch nicht vom dutzend die Rede und ich hätte still gehalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2014
  14. smokie

    smokie Jungsachse

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt! Mein Eingangspost war etwas "absichtlich" unglücklich formuliert! Aber wenn du sie auf deiner Liste hast, einfach mal ausprobieren! Wollte ja nur einmal eine andere Meinung hören! Bin ja schon fast wie mit ihr "verheiratet", deshalb ergibt sich meine Antwort, bezüglich ihrer Qualitäten, eigentlich wie von selbst!
     
  15. totmacher666

    totmacher666 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    262
    Okay, danke für die Info. Geb dir dann einen kurzen Eindruck, sofern/ sobald ich in den Genuss mit Elena kommen sollte.
     
  16. gert78

    gert78 Obersachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    178
    War Anfang des Jahres da, 12-15 Mädchen ca., traf Alexandra wieder. Wir waren schon öfters auf dem Zimmer, ich mochte sie, also buchte ich gleich ne Stunde. Die Zeit mit ihr war schön, allerdings waren auf meiner Uhr erst knapp 50 Min vergangen, als wir das Zimmer wieder verliessen.

    Die Masseurin war noch im Urlaub, aber Alexandra bot sich an, sie könne das sehr gut, aber nicht auf der Bank sondern im Zimmer. Noch nicht vorgewarnt genug lies ich mich darauf ein. Die Massage war gut, nicht professionell, auch nicht erotisch aber ok. Dauerte, naja, so was über 30 min. Dafür berechnete Sie dann nochmal 50. Es hat keinen Sinn zu diskutieren, sie flog damit von meiner Liste.

    Nach etwas Ruhe gesellte sie Amelia zu mir in diese komischen Korbdinger im Ruhebereich, die wohl jetzt offiziell auch zur Verrichtung genutzt werden.
    [​IMG]

    Amelia hat eine tolle Figur, aber auch ein suesses Gesicht, es lohnt sich sie zum Lachen zu bringen. Verständigung englisch, keine Zungenküsse, dafür zärtliche Küsse auf dem Mund (bin eh nicht so der Mandelspülungstyp), sehr schönes FO (nach Feuchttuchreinigung), toller Sex. Gern wieder

    Zum Schluss noch ein Mädchen, an deren Name ich mich versuche krampfhaft zu erinnern. Ziemlich erfahren, arbeitete nach eigener Aussage auch schon in Holland und in der Schweiz. RU, ca 165, straff zurückgebundenes Haar, etwas hängende b-Brüste, exzellentes englisch. We quatschten ne ganze Weile, Chemie stimmte. Bis wir auf dem Zimmer waren. Es war nicht ihre Schuld, irgendwie passte es nicht, obwohl sie sich Mühe gab, aber man merkte ihr den Profi deutlich an. Und das mag ich irgendwie nicht.

    Fazit: nicht der befriedigenste Besuch im Paradies, aber ok. Aber bis nicht wieder das Aussengelände nutzbar ist ODER der Innenpool fertig ODER die Preise sinken, werde ich wohl anderswo Zerstreuung suchen. 50 Euro, bzw 55 Euro (inkl. Abendessen) sind mir dann doch zuviel. Ich weiss nicht ob es stimmt, aber die Mädchen zahlen 120 am Tag Eintritt, auch das sorgt eher für Frust bei denen.
     
  17. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    467
    Tja, entweder das Leipziger 25 € Angebot spricht sich nicht rum oder die Girls sind nicht selbständig genug, was den Tatbestand der organisierten Prostitution bedeuten würde- aber lassen wir das

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  18. rsteiwo

    rsteiwo Sachse

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    12
    Ich hab mich auch schon mal masieren lassen von nem Mädel, hab das in der Stunde die ich gebucht hatte einbauen lassen. Also zwischen den zwei Nummern,hat dann auch kein Aufpreis gekostet und die hat das richtig gut gemacht:uengel <ist aber schon etwas länger her,die Gute ist nicht mehr da.

    Und zum Eintrittspreis der Mädels, solange die noch am Automaten Dattel und Zitat:(ich rauch zwei Schachteln am Tag) verdienen sie noch genug Kohle:nein
     
  19. Chix_Lover

    Chix_Lover Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    120
    Wie sind denn die aktuellen Preise und Aufpreise für Extras bei den Mädels? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2014
  20. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    162
    Kannst Du in jedem Thread fragen, unterscheidet sich aber nicht wirklich in den Clubs.
    Für Französisch Total (FT) mußt Du 50 Euro drauflegen, für Anal 100 Euro.
     
  21. Chix_Lover

    Chix_Lover Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    120
    Die Aufschläge sind ja fett....
     
  22. totmacher666

    totmacher666 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    262
    Zu Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.: FO hat sie bei mir nicht gemacht (obwohl in einem damaligen Gespräch mal mit ja beantwortet), sie war auch nicht ganz fit. Sex dann aber versöhnlich, auch charakterlich i.O.. War aber auch mein Bock, war zu lieb, vorsichtig und respektvoll zu ihr, da die Frau für mich auch eine Wundertüte war, gewisse Extras muss man halt manchmal einfordern, ich erschien ihr wohl etwas zu sehr als Naivling… wird mir aber nicht nochmal passieren. Summa Summarum kann ich sagen, dass ich Mädels wie Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.(die jetzt blond ist) und selbst Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (da sie doch ganz locker drauf ist), vorziehe, einfach weil es da passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2014
  23. freelancer19

    freelancer19 Einsteiger

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    @Smokie - Was hast Du für Erfahrungen mit Elena, wenn Du sie schon so oft getestet hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
  24. tommcologne

    tommcologne Einsteiger

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Besuch in Erfurt

    Hallo zusammen,
    bin nächste Woche in Erfurt und könnte abends etwas Zerstreuung gebrauchen! Was muss man für die Mädels im Club kalkulieren (Eintritt ist ja klar!)

    Danke
    tommcologne
     
  25. baffi59

    baffi59 Sachse

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    13
    Eintritt 50, die Halbe 50, und Extras zwischen 50 und 100 ,
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden