Bericht Erfurt - Cassandra - Rothaariger Floh

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Fux, 26. Oktober 2016.

  1. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1.614

    Stadt: Erfurt
    Name DL: Cassandra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Ja
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht


    Rothaariger Floh

    Hallo Forengemeinde, nachdem die letzten Tage nur noch darüber diskutiert wird, wer wann wieviel Berichte geschrieben oder nicht geschrieben hat, will ich mal wieder was Neues beitragen. :argue:
    Ich hoffe, dass ich dann auch mal irgendwann berechtigt bin eine Frage zu stellen ohne im Mülleimer zu landen! :p
    Admins, Vorsicht Ironie! ;)

    Ja, ich war heute in der thüringischen Landeshauptstadt unterwegs, hatte noch etwas Zeit bis zum nächsten Termin und verspürte plötzlich so ein Zwicken südlich vom Äquator.
    Ja, ist sonst nicht so meine Sache diese Schnellschüsse, aber der Weg zu meinen normalen Begehrlichkeiten war sehr weit....

    Also I-Pad raus und kurz bei Ladies den Markt sondiert. Der Entfernungsmesser der Software bei Ladies sagte mir in der Umgebung in 100 m Entfernung einige eigentlich nett anzuschauende DLs an, obwohl es nicht so meine Zielgruppe ist.

    Also Handy raus, Date klar gemacht mit netter Stimme in sehr dünnen Deutsch, english is better..... Preise 70430 und 120460. ich sagte gleich die Speed-Nummer reicht und Adresse erfragt. Schau an, eine Querstraße weiter, könnte das Auto gleich stehen lassen und hin...

    Mir öffneten zwei Mini-Mäuse Anfang 20. Ich erkannte Cassandra gleich an den rotblonden Haaren genau wie im Profil. Zu den Bildern. Nix manipuliert, sieht genau so aus. Sehr schlank, maximal KF 34 :rolleyes:,richtig geile Figur mit wunderschönen Titten.
    Nach der Entrichtung des Salärs, kurze Waschung und rauf aufs Lotterbett. Alles sauber, alles ok. Was mich gestört hat war, dass sie gleich auf die Tube drückt. Gleich den Gummi versucht auf das schlaffe Gerät zu würgen und losblasen als gäbe es kein Morgen.
    Naja, hab sie mal machen lassen und mir den kleinen Floh in die 69er gerückt und meine Zunge als Tauchsieder umfunktioniert. Hat ihr auch gefallen denke ich.
    Anschließend rum in die Missio und klar, bei so einen kleinen geilen moldawischen Fickfloh wurde es nix mit Dreistellungskampf...:fucking:

    Fazit: Tolles Mädel, leider etwas zu verrichtungsorientiert, kam kein richtiger Esprit auf. Keine AZF und nicht die Kohle verbrannt, aber die nächsten Dates dann doch lieber bei meiner üblichen Zielgruppe!:beerdrink:
    Sie ist übrigens nächste Woche in Gäääraaa und im Dezember in Leipzig bei SL. Ich denke mal ich treffe sie da nicht wieder...:zwinker:
     
    Wüstling, danielde, km-hl71 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden