Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Erfurt - FKK Paradies am Montag

Dieses Thema im Forum "Thüringen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Surf-doggy, 12. August 2009.

1. 12. August 2009
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Nach paar wenigen Wochen wollte ich das schöne Wetter noch mal nutzen und in meinen derzeitigen Lieblingsclub fahren.

Montags ist immer noch Happy Our - also 25 € Eintritt - wollte ich schon immer mal testen.

Leider stellte ich fest, dass es dafür keine alkoholischen Freigetränke gab, mhm
    :böse

Naja was soll`s, 2 Getränkemarken hatte ich ja noch und Biertrinken war auch nicht der alleinige Grund meiner Anwesenheit.

Nach einem ausgedehnten Frühstück (11 Uhr) wie immer lecker, alles frisch und sauber angerichtet, bin ich in die vorgeheizte Sauna.

Danach etwas die Lage checken, die Girls waren noch sehr damit beschäftigt ihren Nikotinhaushalt aufzubessern.
    Sie saßen und lagen alle bei dem schönen Wetter im Außenbereich.

Wie immer waren ca. 8 Mädchen anwesend, die Homepage wird sehr penibel gepflegt - alle Mädchen die im oberen Teil abgebildet werden, sind auch da.
    Finde ich klasse - großes Lob: bier

Bin dann ins Kino gegangen um mir einfach mal die Großbildleinwand in Ruhe zu betrachte.
    Nach ca. 10 min. kam dann eins von den Girls vorbei (Sonja), war mir immer schon aufgefallen, aber meine Favoritin war sie nie.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

7. Reihe von oben

Das sollte sich ändern.

Nachdem sie sich gesetzt hatte und wir uns etwas englisch zugetextet hatten, merkte ich, dass die Chemie zwischen uns außerordentlich gut war.

Es machte Ihr viel Spaß mich mit tiefen nassen Z-Küssen permanent zu belohnen, auch im FKK Club ist das nicht immer so, auch in Erfurt nicht.
    Küssen ist mehr ein ungewolltes "Muss" für die meisten Girls.

Wir sind dann ins Zimmer gegangen und ich hatte ein sehr gutes Gefühl, was die nächsten 30 Minuten betraf.

Wir legten uns hin und knutschten erstmal richtig lange weiter, dann drückte sie mich in die Rückenlage, spreizte meine Beine, legte ein Kissen unter meinen Arsch und leckte mich in den 7. Himmel, auch die Eier wurden nicht ausgelassen, es war wie Weihnachten.
    Das Schöne war, es hörte nicht auf - eine Ausdauer die kleine.
    Auszeit musste ich nehmen, wollte mir ja nicht das folgende Programm vermießen.

Jetzt hatte Sie aber auch eine Verwöhnmaßnahme verdient, also nahm ich mir mit viel Gefühl Ihre glattrasierte Muschi vor, und machte sie so nach- und nach glitsche nass - schön wie sie reagierte.
    Ab - und zu kroch ich aus dem geilen Schoss hoch zu Ihr und wir knutschten weiter.
    Das sollte es aber noch nicht sein und ich machte weiter, wollte es diesmal hier auf die Spitze treiben.
    Nach einiger Zeit, die wir wie beschrieben im "Wechsel" verbrachten, knutschen lecken - knutschen lecken, flehte sie mich an mich wieder blasen zu dürfen.
    Dafür sollte ich mich auf den Bettrand setzen.
    Jetzt legte sie ihre ganze Performance in ein Blaskonzert der allerfeinsten Güte begleitet mit ständigem Augenkontakt, so wie ich es am liebsten mag.

Irgendwann war es wieder fast "soweit" und ich nutzte die Knutsch-Pause zur "Abkühlung" meines besten Stückes.

Jetzt sollte es die 69 ziger sein - i love it - kam von Ihr - klasse: D
    Allerdings merkte ich die Säfte immer schneller steigen und ficken wollten wir ja auch noch, also ließ ich sie den Gummi montieren, testete noch mal Ihre glitschische Muschi - super, da hatte sich nichts verändert.
    Also durfte ich ohne Hilfsmittel (Gel) langsam einlochen.

Ich musste ganz schön aufpassen, dass ich das Tempo auf Zeitlupe hielt, und versuchte nur noch mich abzulenken, sonst wäre es vorbei gewesen.
    Wieder knutschten wir während des ficken`s fast ohne Pause, deshalb wollte ich auch ausnahmsweise auf meine Lieblingsstellung ( von hinten) verzichten.

Mit ihrer Zunge tief in meinem Hals konnte ich es nicht mehr verhindern abzuspritzen, während sie meine Zunge in den Klammergriff nahm.

Wir sanken auf das Laken und lachten nur noch - klasse.

Naja - jetzt folgte das Übliche - Obolus abdrücken (mit Tip natürlich, lol) - und wieder Zungenküsse (nicht üblich :D) duschen und ich stürzte mich in den Außenpool zur Aufarbeitungs- und Relaxphase.

Musste tief in meinen Erinnerungen kramen, um was Vergleichbares zu finden.
    Schlimmer noch - konnte und wollte kein anderes Mädchen mehr sehen, dafür war die Nummer einfach zu genial.
    Aber konnte mir in dem Moment auch nicht eine Wiederholung selbiger Action vorstellen, war absolut nicht steigerungsfähig, also bin ich dann nach hause gefahren.
    So kenn ich mich gar nicht.

Auf alle Fälle war es für mich der Fick der Saison mit 300 % Wiederholungsfaktor.

so long: :huhu

jürgen01, camaxtli, spook und 12 anderen gefällt das.
  2. 12. August 2009
    gert78

gert78 Obersachse

Ist das die mit der Narbe am Oberarm? Ich war vor paar Wochen mal dort und hatte ein aehnliches Erlebnis. Da die Berichtefrequenz damals ueber das FKKP hoch war, hab ich nix geschrieben.

3. 12. August 2009
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Hi

nein das is nicht die kleene mit der Narbe - das war mein früherer Stern, aber zum GFS hats nicht gereicht.
    Übrigens habe ich doch die Bilder angehängt.

so long

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009
  4. 12. August 2009
    gert78

gert78 Obersachse

jaja, war mir nicht sicher, in meinem Alter sehen die jungen Dinger irgendwie alle gleich aus... :)

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009
  5. 15. August 2009
    bigdaddy

bigdaddy Obersachse

surf-doggy
    netter Bericht und es scheint ja wieder einmal toll gewesen zu sein...

...irgendwie schade, dass ich nicht mehr mit kann... aber durch diese Berichte fühlt Mann sich ja fast wie mit dabei gewesen...

6. 16. August 2009
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Morgen gehts wieder los, und viele Grüße an Dich.

:bier

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2009
  7. 11. September 2009
    Frank-vt

Frank-vt Sachse

Schöner Bericht.
    Spiele auch mit dem Gedanken, mal den Club aufzusuchen. Was löhnt man denn noch je Mädel? Und für welchen Zeitraum? Oder geht das immer nur halbstundenweise?
    Danke vorab

8. 11. September 2009
    Sindbad

Sindbad Obersachse

War am Donnerstag mal wieder da.
    Das Beste ist was ich bis jetzt (3x) dort erlebt habe war Vanessa aus RO.
    (Blond mit Narbe am Arm)

Die Preise: (Entritt z.z. noch 40 €)
    1/2 h mit FO 50 €
    KB + 30 €
    GB oder FT + 50 €
    so viel ich weiß.

Grüße
    Sindbad

9. 11. September 2009
    gert78

gert78 Obersachse

Jo, die Vanessa ist was besonderes. Wurde auch schon von Ihr verwoehnt. Wenn ich mir die Namen schon nicht merken kann, aber die interessante Narbe blieb haengen.

10. 29. September 2009
    Nico45

Nico45 Einsteiger

Das mit der Narbe ist Jasmin!!!

11. 2. Oktober 2009
    Sindbad

Sindbad Obersachse

Ja, das ist Jasmin.
    Habe die Namen durcheinander gebracht.

aber trotzdem vom top!

12. 22. Oktober 2009
    Wildgans5

Wildgans5 Sachsenlegende

Heute habe ich mir mal wieder den FKK Erfurt gegönnt und es wieder nicht bereut.
    Nr 1 eine Rumänin Name vergessen, riesen Hupen kein Sylli, top Figur 22 Jahre alt, blasen na ja, ficken Note 2-.

Nr 2 Jasmin die Kleine mit der Narbe am Oberarm, Leute ich sage euch lange nicht so einen guten Pay Sex gehabt, die Kleine ist absolute Spitze blasen,küssen,ficken alles vom feinsten, ich bin dann fast auf allen vieren zum Auto.

Fazit 125 Euro 25 Eintritt 2x 50 die Girls, da brauch ich nicht nach CZ fahren und mich von den Bullen beleiern lassen. Gruß WG5

13. 23. Oktober 2009
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

25 Eintritt ? - gibts nicht mehr, lt meines gestrigen Anrufs, kein Alkohol und 3 für 2 ist auch passe`.
    Scheint ganz gut zu laufen.

:D

14. 23. Oktober 2009
    Wildgans5

Wildgans5 Sachsenlegende

Hallo Surf....

doch gibt es noch, da ich eine Penionärskarte habe, ebenfalls noch für Berufssoldaten, Alkohol momentan nicht, das ist richtig, da macht die Stadt irgendwie Probleme ( Ausschankgenehmingung) 3 für 2 weiß ich nicht , da ich immer nur 25 Euro bezahle.

Trotzdem ist es immer besser als in Halle oder nach CZ zu fahren. Gruß WG5

15. 23. Oktober 2009
    FrankyS

FrankyS Obersachse

Wie jetzt - da bekommt man nicht mal ein Bier???

16. 23. Oktober 2009
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Zu mir wurde gesagt: ich soll mir was mitbringen.
    nehme mir dann nächste Woche paar Jim Beam Cola mit.

:D

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2009
  17. 23. Oktober 2009
    Wildgans5

Wildgans5 Sachsenlegende

Hallo FrankyS

momentan leider nicht, liegt aber an den Behörden, die machen irgendwie Stress, sicher nicht schön, für mich aber erträglich, da ich ja dann noch 100 km heimfahren muß, soll sich aber demnächst wieder ändern, trotzdem bleibt der Club für mich die Nummer 1 was die Girls, die Sauberkeit und die Leistung der Girls angeht. Gruß WG5

18. 26. Oktober 2009
    hanswurst

hanswurst Einsteiger

War am 16 Oktober im FKK P Erfurt, da gab es noch Biermarken, :bier trinke aber sowieso keinen Alk, hab ich dann verschenkt. Da ich am Abend dort war, wurde das Abendessen frisch aufgetragen war ok. Aber zum essen und trinken bin ich nicht in den Club gegangen.
    Hatte auch das Vergnügen mit Jasmin, super Figur, nettes Gesicht und der angebotene Service ist vom feinsten.
    Wollte eigentlich meinen zweiten Ritt mit Francesca absolvieren, da kam mir aber in der Dampfsauna was zwischen die Beine, hatte aus diesen Grund das Vergnügen mit einen anderen Girl, Name leider vergessen(in der Galerie zweite Bildreihe letztes und vorletztes Bild, sitzt in diesen Korb), schöne feuchte ZK, Gebläse ausgiebig und ohne weiteren Handeinsatz, eine schöne glattrasierte Muschi verführte zum ausgiebigen lecken, was Sie auch lang genoss, wurde auch schön feucht, brauchten kein Gleitgel mehr im Anschluss..

Allgemeiner Eindruck von mir:
    Alles sehr sauber und ordentlich, die Mädchen waren alle nett anzusehen. Anzahl der Girls weis ich nicht, für mich waren es genügend und an diesen Abend waren sehr wenig, mit mir ca. 5 männliche Gäste anwesend. Den Außenbereich konnte ich zwar nicht genießen(Oktober) sieht aber gut und großzügig angelegt aus.
    Meine in letzter Zeit, wenn auch nur sehr spärlichen Besuche in CZ werde ich nun vollends einstellen. Da bekomme ich in D besseren und sichereren Sex als dort, natürlich auch in anderen FKK- oder Pauschalclubs. Werde deshalb auch wieder dort aufschlagen.
    Alles in Allen :D

19. 26. Oktober 2009
    Wildgans5

Wildgans5 Sachsenlegende

Hallo Hanswurst,

Deinem Bericht ist nichts hinzuzufügen, ich war auch immer sehr zufrieden, bin früher auch viel nach CZ gefahren, lohnt absolut nicht mehr, nur wenn ich geschäftlich in dieser Ecke zu tun habe veruche ich einen guten Stich zu landen. Wir fahren morgen nach Prag auf dem Rückweg werde ich dann mal in Dubi anhalten und schauen wieviel Clubs noch offen haben SS ist sowieso nicht mein Ding. Hoffe nur das die Sacktreter von der Stadtpolizei einen nicht auf den Nerven rumtrampeln. Gruß G5

20. 28. Oktober 2009
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Bin am Dienstag 11 Uhr auch mal wieder da - freu mich schon.

21. 6. November 2009
    badBeowulf

badBeowulf Einsteiger

Ich war gestern mal wieder im Paradies und es hat sich voll gelohnt.
    Bier gibts wieder, hat sich wohl alles geregelt.

1. Runde ging an Bianca , Rumänien, schwarze lange haare und zierlicher körperbau mit kaum vorhander Brust. Wen dies und ihre crazy art nicht stört erlebt gfsex vom feinsten, nicht ganz so gut wie jasmin aber nah dran.

2. Runde Jasmin siehe bericht der Mitstecher (geil geil geil)

3. Runde Kelly groß, sportlicher Körperbau mit schönen festen rundungen, Rumänien oder Ungarn, war ebenfalls ne super nummer bis auf das reiten das war so lala. Dafür hat sie im doggy richtig geil mitgemacht.

Alles in allem gelungener Abend. Achja Massage gibts auch wieder war ganz okay 30 halbe stunde/ 40 stunde.

Grüße

22. 6. November 2009
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Klasse - danke - dannn bin ich Mittwoch ab 11 mal wieder da.,

23. 25. November 2009
    konfuzius

konfuzius Jungsachse

welche uhrzeit und welcher tag ist am besten??
    und was kostet die halbe und oder die extras?
    danke schon mal
    gruß

24. 26. November 2009
    Wildgans5

Wildgans5 Sachsenlegende

Hi Konfusius,

kann man pauschal nicht beantworten, wann die beste Zeit ist, wir sind immer von 12.00 bis ca 16.00 Uhr dort, genug Mädels sind immer da, manchmal 3, manchmal 5-7 Mitstecher.
    Kosten halbe 50 Euro, mit FO, Extras mußt Du fragen, das schöne ist, das man von den Mädels in Ruhe gelassen wird und auch nicht zum Ausgeben von Getränken aufgefordert wird. Für mich eine der besten Adressen im Osten. Gruß WG5

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  25. 26. November 2009
    konfuzius

konfuzius Jungsachse

danke für die info WG5.
    hört sich ja angenehm an....hab auf der homepage gelesen das es für 2 stunden nen geschäftskunden tarif gibt...aber mehr steht da nicht.was verbirgt sich denn dahinter..2h ist auch überschaubar wenn man geschäftlich an erfurt vorbei kommt..
    gruß