Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Erfurt - FKK Paradies am Montag

Dieses Thema im Forum "Thüringen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Surf-doggy, 12. August 2009.

1. 16. Dezember 2013
    gert78

gert78 Obersachse

Danke. Schade um Dana...

2. 17. Dezember 2013
    zwickauer112

zwickauer112 Obersachse

@totmacher: SUPER Bericht!!
    Haste auch ne Info zur Naomi???

3. 17. Dezember 2013
    totmacher666

totmacher666 Obersachse

Ja, mir gegenüber zickt sie nur noch rum. Sie hat es in der Vergangenheit immer probiert, ist aber bei mir abgeblitzt, dann wollte ich und sie wollte nicht, naja, ist halt so (nicht die erste bei der das passiert ist).

Figur ist natürlich immer noch 1a, sie hat ihre Stammkunden, ist aber echt sehr launisch, ihre Stammkunden kommen aber immer glücklich raus. Kann mittlerweile zumindest halbwegs deutsch. Über die Feiertage ist sie, soweit ich mitbekommen habe, nicht da.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2013
  4. 18. Dezember 2013
    totmacher666

totmacher666 Obersachse

So, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. kann man jetzt auch begutachten!

Figur ist definitiv top!

5. 18. Dezember 2013
    Wildgans5

Wildgans5 Sachsenlegende

Hallo,

gestern war mal wieder Erfurt Time, trotzdem ist es zu kalt in Deutschland, das Außengelände ist da nicht nutzbar und der Innenpool wird einfach nicht fertig, schade, das wäre eine echte Bereicherung.
    Gegen 11.00 aufgeschlagen, 15 Mädels am Start, die nach und nach eintrudelten.
    Frühstück ok, alles frisch und außreichend.
    In der Bar darf immer noch geraucht werden, leider, das ist für mich ein großer Minuspunkt.

Nach einer kleinen Sondierungsphase habe ich mir Lorena auf die Couch geholt, man ist die groß, mit Schuhen größer als ich. Tolle Figur, getunte Hupen, aber gut gemacht.
    Auf dem Zimmer, würde ich sagen Standart, zaghaftes Züngeln, außdauerndes Blasen, ohne, Dogy und Reiterstellung ging sie gut mit, sie spricht sehr gut deutsch und ist eine Nette.

Dann Mittagsruhe in dem neuem Ruheraum, leise Musik und eine gute Matraze weg war ich.

Gegen 15.00 Uhr Runde 2 mit Isabell, einer kleinen blonden Rumänin, kleine spitze Brüste, im Zimmer volle Action, sie forderte den ganzen Mann.

Beide Mädels kann man empfehlen, auch kein Nachkobern, alles korrekt.

WG5

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013
  6. 29. Dezember 2013
    blumfeld

blumfeld Jungsachse

Weiß denn jemand, wo sie hin ist bzw. ob sie überhaupt noch in der Szene aktiv ist?

7. 29. Dezember 2013
    totmacher666

totmacher666 Obersachse

Also mir hat die Dana im Spätsommer gesagt, dass sie die ganze Situation mittlerweile überfordert und sie womöglich ganz aussteigen wird, kurz gesagt, die Kleine war fertiggespielt. Das ist mein letzter Stand. Finde, dass sie auch menschlich ein großer Verlust für den Laden ist, wer sie kennt, weiß was ich meine. Aber manchmal hilft auch eine längerfristige Pause um wieder Kraft zu tanken, vielleicht kommt sie ja wieder, aber sagen kann das auch dort keiner so richtig.

So, genug geschwärmt, nun zur aktuellen Besetzung:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.: eigentlich Bianca, sieht wie eigentlich alle Mädels aus - ein hübsches Ding. Braungebrannt, groß, ordentliche C-Cups, spricht holpriges Englisch. Küsst ordentlich, auch Körper- und Halsküsse, bläst sehr gut (vorherige Reinigung mit Desinfektionstuch inkl. ausgiebiger Begründung), alles auch mit aktiver Beteiligung Ihrerseits. Vögeln dann in den typischen Positionen, hat immer mal die Hand an der Muschi, aber nicht zum Beschleunigen des Aktes. Ordentliche Nummer, aber eher das typische Sex-Dingens, wer ausgefallene Wünsche hat, wird auf Granit stoßen. AST dann eher kühl, auch weil wir keinen gemeinsamen Nenner finden konnten und Sie doch etwas schroff wirkte. Naja, beim Sex sollte auch das Drumherum stimmen, trotzdem eine ordentliche Nummer mit Abstrichen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.: klein, zart und so was von süß. Was für ein liebes Ding, wenn die mit ihren gefühlten 1,20 m und ihrer Stupsnase hoch schaut - ein Blick zum Anbeißen. Ist halt eher das Lolita-Girl, wirkt unschuldig, hat es dann aber faustdick hinter den Ohren…und im Bett. Schon im Kino gab es Zungenküsse satt, zärtlich angeblasen wurde dort auch schon, der Oberkörper wurde von oben bis unten durchgeküsst, bis dann der Schwanz dran war. Wirklich handlich und auch intelligent die Kleine, man kann ordentliche Gespräche mit ihre führen. Sex dann mit vollem Einsatz (ist sehr eng gebaut), ich wollte die romantische Schiene, habe diese auch bekommen, hatte also für ne halbe Stunde ne verliebte Freundin.

Mia kann man mittlerweile knicken, das Auftreten ist plump und das Feuer ist raus. Bei ihr ist auch eine zu lange Anwesenheit im Club spürbar, was sich dann irgendwie auch auf ihre Person niederlegt, schade eigentlich. Hat man damals zumindest noch bei Sympathie und Sauberkeit gewisse Extras bekommen, so haben sich diese mittlerweile mehr und mehr minimiert, sodass sich ein Zimmergang leider nicht mehr lohnt.

Grad hinsichtlich dieser Erkenntnis lohnt es sich, auch mal bei den neueren Damen sein Glück zu probieren. Hier ist allgemein noch eine größere Motivation zu erkennen, jedoch kann man das nicht pauschalisieren, es gibt auch alteingesessene Mädels, die immer noch das Feuer wie beim ersten mal besitzen. Aber wenn einige teilweise monatelang, täglich und ohne wirkliche Pause dort werkeln, dann ist es auch verständlich, dass irgendwann die Kraft raus ist.

Allgemein wurde mir auch zugetragen, dass das Abspritzen auf dem Körper mittlerweile „nur“ noch 30 Euro Extra kostet, für eine Dienstleistung, für die ich sonst nix bezahle und die eigentlich auch nicht so dolle ist, immer noch zu viel.

8. 29. Dezember 2013
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Der Preis war immer schon so - so long

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

9. 29. Dezember 2013
    blumfeld

blumfeld Jungsachse

@totmacher666

danke zwecks der Info zu Dana! Sie ist es auf jeden Fall wert, dass ich mich hier angemeldet habe...:)

10. 2. Januar 2014
    smokie

smokie Jungsachse

Kann hier jemand was zu Elena berichten? Habe sie auf der Homepage von Fkk-Paradies entdeckt! Rote Haare

11. 2. Januar 2014
    totmacher666

totmacher666 Obersachse

Wenn du noch etwas warten kannst, dann werde ich bald genaueres über sie berichten, sie steht zumindest auf meiner Liste, sie sagte, dass sie noch einige Zeit da ist. Die Fotos stimmen 1:1 überein, selbst die Schminke. Hat zwei Kinder, sieht man ihr aber nicht an. Spricht nur (gutes) englisch, bietet laut eigener Aussage ZK an.

12. 2. Januar 2014
    smokie

smokie Jungsachse

Die blauen "Augen" sind nur auf dem Foto von der Website oder Eroticum! Nicht im Club! Habe sie bestimmt schon dutzende mal getestet! Wollte eigtl. nur mal eine andere Meinung hören!

13. 2. Januar 2014
    totmacher666

totmacher666 Obersachse

Also bei meinen letzten Besuchen hatte sie die blaue Schminke genau wie auf den Fotos. Wenn du sie schon dutzende Male getestet hast, dann wäre ich ja mal an einer ersten Meinung interessiert, da ich wirklich nicht weiß, auf was ich mich bei ihr einlasse. Aber schlecht scheint sie ja dann nicht zu sein, oder? Ansonsten bitte genauer formulieren, bei deiner Eingangsfrage war noch nicht vom dutzend die Rede und ich hätte still gehalten.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2014
  14. 2. Januar 2014
    smokie

smokie Jungsachse

Stimmt! Mein Eingangspost war etwas "absichtlich" unglücklich formuliert! Aber wenn du sie auf deiner Liste hast, einfach mal ausprobieren! Wollte ja nur einmal eine andere Meinung hören! Bin ja schon fast wie mit ihr "verheiratet", deshalb ergibt sich meine Antwort, bezüglich ihrer Qualitäten, eigentlich wie von selbst!

15. 2. Januar 2014
    totmacher666

totmacher666 Obersachse

Okay, danke für die Info. Geb dir dann einen kurzen Eindruck, sofern/ sobald ich in den Genuss mit Elena kommen sollte.

16. 19. Januar 2014
    gert78

gert78 Obersachse

War Anfang des Jahres da, 12-15 Mädchen ca., traf Alexandra wieder. Wir waren schon öfters auf dem Zimmer, ich mochte sie, also buchte ich gleich ne Stunde. Die Zeit mit ihr war schön, allerdings waren auf meiner Uhr erst knapp 50 Min vergangen, als wir das Zimmer wieder verliessen.

Die Masseurin war noch im Urlaub, aber Alexandra bot sich an, sie könne das sehr gut, aber nicht auf der Bank sondern im Zimmer. Noch nicht vorgewarnt genug lies ich mich darauf ein. Die Massage war gut, nicht professionell, auch nicht erotisch aber ok. Dauerte, naja, so was über 30 min. Dafür berechnete Sie dann nochmal 50. Es hat keinen Sinn zu diskutieren, sie flog damit von meiner Liste.

Nach etwas Ruhe gesellte sie Amelia zu mir in diese komischen Korbdinger im Ruhebereich, die wohl jetzt offiziell auch zur Verrichtung genutzt werden.

Amelia hat eine tolle Figur, aber auch ein suesses Gesicht, es lohnt sich sie zum Lachen zu bringen. Verständigung englisch, keine Zungenküsse, dafür zärtliche Küsse auf dem Mund (bin eh nicht so der Mandelspülungstyp), sehr schönes FO (nach Feuchttuchreinigung), toller Sex. Gern wieder

Zum Schluss noch ein Mädchen, an deren Name ich mich versuche krampfhaft zu erinnern. Ziemlich erfahren, arbeitete nach eigener Aussage auch schon in Holland und in der Schweiz. RU, ca 165, straff zurückgebundenes Haar, etwas hängende b-Brüste, exzellentes englisch. We quatschten ne ganze Weile, Chemie stimmte. Bis wir auf dem Zimmer waren. Es war nicht ihre Schuld, irgendwie passte es nicht, obwohl sie sich Mühe gab, aber man merkte ihr den Profi deutlich an. Und das mag ich irgendwie nicht.

Fazit: nicht der befriedigenste Besuch im Paradies, aber ok. Aber bis nicht wieder das Aussengelände nutzbar ist ODER der Innenpool fertig ODER die Preise sinken, werde ich wohl anderswo Zerstreuung suchen. 50 Euro, bzw 55 Euro (inkl. Abendessen) sind mir dann doch zuviel. Ich weiss nicht ob es stimmt, aber die Mädchen zahlen 120 am Tag Eintritt, auch das sorgt eher für Frust bei denen.

17. 19. Januar 2014
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Tja, entweder das Leipziger 25 € Angebot spricht sich nicht rum oder die Girls sind nicht selbständig genug, was den Tatbestand der organisierten Prostitution bedeuten würde- aber lassen wir das

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

18. 20. Januar 2014
    rsteiwo

rsteiwo Sachse

Ich hab mich auch schon mal masieren lassen von nem Mädel, hab das in der Stunde die ich gebucht hatte einbauen lassen. Also zwischen den zwei Nummern,hat dann auch kein Aufpreis gekostet und die hat das richtig gut gemacht:uengel <ist aber schon etwas länger her,die Gute ist nicht mehr da.

Und zum Eintrittspreis der Mädels, solange die noch am Automaten Dattel und Zitat:(ich rauch zwei Schachteln am Tag) verdienen sie noch genug Kohle:nein

19. 24. Januar 2014
    Chix_Lover

Chix_Lover Sachsenlegende

Wie sind denn die aktuellen Preise und Aufpreise für Extras bei den Mädels? :)

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2014
  20. 25. Januar 2014
    Ninja-Robert

Ninja-Robert Sachsenlegende

Kannst Du in jedem Thread fragen, unterscheidet sich aber nicht wirklich in den Clubs.
    Für Französisch Total (FT) mußt Du 50 Euro drauflegen, für Anal 100 Euro.

21. 25. Januar 2014
    Chix_Lover

Chix_Lover Sachsenlegende

Die Aufschläge sind ja fett....

22. 2. Februar 2014
    totmacher666

totmacher666 Obersachse

Zu Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.: FO hat sie bei mir nicht gemacht (obwohl in einem damaligen Gespräch mal mit ja beantwortet), sie war auch nicht ganz fit. Sex dann aber versöhnlich, auch charakterlich i.O.. War aber auch mein Bock, war zu lieb, vorsichtig und respektvoll zu ihr, da die Frau für mich auch eine Wundertüte war, gewisse Extras muss man halt manchmal einfordern, ich erschien ihr wohl etwas zu sehr als Naivling… wird mir aber nicht nochmal passieren. Summa Summarum kann ich sagen, dass ich Mädels wie Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.(die jetzt blond ist) und selbst Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (da sie doch ganz locker drauf ist), vorziehe, einfach weil es da passt.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2014
  23. 12. Februar 2014
    freelancer19

freelancer19 Einsteiger

@Smokie - Was hast Du für Erfahrungen mit Elena, wenn Du sie schon so oft getestet hat?

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
  24. 20. Februar 2014
    tommcologne

tommcologne Einsteiger

Besuch in Erfurt

Hallo zusammen,
    bin nächste Woche in Erfurt und könnte abends etwas Zerstreuung gebrauchen! Was muss man für die Mädels im Club kalkulieren (Eintritt ist ja klar!)

Danke
    tommcologne

25. 21. Februar 2014
    baffi59

baffi59 Sachse

Eintritt 50, die Halbe 50, und Extras zwischen 50 und 100 ,