Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Erfurt - FKK-Club - Kamila

Dieses Thema im Forum "Thüringen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Eisenacher, 30. Januar 2017.

  1. Eisenacher

    Eisenacher Sachse

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    23

    Stadt/Gebiet: Erfurt
    Thema: FKK-Club
    DL/Club/Fragestellung: Kamila
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    In diesem Club soll eine DL namens Kamila arbeiten.
    Hat sie schon mal jemand besucht und kann etwas zu ihr sagen.
    Ich habe vor vier Jahren mal eine Kamila in Erfurt besucht sie hatte damals ein Domina Studio und der Sex mit ihr war ein Traum.
    Sie ist Mitte, Ende dreisig, schlank und hat meistens einen markante Brille. Mit interssiert od es sich um dieselbe Kamila handelt!
     
  2. gert78

    gert78 Obersachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    177
    Ich weiss es nicht aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, die weiblichen Gäste des Fkk-Clubs stammen zu 99% aus Osteuropa (inkl. der "Spanierinnen" und "Italienerinnen" die fliessend rumänisch sprechen) und sind zwischen 18 und 25. Lokale Freelancer habe ich da ewig nicht gesehen.

    edit:
    laut erotikum gibt es eine Camilia:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Vielleicht hat DEINE Kamila auch nur den namen gewechselt?
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017
    Eisenacher gefällt das.
  3. Eisenacher

    Eisenacher Sachse

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    23
    Die wohnt schon lange in Deutschland, hat erst in Eisenach gearbeitet und dann das Dominastudio in Erfurt gemacht. Ich weiß das sie ohne käuflichen Sex nicht leben kann und den macht sie zum besten!:1luvu::girl:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden