Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Erfurt - Allgemeine Frage - Betty (Gefühlsrausch Erfurt)

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Massagen" wurde erstellt von JackRapp, 26. März 2017.

1. JackRapp

JackRapp Obersachse

Stadt/Gebiet: Erfurt
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Club/Fragestellung: Betty (Gefühlsrausch Erfurt)
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Link:

Hallo in die Runde,

ich bin von Gefühlsrausch Erfurt ja nur das beste gewöhnt. War schon mal jemand bei der neuen Masseurin Betty und kann berichten?

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Bye JackRapp

2. T-80

T-80 Sachse

Wäre auch sehr interessiert...., ansonsten bin ich vielleicht nächsten Monat mal wieder in der Nähe und ich prüfe das selbst

3. JackRapp

JackRapp Obersachse

Ich bin die Tage mal dort und kann dann berichten, dachte aber, es gibt vielleicht schon früher ein paar Erfahrungen ;)

4. T-80

T-80 Sachse

Das wäre sehr nett, wenn Du da mal "vorstossen" würdest :)

5. JackRapp

JackRapp Obersachse

Klar, kein Ding ;)

6. T-80

T-80 Sachse

Da bin ich ja mal gespannt und werde sicherlich ne Gegenprüfung machen :)

7. JackRapp

JackRapp Obersachse

Ich war mittlerweile mal bei Betty und es war, wie üblich bei Gefühlsrausch, wieder klasse :) Ist eine echt nette.

Nur eine Sache gefällt mir nicht mehr so bei Gefühlsrausch: Keine Frage, die Massagen gehören mit zum Besten, was man in dem Bereich so findet (nicht nur meine Meinung). Aber sie gleichen sich doch seeehr stark. Nicht nur von mal zu mal sondern auch von Masseurin zu Masseurin. Der Ablauf ist fast identisch.

Es wäre wirklich cool, wenn man sich vielleicht mal etwas neues ausdenken würde. Vielleicht auch mal etwas in anderen Positionen, also bspw. im Vierfüßerstand oder so (nur als Anregung :)). Variationen mit OV werden ja vermutlich nix werden (zu schade :().

Wie schon gesagt, falls jemand aus Erfurt mitliest: Ihr seid super und wir lieben euch trotzdem :)

8. T-80

T-80 Sachse

Prinzipiell geb ich Dir recht, Anna macht es etwas anders, da -mit Verlaub- nicht mehr so jugendlich...und daher nicht so der komplette Körpereinsatz, dafür wesentlich mehr Lingamverwöhnung.
    Ok, da werde ich bestimmt bei Betty auch mal aufschlagen

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden