Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Erfort - Allgemeine Frage - Tina-Tower

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Michi, 8. November 2017.

1. 8. November 2017
    Michi

Michi Obersachse

Stadt/Gebiet: Erfort
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Tina-Tower
    Link:

Frage:

KM wird immer blöder... man kann als nicht-Plus-Mitglied teilweise die Telefonnummern der Damen nicht mehr einsehen bzw. ihnen auch nicht mehr schreiben. Irgendwie gaga, das Ganze...

Hab jetzt dort entdeckt, daß Tina-Tower derzeit in Erfurt ist. Weiß eventuell jemand hier wie diese Dame kontaktiert werden kann? Auf ihrer Website möcht ich mich nicht extra anmelden.

2. 8. November 2017
    Paybackmax

Paybackmax Sachsenlegende

Die Frau Turm schaut nicht so oft bei KM rein, steht ja auch oben in der Profilnachricht die du eigentlich auch als normales Mitglied sehen müsstest- das sie lieber über ihre Homepage kontaktiert werden will. Telefonnummer ist auch nicht extra angegeben.

Ich machs kurz: Obacht!
    Lange Version: Tina Tower hat einige kleinere Amateurfilmchen gedreht. Das "Ghetto-Barbie" Image macht mich irgendwie an und sie soll wohl wirklich relativ groß sein. Also in den Videos kann man davon schon einen guten Eindruck gewinnen. Hat sich in letzter Zeit etwas zurück gezogen und aufhupen lassen.

Ich wollte vor knapp 3 Jahren auch mal. Der Kurs war gerade noch im Rahmen des marktüblichen. Ich musste mich auch ganz nebulös über die Seite bzw. damals noch per E-Mail melden und erhielt binnen weniger Minuten eine Antwort. Das war im gesamten Mailverkehr so. Die Antworten wirkten vorgefertigt und ich kann nicht glauben das die Kleine den ganzen Tag vor ihren Mails hockt und das selber macht. Jedenfalls wurde mir eine nebulöse Adresse gegeben die sich als Sitz der Stadtverwaltung, Pfarramt oder sogar eine Kirche (genau weiß ich es nicht mehr) entpupte, wenn ich da bin würde es weitere Anweisungen geben. Ganz in der Nähe war ein Hotel, also vermutete ich das es dahin gehen sollte. Auf Nachfrage wurde mir dann nur gesagt das der Treffpunkt 200m entfernt sei und außer dem Hotel waren dort nur Einkaufsläden...

So treffen in Hotels sind immer so eine Sache. Fliegt es auf, fliegt die Dame aus dem Zimmer und der Weg war umsonst. Da ich nicht für umsonst extra nach Nürnberg kutschen wollte, Preis relativ hoch war und wohl "Management" stark im Hintergrund involviert ist habe ich es gelassen.

Auch die Berichte im Internet tragen alle den Tenor: Wem die Optik gefällt der hat was zu gucken, aber unterm Strich ein wenig lustlos. Bist also gut beraten einen "guten Tag" zu erwischen.

Wenn du es durchgezogen hast oder jemand anderes hier würde mich natürlich ein vollwertiger Bericht sehr freuen. Weil... naja... geil find ich die schon irgendwie.

3. 8. November 2017
    Rosenkavalier

Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

Geht mir genau so :angel:
    Aber sie war, so lange ich auf sie aufmerksam wurde, noch nicht in Dresden.
    Und ich mache keine Weltreise nur um mal zu ficken, egal wen.

4. 8. November 2017
    Paybackmax

Paybackmax Sachsenlegende

Uhmm, doch... war glaube ich letztes Jahr oder so. Aber habe es leider auch zu spät bemerkt.