Goldentime

Frage Erfurt - FKK-Club - Paradies oder Traumland

Dieses Thema im Forum "Thüringen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Hoden, 22. Juli 2019.

  1. Hoden

    Hoden Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    57


    Stadt/Gebiet: Erfurt
    Thema: FKK-Club
    DL/Club/Fragestellung: Paradies oder Traumland
    Link:



    Frage:

    Hallo in die Runde, welchen Club (Paradies oder Traumland) würdet ihr denn für einen aller ersten FKK Club Besuch empfehlen?

    Ich würde durchaus Wert auf Optik legen, möchte aber für die Standardrunde auch keine Mondsummen bezahlen.

    Danke schon mal im Voraus!

    Euer Hoden
     

  2. ephemeries

    ephemeries Jungsachse

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    43
    ...also ich würd erst mal im Traumland anrufen und fragen wie viele DL vor Ort sind. Da ist ja eher am Wochenende viel los, mit Swingerparties. Unter de Woche wohl schon mal eher leer.
    Von daher würde ich eher Paradies empfehlen.
     
    Hoden gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden