Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Erfurt - Allgemeine Frage - Betty (Gefühlsrausch Erfurt)

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Massagen" wurde erstellt von JackRapp, 26. März 2017.

  1. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    144

    Stadt/Gebiet: Erfurt
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Club/Fragestellung: Betty (Gefühlsrausch Erfurt)
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Link:

    Hallo in die Runde,

    ich bin von Gefühlsrausch Erfurt ja nur das beste gewöhnt. War schon mal jemand bei der neuen Masseurin Betty und kann berichten?

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Bye JackRapp
     
  2. T-80

    T-80 Sachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    45
    Wäre auch sehr interessiert...., ansonsten bin ich vielleicht nächsten Monat mal wieder in der Nähe und ich prüfe das selbst
     
  3. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    144
    Ich bin die Tage mal dort und kann dann berichten, dachte aber, es gibt vielleicht schon früher ein paar Erfahrungen ;)
     
  4. T-80

    T-80 Sachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    45
    Das wäre sehr nett, wenn Du da mal "vorstossen" würdest :)
     
  5. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    144
    Klar, kein Ding ;)
     
  6. T-80

    T-80 Sachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    45
    Da bin ich ja mal gespannt und werde sicherlich ne Gegenprüfung machen :)
     
  7. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    144
    Ich war mittlerweile mal bei Betty und es war, wie üblich bei Gefühlsrausch, wieder klasse :) Ist eine echt nette.

    Nur eine Sache gefällt mir nicht mehr so bei Gefühlsrausch: Keine Frage, die Massagen gehören mit zum Besten, was man in dem Bereich so findet (nicht nur meine Meinung). Aber sie gleichen sich doch seeehr stark. Nicht nur von mal zu mal sondern auch von Masseurin zu Masseurin. Der Ablauf ist fast identisch.

    Es wäre wirklich cool, wenn man sich vielleicht mal etwas neues ausdenken würde. Vielleicht auch mal etwas in anderen Positionen, also bspw. im Vierfüßerstand oder so (nur als Anregung :)). Variationen mit OV werden ja vermutlich nix werden (zu schade :().

    Wie schon gesagt, falls jemand aus Erfurt mitliest: Ihr seid super und wir lieben euch trotzdem :)
     
  8. T-80

    T-80 Sachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    45
    Prinzipiell geb ich Dir recht, Anna macht es etwas anders, da -mit Verlaub- nicht mehr so jugendlich...und daher nicht so der komplette Körpereinsatz, dafür wesentlich mehr Lingamverwöhnung.
    Ok, da werde ich bestimmt bei Betty auch mal aufschlagen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden